Bericht Milla Chemnitz (Ungarn | Lessingplatz 8 | Studio Erika)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von muckelbaer, 3. August 2016.

Schlagworte:
  1. muckelbaer

    muckelbaer Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    38

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Milla
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht

    Milla bei Erika

    Hallo Leute, heute war es mal wieder so weit. Nach kurzer Sucherei landete ich bei o.g. SDL. Nettes kleine Mädchen.:angel2 1: Alter könnte passen. Wirkte leicht verspielt hat es aber faustdick hinter den Glocken, welche zwar schon etwas hängen aber gut zu bespielen sind. Kommt sympatisch rüber. Zungenküsse im stehen und den kleinen im knien schön den Kopf in den Nacken, Augen zum Geschlechtspartner. Den Pint hat sie fast ganz genommen. DT angeblich gegen Aufpreis. Danach habe ich sie auf den Lederstuhl gesetzt und schön geleckt. Das ging ganz gut also dacht ich, weiter gehts. Erst einen Finger dann zwei in die leckere Pussi. Dann schnell mal mit dem Finger noch hinten angeklopft und .... ging gut auch hier zwei Finger. Sie wurde, ob gespielt oder nicht, unruhig und spielet sich selber an den Titten und ihrer Muschi. Da habe ich einfach mal meine noch vorhanden vorne mit nachgeschoben. Also dann VIER vorn und ZWEI hinten und sie mit gespreizten Beinen auf dem Stuhl. Ein Anblick für die Götter.:littleangel: Anschließend dann noch einen schönen BJ im stehen vor dem Großen Spiegel und Cumshot auf die Brust.:sperm:

    und das Ganze bei 50430. Wiederholung nach Erholung 100% ist erst mal noch für 2 Wochen da.

    Tschüß bis die Tage.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden