Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Hinweis Nicolett in C wieder da Warnung!

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von tharz, 27. Dezember 2017.

  1. tharz

    tharz Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    182
    Hallo!
    Die berüchtigte Nicolett soll wieder in Chemnitz in der Sonnenstr. sein. Passt auf. Hier gibt es viele schlechte Berichte.
     
    Brawl, Wüstling, Murksl und 2 anderen gefällt das.
  2. ulberbine

    ulberbine Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    65
    Oh neee, nicht mein schlimmster pay-sex-albtraum wieder in Chemnitz! Jungs sie ist ne AZF der schlimmsten Art.
     
    tharz gefällt das.
  3. tharz

    tharz Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    182
    Mal sehen, wie viele wieder hingehen werden und sich dann beschweren.
     
  4. silverrush

    silverrush Sachse

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    63
    Aha....müsste ja dann diese Dame hier sein? Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  5. tharz

    tharz Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    182
    ja. VORSICHT.
     
  6. silverrush

    silverrush Sachse

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    63
    Keine Sorge, adipöse Damen sind nicht so meins :drunk2: Allerdings denke ich es ist gut, bei solchen Warnungen die Damen zu verlinken, damit sie die User hier auch mal gesehen haben und so eventuell eine Buchung aus Unwissenheit vermeiden. Wer sie danach trotzdem immer noch bucht ist halt selber Schuld :haha:
     
    tharz gefällt das.
  7. ulberbine

    ulberbine Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    65
    Igitt, sie ist ES !
     
    tharz gefällt das.
  8. Dampfi

    Dampfi Obersachse

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    98
    aber schöne Titten hat sie, da gibs wohl keine Frage.
    Danke für die Warnung.
     
    tharz gefällt das.
  9. Schleicher

    Schleicher Jungsachse

    Registriert seit:
    22. April 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    ...so eine Brumse....
     
    tharz gefällt das.
  10. vollweibfan

    vollweibfan Sachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    67
    Danke für die Warnung, bei den riesigen brüsten wäre ich sonst schwach geworden.
     
    tharz gefällt das.
  11. tharz

    tharz Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    182
    Die bekommst du nur nicht zu sehen, weil sie schon vorher abbricht und meint, dass 30 Minuten rum sind.
     
    duit4me gefällt das.
  12. ulberbine

    ulberbine Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    65
    diese Riesenhupen hängen an diesen "Fetten Ding" nur dranrum. Ich war ja damals eben auch draufrein gefallen und ich bin bestimmt kein Optikficker.Aber lest die Berichte über das Weib!
    Also Jungs............scheiß auf die Möpse.
    die ulberbine
     
    tharz und Murksl gefällt das.
  13. tharz

    tharz Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    182
    Du warst wirklich dort.? Wunder.
     
  14. ulberbine

    ulberbine Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    65
    ist ja schon ne Weile her,aber warum so verwundert?
    wie gesagt..........diese Klötzer und eben Schwanz-und -nicht Kopfgesteuert!
     
    tharz gefällt das.
  15. tharz

    tharz Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    182
    Da wirklich nicht viel Blut im Gehirn.
     
  16. ulberbine

    ulberbine Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    65
    so iss es eben manchmal, passiert also nicht nur den jungen "Hüpfern" sondern auch uns älteren "Huppern".
    Mann lernt eben nie aus!!!!!!
    die ulberbine
     
    titus und tharz gefällt das.
  17. tharz

    tharz Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    182
    Auch sie
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    ist wieder aus dem Loch hervorgekrochen.
    Export in den Westen. Alles Gute mit ihr.
     
  18. titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    460
    na, da isse doch gut aufgehoben. hauptsache nicht bei uns!
     
    tharz und ahab13 gefällt das.
  19. brunft

    brunft Obersachse

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    126
    Das ist aber echt schade um Erika. die Frau war so affengeil. Wie sie den Schwanz bis in den Rachen bekommen hat. Ohne den schlechten Einfluss von Nicolete wär sie echt Oberklasse gewesen. Von Erika hab ich gar nichts mehr gefunden. Sie scheint ja jetzt nicht mehr mit Nicolete rumzuwandern.
     
    tharz gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden