Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Maria Gera Talstr.

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Massagen" wurde erstellt von mblaueaugen, 16. Juli 2007.

  1. 16. Juli 2007
    mblaueaugen

    mblaueaugen Guest

    Hallo werte Gemeinde,
    ich kann auch mal meinen Senf zum lesen geben über MARIA
    Maria findest Du in Gera, Talstr. 48, 2. Etage bei Sonnenschein,
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Eine sehr nette Damen aus der Ukraine. Lebt seit Jahren schon in Thüringen. Gibt auf HP an 30J. zu sein, ist aber locker Ende 30 ! Eine super Haut hat Maria und das für Ihr Alter noch nicht erlebt. Gepflegt und ohne Makel. Gepflegte Unterhaltung ist sehr lieb und nett, kommt sicherlich auch auf die Chemie zwischen beiden an.
    Sie machte einen gekonnte Massage mit Öl ,dazu eine Fußrelaxmassage ! Das tat richtig gut - beides zusammen. Die Oberweite ist etwas getunt ,aber sehr griffig und einladend. Ihr Ritt war richtig gut und die Doggystellung wurde von Ihr gefordert. Richtig gut geht sie selbst ab ,wenn man sie lecken kann, dann gibt sie alles zurück.
    Im Großen und Ganzen 60min 120,- EURONEN und das war sie auch wert.
    Arbeitet aber nur
    Mo. - Fr. von 09.30 Uhr bis 18.00 Uhr in Gera
    Fazit: 100 % Wiederholungsfaktor.
     
  2. 16. Juli 2007
    Wobitobi

    Wobitobi Guest

    na hat endlich auch mal jemand mein engelchen von gera ausgegraben
    maria ist allerdings gebürtige polin und m.e. schon weit vor der wende hier ansessig. sie sieht mindenst 8 jahre jünger aus. super nette kleine maus.
     
  3. 1. August 2007
    Schieber

    Schieber Obersachse

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    Maria in Gera

    Ja unsere liebe Maria, jeder der mal bei ihr war möchte sie wieder besuchen. Sie ist schon eine sehr angenehme Person mit einer sehr schönen Figur.

    Als ich das letzte Mal bei ihr war hat sie mir ihre neue Effekthandmassage angeboten, welche aus Teilen der Tantramassage, Thaimassage, Body to Body und von ihr selbst entwickelten Griffe besteht.

    Ich bin zwar immer vorsichtig wenn mir in diesem Gewerbe etwas neues angeobten wird, aber in diesem Fall war es absolute Spitze was sie hier geboten hat. Für mich waren diese 30 Minuten viel zu schnell zu Ende, denn dieses Verwöhnprogramm hätte ich locker noch eine Std. aushalten können.:) :) :) :)

    Leider ist sie derzeit in Urlaub, aber am Montag den 06.08.07 bin ich mit Sicherheit der Erste, welche sie um 09.30 Uhr besucht.:D :D :D :D

    Einziger Nachteil bei ihr ist, daß sie nur von Mo - Fr von 09.30 - 18.00 Uhr arbeitet, also für mich als Nachtschwärmer eigentlich ungeeignet.:böse :böse :böse

    Servus und noch einen schönen Tag.
     
  4. 14. August 2007
    ZaphodIII

    ZaphodIII Jungsachse

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Jau, die Maria, bei der war ich mal eine zeitlang Stammgast, da waren ihre Brüste noch nicht getunt. Wir waren auch mal zusammen für ein verlängertes Wochenende in Österreich (ohne Aufpreis), hab halt nur alle anfallenden Kosten beglichen, so dass es für sie kostenlos war. Das war einfach nur traumhaft. Mit die geilsten Tagen meines Lebens....:D Ne, die ist schon Ukrainerin, sie müßte jetzt 39 sein.

    Gruß Zaphod
     
  5. 14. August 2007
    Wobitobi

    Wobitobi Guest

    Da geh ich jede Wette ein, das Maria Polin ist. War schon vor der Wende hier zu Gange:rolleyes:
     
  6. 14. August 2007
    ZaphodIII

    ZaphodIII Jungsachse

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar nicht wirklich wichtig, aber sie kommt wirklich aus der Ukraine. Ich habe mir damals bei der Auslandsreise auch den Pass angeschaut. Geburtsort in der Westukraine. Geburtsname auch seeehr russisch/ukrainisch.*** Wollte dir eine PN schicken mit der Stadt, geht aber erst ab 10 Beiträgen. Mußt Du es mir halt so glauben.

    Aber nicht schon in dem Gewerbe.:eek:

    Vor vielen, vielen Jahren (vor 2000) war sie zusammen mit ihrer russischen Freundin Laura in einem anderen Laden zugange. Die Laura war ein absolutes Traumgirl, das es locker auf das Titelbild des Playboy geschafft hätte.*träum*

    Gruß Zaphod

    ***Wohl dem, der ein Tagebuch über seine erotischen Abenteuer führt, und da nachschlagen kann.:D
     
  7. 16. Oktober 2007
    iceman.

    iceman. Obersachse

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    36
    Hallo

    kann ich nur bestätigen , ich war vor ca.2Jahren bei ihr , sieht für ihr Alter wesentlich jünger aus , war eine sehr angenehme Zeit bei ihr .
     
  8. 16. Oktober 2007
    Schieber

    Schieber Obersachse

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh........

    Zum Teufel nochmal, da soll doch nochmals einer sagen, ich mache Werbung für dieses Zuckerschnäuzchen:D :D :D :D !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ja, die Maria ist schon eine ganz liebe, die ihren Job mit Freude macht........., ich werde sie immer wieder besuchen, denn es lohnt sich.

    Wo gibt es denn ein solches schöne Mädchen für 60,-- Euro für 30 Minuten, mit der Leistungspalette?????

    Servus
     
  9. 22. September 2010
    Spezialist

    Spezialist Obersachse

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    27
    Besuch in Gera

    Hallo Poppfreunde,

    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ich habe in Gera im Studio Sonnenschein mit Maria eine GEILE Zeit erlebt, schade das solcher service (FT, ZK, Fingern, GV in mehreren Stellungen) nicht in LE für 60 Ocken/halbe angeboten wird.
    Maria, ich komme wieder !!!!!
     
  10. 22. September 2010
    thueringer40

    thueringer40 Einsteiger

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin auch oft in der Nähe von Gera unterwegs. Aufgefallen sind mir auch die Bilder bei erotikum. Sind das alte Bilder oder die Gegenwart.
    Von FT habe ich bei ihr nichts gelesen, hat sie das im Angebot?
     
  11. 23. September 2010
    zauberer

    zauberer Sachse

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Ja, Maria hat FT im Angebot :). Sie ist ok, nur wenn es bei Dir vorbei ist, auch wenn vor der vereinbarten Zeit...ist dann auch Schluss
     
  12. 24. September 2010
    nettermann

    nettermann Guest

    MARIA ist schon ewig Anfang 30.... !

    @thueringer40
    @thueringer40...
    MARIA ist schon ewig Anfang 30.. :lach
    realität.. Nationalität Ukraine, :)
    Alter mittlerweile gut kurz unter 40 J. jung :wink

    der SERVICE IST ABER TOP !
     
  13. 24. September 2010
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    1.521
    ne über 40 :lach
     
  14. 29. September 2010
    Schieber

    Schieber Obersachse

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    Wie ich es schon immer geschrieben habe - absolut die Nr. 1 in Gera.

    Die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht, das Goldengelchen ist eine Klasse für sich. Das Preis - Leistungsverhältnis ebenfalls.

    Nur, wenn ich das so schreiben würde, würde mir umgehend Schleichwerbung unterstellt werden.

    Servus
     
  15. 6. Februar 2017
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    1.521
    Ich hole mal den Thread aus der Versenkung. War immer sehr gern bei Maria . Hat sich irgendwie über die Jahre dann verloren. Wer kann denn was zum Goldkehlchen sagen. Sie ist ja nun auch schon in die Jahre gekommen. Hätte wirklich mal wieder Lust da vorbeizuschauen.
     
  16. 8. Februar 2017
    butthole69

    butthole69 Jungsachse

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    inseriert jetzt als marie unter ladies.de, da gibt es auch einige aktuellere fotos ...... klar hat sie zugelegt, trotzdem alles noch schön straff

    gehe halbwegs regelmäßig zu ihr, ist immer wieder gut angelegtes geld