1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Milena Pirna (ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Anderweitig" wurde erstellt von Boing100, 25. Januar 2017.

  1. Boing100

    Boing100 Guest

    Gleiche Nummer, anderes Girl: Milena
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Angerufen und gefragt ob Sie FO macht, ja wäre möglich, Preise 60 für 30 min. und 100 für 60 min. Also hingedüst.
    Sieht real etwas besser aus als auf den Fotos.Total freundlich beim Einlass, ich fragte nochmal nach FO, Ihre Antwort:
    "Ich machen alles mit" wobei Sie nur das "ich machen alles" laut betonte. Daher fragte ich nach, tatsächlich es kam noch ein "...mit" am Satzende. Ich wollte wieder gehen. Sie bot mir dann noch eine Handmassage für 50 an aber ich lehnte ab. Nach etwas hin und her dachte ich (weil ich totalen Druck hatte) ach egal, verzichtest Du halt mal auf FO und vögelste die Alte einfach richtig durch.

    Also die halbe für 60 genommen.
    Sie nam das Geld und zog sich aus, ich sollte mich aufs Bett legen, Ihre Handbewegungen wirkten sehr steril als Sie das Handtuch darunter legte. Ich fragte nach küssen, Nein!
    Ich fragte nach fingern, nur mit Gummi über dem Finger!
    Sie hockte neben dem Bett und versuchte nun meinen kleinen in Form zu bringen, so konnte das nichts werden. Also sagte ich zu Ihr Sie solle sich neben mich legen. Das wollte Sie nicht und da platzte mir die Hutschnur und ich brach ab. Ich sagte zu Ihr sie könne nicht alles am Telefon versprechen und dann nichts einhalten. "Was erwartest Du für 60 Euro?" war Ihre Antwort.
    Ich sagte es wäre kein Problem wenn Sie mehr verlangt, Sie soll es nur vorher sagen. Ich sagte, dann bleibe ich halt 1h und die Extras wären dann mit drin - nein, das wollte Sie nicht. Sie hätte ausßerdem gleich einen anderen Kunden. Aha! vorher fragte Sie noch ob ich eine halbe oder eine ganze Stunde will - die wollte mich echt verarschen.
    Dann sagte Sie das Sie es am Telefon nicht war, sondern Ihre Kollegin und es sein kann das Sie solche Versprechungen mit FO und Küssen macht. HAHAHA! Sie war ganz allein im Haus und ich hatte ca. 15 Minuten vor meiner Ankunft angerufen. "Wo ist denn die Kollegin" fragte ich, dann stand ich auf und verlangte mein Geld zurück.
    Sie wollte mir erst nur 50 zurückgeben, weil ich ja schon Ihre Brüste gesehen hätte, "na und?" sagte ich, "...du hast auch meinen Schwanz gesehen". Darauf fehlten Ihr die Argumente und sie lächelte nur. Ich hab dann auf die vollen 60 Euro bestanden welche Sie mir nach einer kleinen Diskussion auch gab und mich mit den Worten "Jetzt raus hier, will dich nicht mehr sehen - zieh Dich an!" zurückgab. Das tat ich dann auch.

    Schade. Würde sich der Wohnungsbesitzer mal ordentliche Weiber ins Haus holen, wäre das eine tolle Alternative für Kunden aus dem Umland anstatt immer nach Dresden zu fahren - aber so wird das nichts.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden