Bericht Mal so, dann wieder so oder auch anners im Chinagarten zu Wuppertal!

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 21. November 2017.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    mushroom
    Frauenkenner

    Registriert seit:
    21. Februar 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von mushroom aus der Bordellcommunity kopiert.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Teil 1!

    Glanzparade und die dann gleich sowat von…
    Während der eigentlichen Massagesession mit der holden Lina, kam ich nicht drum rum, in ihrer Spalte, züngelnd zu versinken. Gefühlte Ewigkeiten mit Clitsaugen und dem vaginalem LeckTrallala. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. war es nicht unangenehm und ihr Körper zeigte nicht gerade als langweilig Hingenommenes, wat ich mir im Schenkelbreit zurecht schlabberte.

    Zeit war ja noch genuch und so brachte ich ihre Beinchen, schön schlank, wieder beisammen -um sie anzubeugen. In dieser Position quoll ihr Vötzchen auf’s Feinste hervor, da die nun vorzüglich durchbluteten Labien, in der Dehnung, ein Prall anzeigten, wat ich so nicht erwartet hatte – aber, erwähnenswert und doch Zeit für ein Zwischendingsda, falls sich der ein oder andere fragt, wat der Pilz sonst so treibt…

    Mittlerweile hat ihre Sparingpartnerin We We, gut die Zweitrolle übernommen, wobei ich mir nicht mehr so sicher bin, wer den größeren Sympathiefaktor innehat, da die anfänglich, zwar arbeitsam wirkende We We, doch eine Lücke zu schließen hatte, die die von mir hochfavorisierte Lina, mit ihrem Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., mal so in die Freier und Vögellandschaft hinterlassen hat.

    Das ganze dann noch unter dem Mantel der Massage, so dass mittlerweile anderes in dem Bereich, schwer mithalten kann bzw. mein persönl. Illusionskino ’n eigenen Streifen, in Endlosschleife, abspult, wenn ich ein Treffen in der Sonnborner 164b im Tal der Wupper habe. Just um die Adresse geht es (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.)!!!

    Beworben wird die bei den wuppertalladies.de mit diversen asiat. Schönheiten, die dann aber nicht vor Ort sind. Halt: FAKE!

    Aber – entscheidend ist für mich wat auf’m Tisch kommt bzw. dass ich satt werde. Und dieses Gefühl habe ich nach den Besuchen dort, wenn das Menü mit/von Lina oder auch We We kreiert wurde.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    We We
    So um die 1,60 m groß, schwattes Haar. Mit straffer Haut in ’ner gepflegten 36+ KF mit Tendenz zum Drallen. B-Cups und teilrasierte Muschi (Chinabusch!!!) Im Laufe meiner Chinatour fiel mir doch die ein oder andere hübsche, spezifische, Lippenform auf. Sie hat schöne volle Knutschelippen, die anfänglich noch verhalten eingesetzt wurden, nun aber auch die Tiefe zum Vorschein bringen. Drollige ZK’s!

    Vom Wesen her, um im Sujet zu bleiben – konfuzianisch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.! Sie empfängt die Kunden mit einer diszipliniert wirkenden Körpersprache – im Schultergürtel ein bissel steif, jedoch freundlichen Lächeln.
    Servicetante incl. guter Massage, wobei sie sich fragend am Kunden orientiert und entsprechend den Druck variiert. Das ganze dann immer schon in nackig, so dass, wenn man will, das zu Ertastende abgecheckt werden kann.

    Feines Knutschen, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., variantenreiches Poppen.
    UND – meine momentane ZA-Queen.

    Lina
    Tztztzth – dat Techtelmechtel mit ihr geht ja schon seit einiger Zeit!

    Ein Ticken größer: um die 1,65 – 1,70 m. Schlanke Chinadame (ich tippe wat um die Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) mit spezifisch lütter Nase und ein herzallerliebstes freches Grinsen.
    Kleinere Möpse im A-Bereich. Eher dünnere Lippen, die es aber auch in sich haben.
    Vom Wesen in der Tendenz Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., die mit einem Maß an Frechheit rübberkommt.
    Gutes Händchen im Massageteil, mit feiner, sinniger Komponente der b&b - Anteile!

    Service: siehe We We! Wobei mir Lina in letzter Zeit zu sehr in der Analtiefe mit ihren Fingern wuselt. Gefühlvoll, aber dat linguale liegt mir mehr!

    Beide Schönheiten tippe ich mal so auf die Mitte bis Ende 30 Jahre alt.

    Die location in der Sonnborner – schlicht! Momentan hat man das mittlere Zimmer als gemeinsame Schlafstätte auserkoren. WG - Charakter zweier Chinadamen.
    Die beiden ’Arbeitszimmer’ im puffigen rot gehalten. Das rechte - mit flachem Futon, das linke, mit höher liegender Massagefläche. Ein bissel weich.
    Ab und an schwabbert noch Küchenduft durch den Wohnteil.

    Dusche – ebenfalls einfach.
    Immer ’ne Menge frischer Handtücher in diversen Größen vorhanden.

    Für mich, nicht ganz unwichtig auf der Freierbahn – keine Probleme mit den Wertsachen. Sprich: von den Lotten wuselt keiner in den Plünnen der Kunden rum!

    Nicht selten oder eigentlich imma: die Qual der Wahl.Vor geraumer Zeit unternahm ich mal das Experiment Dreier, mit Lina und der Andy.

    Dat war nix, da sich die Andy nicht auf die Session einstellen konnte oder auch wollte.Keine Ahnung, aber aus’m Bauch war ich davon überzeugt, dass sie eher für ’ne kurze Einheit gut ist.
    Punkt! [​IMG]

    Mit Lina und We We war dagegen, vor gut zwei Wochen, wieder mal der Himmel auf Erden, in ’ner 90 Minuten Sause, wo dann das eine in’s andere überging und die Chemie zwischen uns Dreien gut am brodeln war.
    Zu beginn hatte olle Pilz die Sache ein bisken auflockern wollen - Sprudelwasser, welches dann sinnigerweise in Tassen gereicht wurde. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dafür Lina – im blau/weiß karierten Kleidchen. We We immer etwas damenhafter, in ’nem Rot/Güldenem. Stößchen sowie ganbei und es wurde schon mal gekichert bzw. mit den Augen verschlungen.

    Plan gab es mal wieder nicht bis auf die Ausgangsposition für We We. [​IMG]

    Sie wollte ich stehend in Natur bzw. nackelig und mit beiden Händen auf ’ner Sofalehne gestützt, während Lina und icke sie in ihrem Konfuzianischen auf Temperatur bringen durften. Klappte auch ganz gut, wie wir dann, parallel, die Entkleidete mit Öl voll schmierten, um dann ihre Standfestigkeit in’s Wanken zu bringen.

    Lina schön mit ihren kleinen Tittchen an die Prallere angeschmiegt, über sie rübergebeugt. Olle Pilz dito, um synchron mit der Lina zu knutschen, während ich mich mit einer Hand in We We’s Döschen vorarbeitete, mit dezenter manueller Umschmeichelung ihres Filets, die andere am hängenden Möpsebaumel der Gebeugten!

    Nett und dann ergibt sich halt die ’Maßnahme’, ohne dass man vorher große Absprachen macht. Linamäusken, legte viel Wert beim verwöhnen auf LANGSAM, wie sich dann We We und himself um sie kümmerten. Die nun Aktive mit einem feinen Kichern und Schmalaugenklappern, da sie etwas zu fix agierte. Zwar solide, aber eher in der Tendenz korrekt, wo man dann gelegentlich an der Gefühlstaste tüddeln muss bzw. durch Ohrknabbern und so’n Gedöns, das Miteinander aufrechterhält.

    Langsam ist immer gut und wir hatten ja ausreichend Zeit! Der Inhalt der Ölpulle neigte sich dem Ende zu, so dass ich die We We auf Lina hievte, um sie im bäuchlings, der unten Liegenden, anzupassen oder wohl eher, ihr zur Seite quellendes Möpsebreit als Schmankerl zu kieken…

    Mal die eine, dann die andere - im Sandwichkreieren!
    Legga!!!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Im Duett immer wieder krass, da meine Birne nicht weiß, auf wat sie sich mehr konzentrieren soll/darf/muss. Linas schön tief vorgetragener BJ oder die KlötenLutsch und Kimmenlecksalve der We We. Beides von hoher Qualität.
    Und – Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Keine Ahnung, an welcher Möse ich dann zuerst hing. Woran ich mich im Anschluss nur noch erinnere, dass sie beide breitbeinig vor mir lagen. Lina ein Ticken näher zu mir, wobei ich einen Unterschenkel von ihr auf meiner Schulter hatte und mit einer Hand am wirbeln, in ihrer vaginalen Intima war.
    We We??? Wirkte auch nicht mehr so unterzuckert!

    Dafür die liebe Lina – sie brauchte zur Hälfte ein Päusken und gierte nach dem Sprudel. Nochmals 'Stößchen!' und weiter ging es im Unabgesprochenem, sich aber harmonisch Ergebenden.

    Alles garniert mit Knutschen hier und wieder dort, im passablen Tempo, so dass mein Rechner, das auch adäquat abgleichen kann und nicht zwischenmang schon die Abschußzentrale kirre macht. Wäre dann mehr als doof! (Ist so schon prickelnd, den Mast die Zeit lang auf Stellung zu halten.)


    Wie schon erwähnt, es passte und die beiden Lotten konnten/wollten auch gut einander, auch wenn man ab und an von außen walten musste, um so ’ne Klassiker wie gegenseitiges Tittchenrutschen oder Nippelknabbern zu erleben. Auch geil, wie sie beieinander lagen, Lina ein Bein leicht abgespreizt. Und ich schob von der neben ihr Liegenden, ein Knie in Richtung Linamöschen, um eine Stimulans durch We We zu erreichen. War okay und halt ein Moment im Spiel zu Dritt.
    Ein Träumchen wie sie verkeilt waren.
    Ihre Gesichter eng zusammen.
    Symphonie von Schmalaugen, in sich ruhend, dem Folgenden zu folgen… (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) [​IMG]

    Coitales verschmelzen mit der Lina, wobei We We‚’integriert’ wurde und im Hochbetrieb der Modulation ihren Platz neben Lina fand, sich mit einer Empathie anschmiegte und im keuchenden Hitzemoment, auch noch ihre Laute von sich gab.Das mit dem Asiaquiecken ist wohl eine Mär, jedoch ist Schweigen im Walde bzw. Bambushain, anners zu definieren!
    Darauf brauchten wir dann alle ein bissel Ruhe…

    Cool, wie beide zum Abschied immer noch aufgedreht wirkten. Mit ihren typischen Chinaschlappen am latschen waren und Lina schon wieder mit der Sekttasse hantierte.Ich hatte noch die Bahnfahrt an der Backe, wollte eher nicht.

    Lina: ’Du, kein Auto!!!’ und drängelte mir grinsend, frech die Suppe auf. [​IMG]

    Nochmals 'ganbei!' Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!
     
  2. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden