Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Nordstrasse - wann ist da was los???

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von Nils22, 24. Februar 2007.

  1. 30. Juli 2007
    ReneL

    ReneL Jungsachse

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    OK, ich bin auch nur selten dort...
     
  2. 30. Juli 2007
    ReneL

    ReneL Jungsachse

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich war ich noch nie dort...
     
  3. 30. Juli 2007
    ReneL

    ReneL Jungsachse

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    OK, ich fahr heute mal zw. 22:00 und 00:00 Uhr hin und berichte dann, OK?
     
  4. 30. Juli 2007
    ReneL

    ReneL Jungsachse

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Falls es Euch überhaubt interessiert. Tut es das?
     
  5. 30. Juli 2007
    Intermammarius

    Intermammarius Staff-Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.523
    Richtige Berichte interessieren schon.
    Was man von #25 - #29 ja nicht behaupten kann.
     
  6. 30. Juli 2007
    ReneL

    ReneL Jungsachse

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie muss man ja seine 10 Berichte voll bekommen , um endlich mal eine PN an seine Liebste schreiben zu können...:p
     
  7. 30. Juli 2007
    Intermammarius

    Intermammarius Staff-Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.523
    Aber nicht so.
     
  8. 31. Juli 2007
    ReneL

    ReneL Jungsachse

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    So, war wie angekündigt gestern in der Nord unterwegs. Und was soll ich sagen, NIX aber auch absolut NIX.....
     
  9. 10. Dezember 2007
    Sächsy

    Sächsy Obersachse

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    24
    Um mal die Frage zu beantworten warum die Nordstrasse immernoch ein kleiner Anlaufpunkt (siehe OA) ist, ist einfach zu beantworten.
    Der Nervenkitzel der Männer und finanzielle Hilfe der Frauen.
    Soweit ich es überschauen kann gibt es nichtnur Griffe ins Klo in bei der Nordstrasse. Wie sagte mal ein weiser Mann: Die Warheit ist ein zweischneidiges Schwert!
     
  10. 10. Dezember 2007
    Funtomas

    Funtomas Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    7
    Auch ein zweischneidiges Schwert kann weh tun. :gui :D
     
  11. 4. Januar 2008
    Sexin_61

    Sexin_61 auf eigenen Wunsch gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich selbst sitze im Sommer gelegentlich am Nordplatz im Park, lesend versteht sich. Da sind mir noch nie Männer aufgefallen, die da irgendwas gesucht hätten, außer alten Männern mit ihren Hunden oder jungen Müttern mit Kind. Und ich bin bestimmt nicht unauffällig, wenn ich selbst etwas will. Die Nordstraße an sich benutze ich als Abkürzung von der City nach Hause, da hat auch noch Keiner angehalten. Und auch wenn ich mein Auto dort an der Ecke parke, weils halt kostenlos ist... Ich bin Keine aus der Gosse oder verhalte mich in der Öffentlichkeit wie ne Professionelle, aber manchmal sollten die Männer auch drauf achten, wie eine Frau z.B. aus ihrem Auto aussteigt oder die Straße entlangläuft, die normale Klamotten anhat und nicht wie ein Junkie oder ne Nutte aussieht. Ich muss mich nicht an die Ecke stellen oder die Titten raushängen lassen, intensiver Blickkontakt ist doch auch schon ein Indiz oder?

    Aber offenbar haben die Männer wirklich schon Schiss bekommen, die Zahl der Kontrollfahrten durch Polizei und OA dort wächst wirklich ständig. Das ist mir auch nicht geheuer, und dank eurer Beiträge werd ich wohl da auch nicht mehr einfach so gedankenlos lang laufen. Habe gehört, die haben schon mal ne Razzia gemacht und jede Frau angehalten und Ausweiskontrolle gemacht. Ich kann doch nun nicht immer nen Umbogen laufen, bloß weil ich dort als Frau automatisch verdächtig bin. Wie findet ihr das, ist doch blöd oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2008
  12. 5. Januar 2008
    Hannes Kroeger

    Hannes Kroeger Sachse

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Bin Silvester ergo schon im neuen Jahr durch die Nordstrasse und es waren
    3 Mädels da welche sich anboten,hab mich für eine entschieden,Preis erfragt
    und meine Lust gestillt.Das Erkennen bzw sehen und entscheiden ist ja auch bedingt durch parkende Auto,Strassenverkehr nur Sekundensache.
    Polizei und Ordnungsamt sind nach Aussage ständig präsent aber um Kunden zu verjagen?!Mitunter fahren die angeblich hinterher,sehe ich aber relativ gelassen.
     
  13. 24. Januar 2008
    Lordofdarkside

    Lordofdarkside Obersachse

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    12
    Hinterherfahren

    Wenn Du das merkst, dann verlasse einfach die Gemarkung LE. Gerade das OA hat außerhalb nix zu melden, die drehen dann um.
    Hab ich so im Herbst 2005 mit ner Klientin erlebt (derzeit JVA DD), wir waren kurz an der Aral-Tanke, sie wurde vom OA daß da parkte gesehen und die haben uns verfolgt. Bin dann Richtung Waren, die immer hinterher. An der Auffahrt zur A14 haben sie umgedreht.
    Sie hatte keinen Bock auf ne Anzeige und ich nicht darauf, daß die was falsches denken.
     
  14. 14. Februar 2008
    Stefan72

    Stefan72 Guest

    Mädels

    Gestern Abend gegen 18:00 Uhr ist mir ein Mädel aufgefallen, dass immer das Stück Gehweg direkt gegenüber vom Westin Haupteingang auf und ab gelaufen ist.

    Von ihrem Aussehen und Verhalten würde ich sie als BS einordnen. Habe aber nicht gefragt, da ich weg musste.

    Nachdem was ich hier so lese, lasse ich auch lieber die Finger davon. Mal ganz davon abgesehen, dass mir die Nummer im Auto eh nicht so liegt.

    Es scheint aber als ob man immer noch Mädels dort antreffen kann.
     
  15. 14. Februar 2008
    Paulaner

    Paulaner Obersachse

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Melanie aus Leipzig

    Weiss denn jemand ob die kleine Melanie noch/wieder aktiv ist ? Hatte ein zwei mal das Glück sie zu treffen is aber schon länger her. Hab leider keine aktuelle Tel. mehr. Ob Lordofdarkside.. wohl helfen kann ?:sperm
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2008
  16. 4. März 2008
    DerErik

    DerErik Guest

    wegen der melanie fragen sehr viele.

    also, wenn das die melanie ist, dünn blonde haare und hasky augen, dann ja. habe sie vor 3 wochen gesehen. tel habe ich nicht. aber sie ist da, habe sie gesehen einen samstag abend so gegen 20 - 21 uhr.

    hatte noch nie probleme mit der polizei oder oa dort. vielleicht nur glück von mir...:king
     
  17. 19. März 2016
    odin0704

    odin0704 Einsteiger

    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Moin Gemeinde ich bin neu hier im Forum.
    Ich bin gestern mal in der Nordstraße gewesen und habe mir mal die Situation vor Ort angeschaut. Also ab 21;00 Uhr waren dort 3 Damen zu Gange in der Nähe des Konsums. Also vom Aussehen her würde ich diesen drei Nachtrosen keine Beachtung schenken und wenn man Überdruck hat gleich weiter fahren da sah ja eine schlimmer aus als die andere.

    Noch Schlimmer fand ich das an den drei Damen auch gleich ihre Luden hingen um das sauer verdiente Geld gleich wieder abzuknöpfen. Also alles im allen wer Lust auf Krankheiten oder sonstiges hat kann sich die Damen ins Auto holen mein Bedarf war gestern damit Gedeckt.

    Eine Reise dahin lohnt wirklich nicht mehr.
     
    reimann und iving gefällt das.
  18. 15. April 2016
    prinz2015

    prinz2015 Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    11
    Also ich bin jetzt ein paar mal Nordstr hoch und runter gefahren und ich habe noch nie eine gesehen und ich habe das Büro im löhrviertel.
     
  19. 15. April 2016
    odin0704

    odin0704 Einsteiger

    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Also da ist der Konsum und da an der Ecke so ab 21 Uhr tanzt da ab und an eine Dame rum meist in Schwarzen Sachen mit Kunstlederhose hat auch immer eine etwas größere Tasche dabei.

    Dann ist da noch eine junge Frau ca 175 groß meist in einem grünen Mantel, diese Frau bewegen sich immer auf der Höhe des Konsums bis runter zu Kirche und in der Seitenstraße direkt vor dem Konsum.
     
  20. 15. April 2016
    prinz2015

    prinz2015 Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    11
    Ich schau dann nochmal und Berichte es
     
  21. 10. Mai 2016
    reimann

    reimann Jungsachse

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    gibts mittlerweile was neues von hier?
     
  22. 10. Mai 2016
    prinz2015

    prinz2015 Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    11
    Also die letzten Tage habe ich keine dort gesehen und bin jetzt immer so gegen 23:00/24:00 da lang gefahren.
     
    reimann gefällt das.
  23. 11. Mai 2016
    Bifi85

    Bifi85 Einsteiger

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Habe auch lang nichts mehr gesehen, fahre fast jede woche abends vorbei.
     
    reimann gefällt das.
  24. 14. Mai 2016
    goldi-le

    goldi-le Jungsachse

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Heute früh um 2:50 auf dem Heimweg durch die Nord gefahren..... 1 Dame am Konsum.... aber visuell schon nicht ansprechend.

    Tschööö
     
  25. 30. Juni 2016
    dakniiii

    dakniiii Einsteiger

    Registriert seit:
    10. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin ich komm grad von der Nordstraße.
    Nach etwa 15 min warten ohne Erfolg wollte ich gerade aufbrechen, in dem Moment kam eine Dame (ca.mitte 20 dunkelhaarig) im Minirock auf mein Auto zu.
    Kurze Absprache und 25€ für blasen ohne mit Aufnahme ausgemacht...
    Danach ab in eine Parklücke Geld überreicht und ab gings. Schön leer gesaugt.
    Optisch nicht die Bombe dafür sehr nett, spricht deutsch und ein seht gelungener Blowjob... Alles um ca. 0:30

    Fazit.... Zum frei blasen gut geeignet, jedoch würde ich meinen kleinen da nicht verstecken wollen