Bericht Mülheim - Terminwohnung - Miki888666 Mülheim/Ruhr - war wohl nüscht

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von darksebul, 30. März 2018.

  1. darksebul

    darksebul Jungsachse

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    13

    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Mülheim
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Billig
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Name DL(s): Miki888666
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): ? (Asiatin)
    Sprache(n): Deutsch
    erhaltener Service: FM / GV
    Servicewertung DL(s): 2 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: Freundlich, Cola
    Negative Punkte: Abschussorientiert, keine Stimmung
    Besonderheiten: Cola
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 0 von 10



    Bericht


    Miki888666 Mülheim/Ruhr - war wohl nüscht

    Samstag bei Miki gewesen, obwohl ich auf den Berg wollte. Wäre ich mal...

    Miki residiert zur Zeit in Mülheim und nicht mehr in Duisburg geht aber wohl bald zurück. In Duisburg hab ich sie nie besucht, fand das Haus schlicht zu gruselig.

    Diesmal war nur der Ablauf gruselig. Schnell, abschussorientiert, mechanisch.
    Nach 15min war ich wieder draussen.

    Wer es mal probieren will: man(n) schaue bei saufmich unter miki888666 - oder hier im Forum, was ich besser auch getan hätte (und in Zukunft auch machen werden - ich schwör).
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden