Bericht Magdeburg - Natalie bitte komm zurück nach Thüringen

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Berstef, 3. Dezember 2017.

  1. Berstef

    Berstef Sachsenlegende

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    480

    Stadt: Magdeburg
    Name DL: Natalie
    TelefonNr.: 0157-74801820
    Strasse/Nr.: Langer Weg 60
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Littauen
    Sprache: sehr gutes Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Natalie bitte komm zurück nach Thüringen

    Ich habe Natalie vor 3 Wochen in Jena besucht. Die Adresse war nicht die beste, Ab Kfg 42 wird es schwer in der Dusche.
    Aber alles okay und sauber.
    Natalie empfing mich wunschgemäß im BH, String und Heels. Boah! Beine bis zum Hals!
    Gertenschlank und einen absoluten Top Body!
    Bei der Begrüßung schien sie etwas schüchtern. Aber es wahrscheinlich ihre Mentalität.
    Ich habe ihr ein kleines Präsent überreicht, da wurde es etwas lockerer.
    Obligatorische Dusche und Getränk was ich beides gerne in Anspruch genommen habe.
    Danach sie in das Mini Badezimmer. Sauberkeit und Hygiene stehen bei ihr an erster Stelle.
    Nahkampf im stehen ohne jegliche Berührungsängste.
    Waagerechte: Mir verging echt hören und sehen!
    Was die Lady da veranstaltet sucht seines gleichen. Für alle GF6 Liebhaber ein absolutes muss.
    ZK, KK, 69 und so weiter. Top! Spitzenklasse.
    Dazwischen immer mal ein Smalltalk in sehr guten Deutsch.
    Das Ende vom Lied war KB auf ihren süßen Brüsten.
    Zigarette danach, ein nettes Gespräch ohne jeglichen Zeitdruck!
    So macht Pay6 Spaß!
    Natalie komm bitte bald wieder in meine Gegend.
    Wiederholung? Aber sicher!
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden