Goldentime

Bericht Ninda Asia Lady

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von lex21x5, 10. August 2015.

  1. lex21x5

    lex21x5 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    132

    Hallo zusammen...
    Ich war heute mal bei ninda in der Naumburger str.
    Sie ist eine wirklich sehr hübsche asia Lady...ich schätze sie Mitte Ende 30. Angegeben ist 28 aber die meisten asia oder thais machen sich deutlich jünger...
    Jetzt zum wesentlichen.
    Hab angerufen und Preise gecheckt 80 4 30 naja ist für mich ok wenns eine richtig geile Granate ist...obwohl man in le auch deutlich günstiger poppen kann...
    Ninda war schonmal in le unter dem Namen rerei...
    Für mich ist sie eine klare Empfehlung für alle die auf asiatische Frauen stehen...sie hat echt geile große silicon titten und ein super Körper!
    Wir fingen mit einer richtig schönen Body to Body Öl Massage an und das hat sie auch richtig gut drauf. Ich fand es total geil wie sie ihre fetten titten an mich presste!
    Dann Gummi drüber und sie fing an zu blasen...schön tief zwar net bis zum Anschlag aber schon richtig tief und gut...nach einer weile setzte sie sich auf meine fette Latte und ritt mich richtig gut und hart bis zum Anschlag das war echt geil ihre titten und ihre schönen harten nippel vor mir zu sehen...da kam sie ganz schön ins schwitzen!
    Wir wechselten in die Missi...der Anblick war der absolute Wahnsinn!!! Die großen silli titten ihre geile enge pussy mit einem kleinen streifen rasiert echt super geiler Body!!!
    ...ich hab ihre Beine schön gestreckt bzw im Wechsel gespreizt...und sie richtig hart durchgevögelt immer wieder hart bis zum Anschlag klatschen lassen...bis ich net länger konnte und eine mega Ladung im Gummi versenkte...
    War ein echt geiles Erlebniss mit 100 Prozentiger Wiederholung!!!
    ...sie ist wirklich sehr nett und liebe...und außerdem kann man sie auch echt hart nehmen!
    ...die sympathie hat einfach gestimmt und beim nächsten Besuch nehme ich sie eine Std.
    Mfg...
     

  2. ThomasGesser

    ThomasGesser Sachse

    Registriert seit:
    20. September 2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Ich hoffe sie kommt dann nächste Woche in die Landeshauptstadt. :titten: War voriges Jahr schon mal bei Ihr in der Riesaer Str. und es war top!
     
  3. string

    string Sachsenlegende

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    134
    ist es wirklich so schwer den link zu setzen?

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  4. ThomasGesser

    ThomasGesser Sachse

    Registriert seit:
    20. September 2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Nö, aber jeder weiss wer gemeint ist........ Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Trotzdem Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2015

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden