Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Mia Dresden (Cottaer Str. 9, bunnys-dd)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Bunnys" wurde erstellt von anita_fresh, 14. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. anita_fresh

    anita_fresh Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    955


    Stadt: Dresden
    Name DL: Mia
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Cottaer Str. 9
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Bunnys
    Ambiente: Ok, sauber, Bad klein
    Empfang/Kontakt: nett durch Yvonne, stürmisch durch Mia
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Intimbereich
    Service: Fm, Gv, Küssen, Quatschen
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Toller GF6
    Negative Punkte: konnte sie nicht mitnehmen
    Besonderheiten: hat ganz zarte Haut
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Mia - ein neues Sternchen wieder in Dresden

    Am Telefon war sie selbst dran und da gab es keine Frage - auf zu Mia. Treppe hoch, von Yvonne eingelassen und nett im Zimmer geparkt. Gleich kam Mia, sofort sympathisch, klein und schlank, toll in sportlichem Hotpant - zum Anbeißen. Ab ins Bad und gleich wieder zurück. Sofort war Mia da und es begann eine sehr schöne Zeit mit Fummeln, Quatschen, Kosten, Küssen usw. Am liebsten würde ich gleich nochmal vorbeigehen.
    Wenn Sie gut behandelt wird, gibt sie es hundertfach zurück, liest einem die Wünsche von den Augen ab (haben etwas überzogen).
    Meine absolute Empfehlung...
     
    thomas_01986, Epi und dirkee gefällt das.

  2. JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    158

    Stadt: Dresden
    Name DL: Mia
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Cottaer Str. 9
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Bunnys-DD
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr nett :)
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, GV, FM
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Sehr engagiert und genau mein Typ ;-)
    Negative Punkte: Leider der typische fischige Geruch untenherum :-(
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht


    Toller Besuch. Leider mit kleinem Abstrich

    Hallo in die Runde,

    ich war nun auch mal bei Mia bei den Bunnys. Hier der Kurzbericht: Alles in allem war es ein toller Besuch. Mich empfing eine tolle Frau mit tollem Körper (nicht zu schlank, einfach genau richtig) buchstäblich mit offenen Armen :)

    Mia ist sehr anschmiegsam, was mir absolut gefiel und übernahm am Anfang etwas die Initiative. Danach gab es tolles FM und einen kleinen Ritt ;) Als wir dann in die Doggy-Position übergingen, verflog die Lust bei mir leider zusehends, denn es breitete sich der typische im Gewerbe anzutreffende fischige Geruch von untenherum aus.

    Ich kenne mich mit dem Thema zugegeben nicht wirklich aus, meine aber gehört zu haben, dass es Möglichkeiten gibt, dem entgegenzuwirken.

    Als wir dann in eine andere Stellung wechselten roch ich dann wieder gar nichts mehr davon und wir konnten das ganze zu einem sehr schönen Abschuss bringen.

    Bitte nicht falsch verstehen: Der Besuch war an sich toll, allerdings halt mit diesem kleinen Abstrich. Wenn sie dieses Problem noch in den Griff bekommt, bin ich vielleicht auch häufiger da ;)

    Euch noch ein frohes Fest!

    Bye JackRapp
     
  3. Rambozo

    Rambozo Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Januar 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10

    Stadt: Dresden
    Name DL: Mia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-3092169
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Bunnys-DD
    Strasse/Nr.: Cottaer Str. 9
    Ambiente: alles O.K. Bad etwas klein
    Empfang/Kontakt: sehr nett durch die SDL selbst
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Intimbereich
    Service: CV, OV,Duschen, ZK und quatschen
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 200,00 €
    Positive Punkte: sehr nett und bemüht
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    My first Bunny

    Da die Berichte zu Ihr hier schon älter sind gibt`s jetzt mal eine Auffrischung.
    Eine deutsche SDL sollte es sein und nach langer Recherche bin ich bei den Bunny´s in DD gelandel,speziell bei Mia.
    Also angerufen und am Telefon schon von einer sexy Stimme geflasht,etwas dunkel/rauchig,klang für meine Lauschlappen eben sexy.Termin ausgemacht und 60min vereinbart.
    Also auf in die Landeshauptstadt,kurz vorher nochmal angerufen und nach der Klingel gefragt.Karre kostenlos geparkt und dann ins Dachgeschoß gestiefelt.
    Als die Tür aufging kam der zweite Flash,WOW,hatte ich so nicht erwartet,echt hübsch,halblange rötliche gelockte Haare(steh ich voll drauf),na das kann ja was werden.
    Preis war 130460,hatte aber nur zwei "Grüne" dabei,als Wechselgeld gabs nur 60 zurück,war aber o.k.
    Bad und Getränk angeboten bekommen und dann vorm runden Bett gewartet.Sie kam im Röckchen und BH zurück und wir einigten uns auf eine Massage zum Anfang.Alsbald fielen ihre Klamotten und ich durfte Sie auch massieren.Na dann mal ran an ihre süße Schnecke,schmeckte echt lecker und es gefiel auch.Dann gummiert und geblasen,nicht schlecht.
    Als erstes wurde geritten,und wie,es war sehr intensiv und uns wurde beiden ganz schön warm. ZK wurden ausgetauscht und jetzt folgte der erste Abschluss,kurz gereinigt und danach schöner AST.
    Spätestens jetzt wusste ich das ich länger bleibe und bot Ihr an das Wechselgeld einfach liegen zu lassen,war in Ordnung für Sie.
    Die zweite Runde begann ich mit der Hand zwischen Ihren Schenkeln und es war ein feuchtes Erlebnis der Extraklasse,also folgerichtig den zweiten Gummi gebraucht und seitlich von hinten in Sie eingedrungen,dann bisschen doggy bevor ich Sie auf dem Bauch liegend von hinten schön gevögelt habe...und wieder fertsch.
    Wir haben dann noch bisschen gequatscht und dann sind wir gemeinsam unter die Dusche.
    Rundum ein sehr schönes Erlebnis mit (in meinen Augen) einer attraktiven Endzwanzigerin,gern nochmal.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden