Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Bericht Massageparadies Halle (S.)

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Massagen" wurde erstellt von MkKeeper, 17. Oktober 2007.

1. boeserkater86

boeserkater86 Obersachse

Ja, da gibt es keine Bilder.
    Kerstin hat nen kleinen Bauch - ne schwarze Mähne und wirklich echt große Titten. Die stehen zwar nicht wie eine 1, aber meiner Meinung nach sehen sie geil aus, vor allem wenn sie den Schwanz dazwischen packt oder mit den harten Nippeln an der Eichel reibt. Das gefällt mir ganz gut ;)

War schonmal jemand bei dieser Ines? Jetzt wo ich die Webseite offen hatte: Die ist mir ja noch nie aufgefallen, ist die neu?

2. Purzel2010

Purzel2010 Einsteiger

Ja ich war bei Ines war super gern wieder ist aber nicht immer da

Donnerstag ist Ines da also morgen bin dann mal wieder da :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2017
  3. MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

Zu Ines kann ich nur sagen FETT.

Wer darauf steht, sollte bei ihr auf seine kosten kommen!

Keeper

4. Purzel2010

Purzel2010 Einsteiger

Na wer auf Rippchen steht kann zu Conny gehen lach aber bei Ines ist was zu anfassen :)

5. boeserkater86

boeserkater86 Obersachse

Wie läufts bei Ines denn ab? Ist die Massage denn wirklich erotisch? Bietet sie auch Franz. oder ficken an? :)
    Merkt man ihr denn an, dass es Spaß macht? Oder ists nur ... naja nicht so schön?

6. Purzel2010

Purzel2010 Einsteiger

Na ich kann mich nicht beklagen und deine zwei Fragen ....grins geil mußt nur vorher fragen :) Bin nachher wieder da grrrrr

7. boeserkater86

boeserkater86 Obersachse

Nun gib mal Details :D
    Ich bin auch am überlegen, hab schon die ganze Woche nen Druck in der Leistengegend...

8. Purzel2010

Purzel2010 Einsteiger

Na dein Druck wirst du auf jedenfall los ....
    Deshalb bin ich auch Heute wieder da will ja entleert und entspannt ins Wochenende gehen :)

9. boeserkater86

boeserkater86 Obersachse

Ja kannst du denn nichtmal nen Erfahrungsbericht abgeben außer "Deinen Druck wirst du los"? So wie die restlichen Erfahrungen hier?
    Wie ist die Massage? Viel oder wenig Öl? Ist sie nett? Geht sie auf Wünsche ein? Zeigt sie dass sie Lust hat, wird sie feucht, ist sie laut, kann man mit ihr reden?

10. Purzel2010

Purzel2010 Einsteiger

Ja ist sehr nett,und feucht wird sie auch sehr auf Wünsche geht sie immer ein mußt nur vorher alles besprechen mit ihr und wegen Öl kannst ihr auch vorher sagen ob du viel oder wenig möchtest wie gesagt kannst mit ihr alles vorher besprechen

11. boeserkater86

boeserkater86 Obersachse

Klingt eher schon fast wie Eigenwerbung ....
    Naja mal sehen, ob ich hingehe und zu ihr. Ich dachte wenn man schon so begeistert ist schreibt man nen Bericht. Aber sich hier zu registrieren und einfach nur von ihr zu schwärmen finde ich irgendwie seltsam. Da bin ich wohl etwas zu skeptisch.

12. Purzel2010

Purzel2010 Einsteiger

Was hätte ich davon hab nur geantwortet am Ende muß es jeder selbst wissen was er macht oder wo er hingeht

13. MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

Denke mal boeserkater, da hast Du ins schwarze getroffen!

Sie ist online sehr aktiv! Siehe markt.de

Schaltet sogar dort Anzeigen sinngemäß "Habe finanzielle Probleme, wer kann helfen... usw."

Ich für meinen Teil habe Sie live gesehen und mein Fall ist Sie nicht. Dass sie hier Eigenwerbung macht oder machen muss, liegt vielleicht wirklich an ihrem Körpervolumen. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das solch eine Wuchtbrumme sich auf mir bei einer Body to Body Massage räkelt.
    Da würde ich Atemnot bekommen!
    Auch wird sie die Massage die ja bekanntlich auf dem Boden stattfindet nicht längere Zeit durchführen können. Man beachte das sie sich ja die ganze Zeit abstützen muss. Und wer nicht sportlich ist, hat damit ganz einfach probleme.

Aber soll jeder für sich selbst entscheiden, bin mir sicher das es auch Liebhaber fetter Frauen gibt!

Keeper

km-hl71 gefällt das.
  14. boeserkater86

boeserkater86 Obersachse

Also ich habe mich jetzt doch mal getraut.
    Vorab: Die Frau ist wirklich sehr füllig!

Generell war's nicht schlecht, sie bläst ganz gut finde ich. Sie wird auch schön nass zwischen den Beinen - auch das stimmt.

Massage ist aber nicht so ihrs, das ist eher ein bisschen streicheln - komplett ohne Einsatz von Brüsten, hockt halt einfach daneben und ölt dich ein bisschen ein und streichelt dir den Rücken.

Dafür tatsächlich eine ganz gute Bläserin. Wer sich also einen guten BJ geben lassen möchte, ist bei ihr richtig - das macht sie in der Tat gut und scheinbar hat sie da auch Spaß daran. Wer eine gute Massage sucht, sollte eher zu einer der anderen Damen gehen.

Zumindest sehe ich das so :)

holzmichl gefällt das.
  15. boeserkater86

boeserkater86 Obersachse

Sagt mal, sehe ich das richtig dass da nur noch 3 Damen anwesend sind? Das ist ja schon ein wenig mau.
    Vor allem jetzt, da mir mein Schwanz seit ein paar Tagen dringend rät, sich mal wieder von ein paar geschickten Händen kneten lassen zu wollen.

Ein paar Empfehlungen dafür hat niemand, die in Halle auch noch gut erreichbar sind, oder?

16. MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

Sarah von Ladies....musst Dich aber beeilen, sie ist nur noch bis Freitag da!

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden