Bericht Myriam in Gera - Eine Perle

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Berstef, 17. Juni 2015.

  1. Berstef

    Berstef Sachsenlegende

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    480
    Ich hatte mal wieder Lust, nach seeeehr langer Enthaltsamkeit, unter den " Neuerscheinungen " in Gera geschaut, weil ich mal das heimische Gefilde erkunden wollte.
    Dabei fiel mir diese junge Dame auf. Besser gesagt: Stach mir sofort ins Auge

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    oder
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    oder
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Sonntag Abend angerufen und für Montag nachmittag einen Termin ausgemacht. Netter Kontakt am Telefon und alles geklärt.
    Wie ich nun mal bin stand ich pünktlich vor der Tür und mir wurde nach der Frage wer ich bin sofort Einlass gewährt.
    Myriam empfing mich einen einem pinken Body (schrittoffen) besser gesagt in einem Hauch von nichts.
    Die Bilder sind authentisch. Das Alter ... na gut plus 2-3 Jahre. Aber wir wollen mal nicht kleinlich sein. Küsschen am Anfang. Die Frage ob ich mich denn im Bad frisch machen möchte habe ich mit einem ja beantwortet.
    Bad sauber, klein aber okay. Vorteil: Da steht die Waschmaschine und der Trockner drin. Da es eine recht kleinen Wohnung ist, spart man sich ne Menge an Heizkosten. Ist wirklich positiv gemeint. Angenehm überschlagen in der Wohnung.
    Als ich zurück kam saß sie schon lasziv auf der Fläche des Geschehens.
    Darf ich mich für Dich ausziehen? Boah.....
    Der wenige Stoff den sie noch hatte. Was dann zum Vorschein kam..... Ein Traum Body
    Ich mag GF6. Kuscheln, küssen mit ZK, schmusen etc. Wir genossen es beide. Mit total liebevollen Körperküssen arbeitete sie sich sehr langsam und gefühlvoll immer weiter herunter. Angekommen in der Mitte meines Körpers nahm das "Elend" seinen Lauf. Es folgte ein FO den ich so lang nicht erlebt habe und ohne jeglichen Handeinsatz. Das bis ganz unten und wobei ich nicht gerade mit 8 cm gesegnet bin.
    Ich musste sie dazwischen zwei mal schon bremsen. Gewechselt in die 69er. Solch einen Anblick sieht man selten..... Sie lies sich nicht davon abhalten den kleinen Berstef weiter bis zum tiefsten Punkt in ihren Rachen zu schieben und das weiter ohne Hände. Und nein, sie zuckte auch und ging richtig mit bei meinen Zungenspielen. Die ließen sie auch nicht kalt.
    Dazwischen die Stellung gewechselt, immer ZK die so intensiv und authentisch waren wie es man(n) sehr selten erlebt in Bereich der käuflichen Liebe.
    Auf meine Bitte zu gummieren ging es los bzw. sollte es. Wo sie so vor mir lag..... ich kam nicht mal dazu poppen. Einfach die Ladung auf ihren Körper Verteilt. Na gut nur auf den Bauch ;-)
    Das passiert mir selten. Respekt!

    Fazit: 80430 GF6 incl ZK FO KB
    Eine ganz klare Empfehlung
    Und Jungs: wenn sie wieder in Gera ist, bin ich erstmal daran :p
     
  2. kleinergeilerwicht

    kleinergeilerwicht Jungsachse

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Berstef

    Berstef Sachsenlegende

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    480
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    1.077
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Berstef

    Berstef Sachsenlegende

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    480
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden