Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Mein Date mit Lara

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von Doppelbett2000, 1. Juni 2015.

  1. Doppelbett2000

    Doppelbett2000 Einsteiger

    Registriert seit:
    12. April 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1

    Mein Date mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., war der Hammer. Normalerweise greife ich immer auf Escort-Magdeburg zurück aber Dresden und Magdeburg liegen nicht ganz so nah bei einander. Somit bin ich dann auf meine Stammseite und habe die Lara gefunde, diese hatte auch prompt Zeit.

    Die Dame sieht nicht nur auf den Bildern Top aus auch in Wirklichkeit ist sie der Hammer. Weiche haut und geduftet hat sie auch sehr gut.
    Ich habe mich diese mal für einen BJ zum starten entschieden, war Gottseidank die richtige Wahl.
    Danach habe ich sie ordentlich im Doggy vernascht und mich danach reiten lassen, man war das gut. Vor allem hat sie meinen Orgasmus perfekt heraus gezögert.

    War ne geile Stunde und sie ist sehr zu Empfehlen, also wer auf gute BJ ist bei Ihr genau richtig!!!

    Schicken Abend noch
     
    TomBlacky gefällt das.

  2. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    503
    Und wo (Stadt) hast du die Dame empfangen?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden