Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Natursekt und Spermaküsse

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von Cookiboy, 13. März 2015.

  1. 13. März 2015
    Cookiboy

    Cookiboy Einsteiger

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier im Forum.
    Kennt jemand Damen, die gerne Natursekt und Spermaküsse machen.
     
  2. 13. März 2015
    ag44

    ag44 Jungsachse

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  3. 14. März 2015
    ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    524
    Kann ich voll bestätigen!
     
  4. 16. März 2015
    Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    451
    aber ging es hier nicht um Sachsen-Anhalt ?
     
  5. 17. März 2015
    Cookiboy

    Cookiboy Einsteiger

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure Auskunft, aber wie sieht es in Sachsen Anhalt damit aus?
     
  6. 19. März 2015
    Flink15

    Flink15 Jungsachse

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    32
    mir ist keine Bekannt, sorry
     
  7. 2. April 2015
    Razorbladesmile

    Razorbladesmile Jungsachse

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Mir kam mal eine unter die Schlucken in ihren Leistungen drin stehen hatte aber nachdem sie mir einen geblasen hat, hat sie mir das Sperma einfach ins Gesicht gespuckt. Ist natürlich selbstverständlich dass ich der da erstmal eine gewischt habe. Das war aber eine aus München, somit bringt dir der Tipp wohl eher nichts und ich weiß eh nicht ob sie überhaupt noch aktiv ist.
     
    Style73 gefällt das.
  8. 2. April 2015
    Mr.Mojo

    Mr.Mojo Jungsachse

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wäre auch mal schön zu wissen ob es so eine in Chemnitz gibt?
     
  9. 3. April 2015
    buecherwurm

    buecherwurm Sachse

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    72
    Versuche es damit:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    viel Erfolg.
    Warten auf deinen Bericht.
    Frohe Ostern, Lass diese anmalen und richtig kräftig ausblasen! :)
     
  10. 4. April 2015
    ticker

    ticker Jungsachse

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    10
    Ich hatte damals das vergnügen mit Milena aus der Germarstraße 10 in Halle. Ihr Service war Anfangs einzigartig. Sie hatte wirklich alles mitgemacht: NS, Spermaküsse, Soft-SM, Lesben-Duo mit Cindy (damals ohne Schneidezähne), Rollenspiele etc pp.
    Nachdem sich Milena und Cindy in die Haare kriegten lies ihr Service scheinbar etwas nach. Ich war zu dieser Zeit eine Weile nicht bei ihr und habe das nur hier im Forum gelesen. Ich war generell mit ihr immer sehr zufrieden. Irgendwann hat sie sich ne Weile zurückgezogen und private Probleme gehabt. Kurzzeitig war sie in Halle dann noch unter einer anderen Adresse aktiv, aber die Luft war raus. Ihr Körper hat sich auch von Lolita zu ner leichten Mutti verändert. Wirklich schade, dass Sie das nicht mehr macht.
    Probiere es aber mal bei Cindy, sie ist heute noch in Leipzig (ja, ist Sachsen, ich weiss, aber besser als nix ;) )aktiv. Ich war aber seit Jahren nicht bei ihr, weiss aber, dass sie eine sehr offene Einstellung hat.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  11. 19. April 2015
    stefanstefan

    stefanstefan Guest

    Cindy (Damals ohne Schneidezähne) :ola::ola: Ich erinner e mich auch noch...
     
  12. 28. April 2015
    ticker

    ticker Jungsachse

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    10
    Warst Du in der Zwischenzeit mal wieder bei ihr? Mich würde es fast mal reizen, aber ich zweifle noch ein wenig... Hat jemand in letzter Zeit Erfahrung mit ihr gesammelt? Mag ja sein, dass sie sich verbessert hat...ihre Berichte waren oft negativ (meist Aufgrund der Zähne) aber sie hält sich ja immernoch in Leipzig auf, daher muss ja ab und zu mal einer bei ihr vorbei "kommen"... ;)