Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Mira Kirchberg in Dresden

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Muldenpower, 5. August 2015.

  1. Muldenpower

    Muldenpower Jungsachse

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8

    Hab heute besagter Dame mal wieder einen Besuch abgestattet.War wie immer bei Mira ein geiles Erlebnis. Bei ihr eingetroffen nahm sie mich schon mal zärtlich in Empfang.Nach dem Duschen war sie bereit, während ich ihre wirklich riesigen Brüste bearbeitete, machte sie sich schon an Lumpi zu schaffen. Ich befreite sie aus ihren restlichen Klamotten und es ging aufs Bett. Jetzt begann das für Mira typische Blaskonzert. Es ist einfach nicht zu toppen was sie mit ihrem Mund und Zunge veranstaltet! Nach geschlagen 20 Minuten war ich an der Reihe sie zu verwöhnen. Mira bat ausdrücklich darum. Als ich sie in ihrer Lustgrotte berührte, stöhnte sie laut auf und wurde feucht. Nun ging es ab! Mira wurde immer lauter und wand sich vor Geilheit. Nachdem sie von mir ausgiebig verwöhnt war,ging es in der Missionarstellung zum Einlochen. Mira gab alles und ich hatte schon Angst, das ihr Geschrei auf der Straße zu hören sein musste. Oder die Fenster sind schalldicht
    So kam es wie es kommen musste und wir beide kamen zu einem fantastischen Höhepunkt. Miras Orgasmus schien kein Ende zu nehmen. Danach noch bisschen gequatscht und nach erneutem Duschen auf den Heimweg gemacht. Ein Erlebnis wie immer bei ihr, ihr Vorspiel ist einzigartig. Für Liebhaber molliger Frauen ein muss!

    ----------------------------------------
    Adresse korrigiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2015

  2. Brigadeführer

    Brigadeführer Obersachse

    Registriert seit:
    20. September 2013
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    100
    Wußte nicht,daß sie inzwischen dort werkelt.
    Bei ihr ist ein geiles Date vorprogrammiert!
    Danke für den Tip!:beerdrink:

    Link:Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  3. grower74

    grower74 Obersachse

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    73
    Mira hat einen neuen Fan. :Itd 3d Ani W60 Smiles 013:

    Letzten Freitag kurz telefoniert und Montag dann pünklich erschienen. Erst einmal etwas Smaltalk gehalten und dabei konnte ich mich kaum an ihrem Wesen satt sehen. Nach kurzer Dusche begann unsere "Liebe auf Zeit" im stehen. Es ist schon sehr erotisch diese Frau zu berühren und auszuziehen. Was danach folgte war der Hammer. Wir verwöhnten uns abwechselt gegenseitig und ich empfand es als sehr innig, was ich so in der Art im P6 noch nicht erleben durfte. Und Zeit spielte bei ihr/uns scheinbar keine Rolle. Hatten deutlich überzogen. Zufrieden und mit einem Grinsen im Gesicht musste ich dann leider wieder gehen. Aber ich komme sicher wieder.
     
    wolfgangdd und rolfi gefällt das.
  4. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    578
    Das ist schade, mit ihr kann man sich auch sehr gut weit jenseits des smalltalks unterhalten.
    Ich hatte 1x das Vergnügen, als ich in ihrem Haus eine andere Dame besuchte und noch etwas warten musste.
    Zu mehr kam es nicht, da sie rein figurmäßig nicht meine Zielgruppe ist und ich außerdem ihre Altersgrenze reiße.
     
  5. grower74

    grower74 Obersachse

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    73
    Nein das ist nicht "schade". Der Smalltalk steht im übertragenem Sinne.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden