1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Nina Heaven Chemnitz / Zwickau / Bundesweit

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von joocer, 22. Juni 2015.

  1. joocer

    joocer Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    335
    Also ladies.de zum Montag Morgen: Nina!
    Wie konnte ich bisher dieses Prachtweib übersehen? Egal, alles vom Angebot her passte, angerufen, Stimme sympathisch, Wortwahl salonfähig, Voranmeldung aber keine, aus schlechten Erfahrungen. Ok. Das leuchtet ein. Dann kurz vor dem D-Day-Termin nochmal Anruf: Ja, wie immer, der Vorgänger kam nicht..., also: ja, ich bin frei. 15 min später öffnet eine Frau, die man sich auf der Zunge zergehen lassen muss, wörtlich (und dann auch kann)!. Sie ist gefühlte 1,90m groß (auf 20cm-High-Heels...), sieht blendend aus, schwarzbestrumpft und trägt eine total monströse schwarze Rahmenbrille vor Augen, die jede Fielmann-Reklame hässlich aussehen lassen, sie setzt die Brille nicht ab, weder beim Küssen, noch beim Lecken, dem FO, noch beim F... selbst, sie könnte sonst den Kerl nicht sehen... Süß!. Ehe ich weiter schwärme, Zusammenfassung und auf den Punkt: So muss Paysex!!! Für Frauen, die diesen Job so leisten, könnt' ich ein Vermögen ausgeben, wenn ich eins hätte, aber auch von den sauer verdienten Kröten ist keine zuviel dafür ausgegeben. Das Etablissemenmt ist klein, aber elegant eingerichtet, alles ist bestens, sie hat den Nerv, mit dem Kunden die richtige Art rauszukriegen (die dreckige verbale Anmache, der weibliche Vamp (der Sie sowas von sein könnte), die Hure zum bloßen Ficken, die Chefin, die sich vom Mitarbeiter die Löcher stopfen lässt aber anschließend von nichts weiß, auch die liebe Frau, die sich am Genuss, den ihre herrlichen Brüste ihrem Liebhaber bereiten, selber bedient usw. usf., alles kurz angedeutet, beim Erstkontakt natürlich noch nicht ausgebaut...) Ich will Euch nicht langweilen: 100445, nicht wenig, aber vollauf zu Recht, FO, 69, Missi, Lecken, ZK und die Brille, die Brille!!!... Schade, dass es wohl Oktober wird, bis Nina aus Deutschland wiederhier aufschlägt...

    ...oh, dass Link-Vergessen kommt dabei heraus, wenn man sich darauf einlässt: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2015
    NinaDeutsch und JenserC81 gefällt das.
  2. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    477
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden