Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Neues von DANA Teplice

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von olymp, 19. Juli 2013.

  1. Wilder33

    Wilder33 Obersachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    18
    Heut war ich ungeplant dort in der Gegend, also spontan hingefahren und stand am zeitigen Nachmittag leider vor verschlossener Tür. Ans Telefon ging auch niemand. Ab wann sind die Damen bei Dana denn meist anwesend?
     
  2. olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    78
    Eigentlich sind die ab dem zeitigen Nachmittag da.
    Ich ruf aber grundsätzlich vorher an.
     
  3. olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    78
    Heute sollen nur eine Mira, 23 Jahre Brünett KG 2 und Romana anwesend sein.

    Ich hatte keine Lust auf Experimente und bin weiter gefahren.
     
  4. Wilder33

    Wilder33 Obersachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    18
    Letzten Mittwoch waren am Nachmittag 5 Mädels anwesend. Meinem Beuteschema entsprach die blonde Romy am meisten, so das ich mich trotz ihrer geringen Deutschkenntnisse für eine halbe Stunde mit Ihr auf der Spielwiese entschied. Meinem Vorschlag doch gleich gemeinsam zu Duschen nahm Sie umgehend an. Im Bad verstanden wir uns auch ohne Worte ganz Prima, so das wir schnell ins Zimmer wechselten, wo Sie ohne Zeitdruck sehr bemüht war mir eine schöne Zeit zu bereiten und meine Wünsche zu erfüllen. Nach der ersten Runde gab es erstmal eine sehr schöne Rückenmassage von Ihr bevor es nochmals zu einem sehr angenehmen Gebläse kam. Wärend der Dusche danach bereitete sich eine große Brünette Dame im Nachbarzimmer auf Ihren Dienstbeginn vor, welche auch sehr hübsch anzuschauen war.
     
  5. olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    78

    Kannst Du die beiden noch etwas näher beschreiben.

    Scheinbar sind bei DANA wieder ein paar neue Mädchen tätig.
     
  6. olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    78
    Bei Dana war gestern alles zu und verrammelt.

    Es ging auch niemand ans ´Telefon.

    Vielleicht war ich zu früh (13.00Uhr) oder sie hat Betriebsruhe.
     
  7. keuli

    keuli Obersachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    22
    Hallo,

    ich war gestern Nachmittag gegen 16Uhr dort. Es waren 3 Damen anwesend. Jitka und Iveta saßen mit Dana rum, waren aber beide nicht so mein Fall. Veronika, die dritte im Bunde, war beschäftigt, weswegen ich sie leider nicht begutachten konnte. Eigentlich sollte noch Martina anwesend sein, als ich eintraf war diese aber gerade verschwunden. Ich versuche es heute und morgen wieder. Wer ist denn bei Dana wirklich empfehlenswert (also von der Optik und Performance her)?

    Auf den Straßen in Teplice nicht viel los. Zwar standen einige Damen dort, aber es war ein einziges Gruselkabinett. Die Straße ist echt nicht mehr mein Ding.

    Wo ist denn in der Gegend sonst was los? Privatwohnungen? Clubs in Dubi oder Hora Sebastiana?

    Ich halte Euch auf dem Laufenden.

    keuli
     
    Hausi85 gefällt das.
  8. olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    78

    Ja das wird immer enger.

    In Teplice ist nicht mehr viel los. Bei Martina wäre ich vorsichtig gab gibt es zwei bei Dana, genauso gibt es zweimal Jitka.

    Veronika ist sicher gut, aber bei uns beiden ist das Tagesformabhängig.

    Die richtig guten Zugpferde sind bei Dana leider auch nicht mehr am Start.
     
  9. Peter Pan

    Peter Pan Jungsachse

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich war am Freitag mal wieder bei Dana. 3 Mädchen waren da. Veronika (25 Jahre, blond, schlank, ca. 170cm, bläst blank bis zum schluss.). Marketa (ca. 30 Jahre, Mutter von 2 kindern, was man auch sieht, aber für 20€ extra, bläst sie ohne bis zum schluss und lässt die Hintertür offen....geil) und die etwas größere und kräftigere aus Litvinow ( kein küssen und kein lecken, aber beim Vögeln verdreht sie die Augen schön..) Name leider entfallen, 23 Jahre kräftig gebaut, aber fest nicht schlabberig.

    Hab alles abgearbeitet, nun können mal wieder ein paar Neuzugänge kommen:).


    Gruß Peter Pan
     
  10. Nahamleben

    Nahamleben Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    258
    Vielleicht war das Patricia, schlechte Zähne und für ihr Gewicht zu klein?
    Dana sagt immer, alles mit Gummi. Ist da eine neue Philosophie bei Dana? Das alles für ab 40 Euro die halbe Stunde?
    Oder verschweigst du uns hier was? Preise nennen gehört zu einem guten Bericht dazu.
     
  11. Peter Pan

    Peter Pan Jungsachse

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Was Dana sagt ist die eine Seite, was auf dem Zimmer passiert ist die andere Seite. Ich bin schon viele Jahre Gast bei Dana. Veronika hat schon manchmal die Schlüssellöcher zu gehangen, damit keiner reinschaut. Ob jeder diese Leistungen bekommt, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Die Preise sind wie immer: 40/30 und 60/60. Da fällt es auch nicht schwer für Zusatzleistungen mal einen Zwanni da zulassen.
    Ja, die kräftige heißt Patricia. War mir entfallen. Den Namen muss man sich auch nicht merken.

    Es gibt auch noch eine dünne junge Blonde, Name mal wieder weg, die hatte ich eine Woche vorher. Die macht genau das was Dana sagt. Eher keine Empfehlung.

    Wenn du natürlich beim nächsten Anruf, mit deinem Wissen aus dem Forum nachfragst, könnte es in Zukunft so sein, wie es Dana sagt. Besser ist Testen und den Mund halten, auch wenn es gut war. Also Dana gegenüber:)

    Gruß Peter Pan
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2017
  12. Nahamleben

    Nahamleben Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    258
    Das werde ich nicht tun, das bleibt hier im Forum. Keine Sorge.
    Das wollte ich wissen. Danke. Du hast schon recht, Veronika wäre es wert.
     
  13. Peter Pan

    Peter Pan Jungsachse

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Bei Veronika gibt es keine Zusatzkosten....:)
     
  14. olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    78
    Also ich war am Sonnabend bei Dana.

    Es waren Jitka, Romana und Marketa anwesend.

    Hab dann Marketa genommen, also hier muß es zwei geben. Denn die war nach eigenen Angaben 24 Jahre alt, keine Kinder und Blasen ohne, geschweige den bis zum Schluß war selbst gegen Zusatzgebühr nicht möglich. Blasen mit starken Zahneinsatz.

    Also keine Empfehlung !!!!!
     
  15. olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    78
    Heute sollen Jitka, Romana, Veronika und Nadja da gewesen sein.

    Da bis auf Nadja alle hinreichend bekannt sind, hab ich mir Nadja von Dana beschreiben lassen .
    28 Jahre, schlank, dunkel angeblich gutaussehend.

    Ich hatte keine Lust auf Experimente und außerdem noch ein anderes Eisen im Feuer.
     
  16. olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    78
    Bei Dana war am Sonnabend das Tor zu.

    Hängt das mit den Bauarbeiten auf der Straße zusammen? Weiß jemand was?
     
  17. Wilder33

    Wilder33 Obersachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    18
    Könnt schon sein... ist ja etwas schwieriger zu erreichen. Stand auch am Samstag vor verschlossener Tür und ans Handy war aus.
    Generell war trotz schönem Wetter auf den Straßen nix los.
     
  18. Peter Pan

    Peter Pan Jungsachse

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich war am Freitag bei Dana, der Hof ist z.Zt. nicht erreichbar. man muss hintenrum fahren und das Auto in der Einbahnstraße parken. Dann den kleinen Fußweg. Am Eingang ist auch eine Klingel. Der Schlüssel kommt, wie immer durch das Fenster, von oben....

    Es gibt eine neue schlanke 30 jährige aus Ostrava. Schwarze Haare, kleiner etwas mitgenommener, a-cup , aber sonnst ganz lieb und aufgeschlossen....kaum Deutsch...Ansonsten waren die üblichen Verdächtigen anwesend...insgesamt 5 Girls...


    Gruß Peter Pan
     
  19. olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    78
    Am Freitag wollte ich zu Dana, an der Einfahrt ist nun alles abgefräst. Ich denke diese Woche kommt dann der Asphalt drüber.

    Bei Dana waren nur Marketka und Veronika anwesend. Veronika war schon im gehen und auf Marketka kann man gern verzichten.

    Also ohne Verrichtung abgezogen.
     
  20. olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    78
    Bei Dana gibt es scheinbar wieder Probleme mit den Mädchen.

    Bis auf Veronika, die ja nur 3 Tage in der Woche da ist und da auch vorgebucht, sind ständig wechselnde und für mich ziemlich zweifelhafte Mädchen am Start.
    Scheinbar drückt das AA in Tschechien jetzt mehr, da es mit Arbeit in Tschechien ja recht gut aussieht.
     
  21. kunno21

    kunno21 Jungsachse

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Gestern war nur Jitka und Veronika da, wobei Jitka schon zwei Bestellungen hatte. Dana versucht "alte" Mädchen zu reaktivieren,
    es sieht mit den Mädchen nicht so gut aus!
     
    gothicheld gefällt das.
  22. gothicheld

    gothicheld Jungsachse

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Ich wäre für Gabina.
     
  23. 3x2=6

    3x2=6 Obersachse

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    28
    und wie war es?? gibt es noch paar hinweise?
     
  24. olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    78
    Also ich hätte da auch eine Reaktivierungsliste:

    Martina
    Vanessa
    Sharka
    Andrea

    usw.

    Es gab bei Dana schon wirklich gute Dienstleisterinnen.
     
  25. olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    78
    Am Donnerstag,

    waren Nadja und Eva anwesend. Nicht so mein Fall. Also weiter gezogen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden