Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Maria Erfurt

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Massagen" wurde erstellt von Jake-Blues, 7. Februar 2016.

  1. 7. Februar 2016
    Jake-Blues

    Jake-Blues Einsteiger

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG] Erfurt: maryna, marina, maria
    Da sitze ich nun kurz nach 17:00 Uhr in meinem geparkten Wagen und schaue auf das renovierte Altstadthaus gegenüber mit seinem Eckeingang. Das Umfeld gefällt schon mal. Wenig später klingel ich und der Türsummer lockt mich herein; mit dem Aufzug nach oben, dann links und da erspähe ich Sie schon; schwarze lange Haare und im engen ,kurzen Kleid im Türspalt. Wartet diese Schönheit etwa auf mich? Yes Sir!

    Es fällt die Wohnungstür hinter mir ins Schloss und es fährt ihre Zunge in meinen Mund, hier fühlt man sich willkommen. Sie hilft mir beim ausziehen und ich möchte ertstmal duschen, bin doch ein paar Stunden mit dem Auto angereist. Im kleinen Bad liegt alles aufgeräumt für mich bereit. Halbwegs abgetrocknet zieht sie mich weiter ins Schlafzimmer und die wilde knutschrei geht weiter, verlagert sich in die horizontale und mein Plan, ich las mich Massieren und schaue mal was geht, verliert sich in dem Wunsch doch gleich zum sexuellen zu kommen. Ok, ich habe ja auch 2 Stunden gebucht, da muß man ja aufs Gas treten. Wir küssen uns, rollen herum während sie mich mit der Hand in Form bringt, dann gummiert, ihre Beine auf der Schulter auf zum korpulieren. Mehrere Stellungswechsel später komme ich.

    Wieder zu Atem gekommen fangen wir an zu reden, über dies und das, über woher und wohin, über Sie und mich. Sie streichelt mich wärenddessen und wir tauschen immer wieder Küsse aus. Ich soll mich doch auf den Rücken legen, damit sie mit der Massage beginnen kann, erstmal therapeutisch, hat sie ja gelernt. Auch ohne ein Zertifikat gesehen zu haben, glaube ich ihr das. Es tut sehr gut, aber es kommt immer besser, denn sie setzt immer mehr nicht nur ihre Hände ein. Später, ich in der Rückenlage, eingeölt folgt Body to Body mit Busensex und Pussysliding. Yes Sir, hier fühl ich mich willkommen. Ganz passiv und nur auf das empfangen von zärtlichkeiten programmiert liege ich da und geniese, wie ich immer geiler werde. Ganz langsam beginnt Sie mit der Lingammassage. Sie macht das sehr geschickt und ich kann kaum in Worte fassen, wie sich meine Erregung immer mehr aufbaut. Ich zittere am ganzen Körper und als es soweit ist, möchte ich brüllen wie ein Stier.

    So liege ich nun hier, mit dieser schönen Frau in meinem Arm, streichle über ihre Haut und warte auf mein Ende.

    Ich nehme ihren Geruch mit, fahre langsam weiter zu meinem Hotel und höhre lautstark (ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das größte für mich bist ) im Radio. In dieser Nacht schlafe ich wie ein Stein.


    Fazit: Erfurt sieht mich wieder!
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Profil, Seviceangaben und Bilder stimmen zu 100%; Alles Save; 2004120
    Eine schöne, gepflegte Frau von 41 Jahren mit sehr großer Emphatie für ihren Gast!
     
  2. 9. Februar 2016
    Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    122
    Netter Bericht. Danke Dir dafür
    Aber:
    Öhm
    Und was bitte hat das mit Massage zu tun?
     
  3. 12. Februar 2016
    Jake-Blues

    Jake-Blues Einsteiger

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    @Berstef habe lange überlegt, in welches Unterforum der Bericht gehört. Der Anteil Massage war aber deutlich länger und für mich in seiner qualitativen Ausführung auch ausergewöhnlich gut. Mein "Tip" gilt deshalb speziell für die erotische Massage mit Happyend!
     
  4. 14. Februar 2016
    dave177

    dave177 Guest

    Was hat denn die Dame an Geld genommen? Im Profil fehlen ZK. Gab es die wirklich?

    Grüße
     
  5. 15. Februar 2016
    Jake-Blues

    Jake-Blues Einsteiger

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    @dave177
    Preismodell bei ihr ist ganz einfach 50€/halbe Stunde
    Zungenküsse jede Menge und sehr Innige dazu
     
  6. 15. Februar 2016
    iceman.

    iceman. Obersachse

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    36
    ...in welcher ecke von erfurt werkelt sie denn ???
     
  7. 15. Februar 2016
    Jake-Blues

    Jake-Blues Einsteiger

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    @iceman.
    Zentral in Erfurt Altstadt würde ich als Ortsfremder sagen.
    Adresse gibt Sie Dir sicher
     
  8. 16. Februar 2016
    steffan-freiberg

    steffan-freiberg Jungsachse

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    super, hat ich auch schon im visier. danke für den bericht.