Bericht LuderLounge - SCHÖN WARS - Die dunkle Bedrohung (Episode 1)

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 23. Juli 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    MuchoLoco
    Feuchtträumer

    Registriert seit:
    10. November 2015

    Mit freundlicher Genehmigung von MuchoLoco aus der Bordellcommunity kopiert.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das von mir Erlebte und hier Geschilderte, entspricht meiner subjektiven Wahrnehmung! Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen[​IMG]

    SCHÖN WARS - Die dunkle Bedrohung (Episode 1)

    Meine Ausbildung zum Jedi war nun schon ein paar Monate abgeschlossen. Das Padawan-Dasein hatte mir körperlich und geistig einiges abverlangt. Nun wollte ich, ganz entgegen des Jediglaubens, mal die Seele baumeln lassen.
    Wochenlang hatte ich mich darauf vorbereitet!
    Mein Raumgleiter der B-Wing-Klasse bewegt sich fast geräuschlos durch das LuLo-System. Lediglich das Surren des Ionenantriebs lässt sich in der Stille ausmachen.
    Der Bordcomputer navigiert mich sicher durch Asteroidenfelder und an Planeten vorbei.
    Ein wohliges Gefühl der Zufriedenheit stellt sich ein als der Traktorstrahl des Raumhafens von DoWambel meinen Gleiter erfasst um ihn sicher zur Oberfläche zu geleiten.
    Endlich treffe ich in der Mos Eisley Luder Cantina ein, von der ich von so vielen Piloten schon gehört habe. Jeder Pilot der was auf sich hält sollte schon einmal hier gewesen sein – heißt es.
    Wenn man den Erzählungen glauben darf, treffen sich hier Rassen, Lebensformen und Piloten aus allen Sternensystemen um dem anstrengenden und ermattenden Alltag des Söldnerdaseins zu entfliehen.
    Das private, familiäre Ambiente und vor allem die wohl ausgesuchten, weiblichen Gäste der Luder Cantina sind ein Alleinstellungsmerkmal welches seines Gleichen sucht!
    Ich betrete das Etablissement und bezahle den Obolus beim Oberluder Vicky.
    Nach kurzem Frischmachen bekomme ich die Räumlichkeiten und die Gepflogenheiten der Bar von einer reizenden Dame gezeigt und erklärt.

    Ich finde mich im Hauptraum ein um mir einen Überblick über die anwesenden Damen zu verschaffen. Denn wenn es eins gibt was ein Jedi nach abgeschlossener Ausbildung verlangt, dann ist es - weibliche Gesellschaft!
    Nach kurzer Zeit erblicke ich im hinteren Teil der Bar ein Augenpaar, welches mich sofort in seinen Bann zieht. Eine dunkelhäutige Schönheit mit einem sensationellen Körperbau und exzellenten primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen.
    Ganz entgegen meiner anerzogenen Zurückhaltung und Schüchternheit, springe ich über meinen Schatten und setze mich neben sie. Vom ersten Augenblick fliegen buchstäblich die Funken. Sie heißt Lana und kommt vom Planeten Brasilia aus dem Milf-System.
    Wir gehen direkt auf Tuchfühlung, wobei ich ihre schöne, weiche, kaffeebraune Haut spüren darf.
    Ihre Lippen wandern über meinen gesamten Körper runter zu meinem Laserschwert, welches sich auch spontan aktiviert. Sofort geht mir die Warnung meines Meisters Obi Wan KinNeby durch den Kopf.
    „Begebe dich nie auf die dunkle Seite der Macht“
    Jede Faser meines Körpers schreit: „Zu spät!!!“
    Denn sie ist eine Sith-Lady und weiß die dunkle Macht gekonnt einzusetzen.
    Es dauert nicht lange bis wir uns in ein Separee zurückziehen.
    Dort angekommen erkunden ihre Lippen jeder Stelle meines Körpers. Auch ich darf ihre intimsten Stellen berühren und liebkosen. Ihre perfekten, dunklen, weiblichen Rundungen kommen auf dem weißen Bettlaken exorbitant zur Geltung. Ineinander verschlungen geben wir uns der puren Leidenschaft hin. Ihre Lippenfertigkeit ist so variantenreich, dass ich gar nicht mitbekomme wie sie mir das Pirelli verabreicht und rittlings mittels Hüft- und Beckenbewegungen meinen kleinen Jediritter in sich einführt. Nach einer kurzen Schrecksekunde und Überprüfung des Verhütungsschutzes geht es dermaßen zu Sachen, dass ich mich unglaublich zusammenreißen muss nicht direkt zu explodieren.
    Ihr südländisches Temperament kommt extrem zum Tragen. Diese Frau weiß was sie will und holt es sich auch! Wir wechseln die Position, weil ich ihren geilen Sitharsch begutachten will. Und wo wir uns gerade in dieser Lage befinden, kommt mein Laserschwert auch zum Einsatz.
    Die Geräuschkulisse nimmt an Fahrt auf. Im Einklang unserer rhythmischen Bewegungen verschmelzen wir zu einer Symbiose der Leidenschaft bis sich schließlich mein heißer Saft der Liebe in sie ergießt.
    Ermattet und glücklich bleiben zwei fast regungslose Körper für eine gefühlte Ewigkeit zurück, um die Innigkeit dieses Momentes zu genießen.
    Schade, dass die Zeit so schnell vergeht. Wir verabschieden uns mit dem Versprechen der Wiederholung.

    In der Folgezeit beanspruche ich die kulinarischen Köstlichkeiten der Lounge und genieße einige Zeit der Erholung.

    Als ich mich nichtsahnend in der Bar aufhalte schreitet unvermittelt eine langhaarige, schokobraune Schönheit an mir vorbei. Ihre offenkundige Missachtung meinerseits wecken in mir den Jagdtrieb.
    Mehrere Male bewegt sie sich demonstrativ durch den Raum, weil sie es mag die Blicke auf sich zu ziehen. Ihr Körper ist makellos und wohlproportioniert. Alles passt perfekt zusammen.
    Als ich vor ein paar Stunden die Bar betreten habe, war es keinesfalls meine Absicht mich auf den dunklen Pfad zu begeben. Manchmal scheint das Schicksal aber einen Plan für für mich bereitgelegt zu haben. Mein bereitgelegter Plan für heute war also dieser.
    Meine Blicke verfolgen sie bis sie sich auf ihren angestammten Platz in einem Nebenraum begibt.
    Sofort nutze ich die Gelegenheit um mich zu ihr zu gesellen. Ein Lächeln, welches nicht von diesem Planeten ist, strahlt mir entgegen. Ich merke direkt, dass meine Entscheidung sie anzusprechen die Richtige war. Kurz unterhalten wir uns, wobei ich erfahre, dass auch sie eine dunkle Sith-Lady ist, Tanja heißt und aus dem DomRep System kommt. Die körperliche Anziehungskraft überwiegt jedoch, so dass wir uns schon bald innig küssen und streicheln. Neidische Blicke der anwesenden Personen haften auf unseren verschlungenen Körpern. Sie offenbart mir ihre oralen Fähigkeiten, die sie auf dem Planeten FO gelernt und perfektioniert hat.
    Um die übrigen Gäste nicht über alle Maßen zu strapazieren ziehen wir uns in Raum 6 zurück. Dort beginnt ein leidenschaftlicher Kampf unserer Leiber. Wäre nicht der Farbunterschied unser Haut gewesen, hätte man wohl nicht mehr erkennen können welches Körperteil zu wem gehört.
    Ihre bereits erwähnten oralen Fähigkeiten zeigten hier ihre volle Wirkung. Aber auch ich besitze ähnliches Können und schrecke nicht davor zurück es einzusetzen. Sichtlich und akustisch verfehlen meine Aktionen ihr Ziel nicht. Sie genießt das Zungenspiel ausgiebig und lässt sich komplett fallen, bis sie nach einem lautstarken, finalem Aufbäumen unter mir zusammenfällt.
    In der Absicht sich direkt bei mir zu revanchieren schmeißt sie mich auf dem Rücken. In der Folge muss ich ihr mehrmals Einhalt gebieten, da ihre Künste ihre Wirkung zeigen.
    Leidenschaft und Hingabe scheinen keine Fremdwörter für sie zu sein. Nun war es an der Zeit, dass unsere Körper ineinander übergehen. Es wurde kurz der Verhütung bedacht und anschließend folgte eine abwechslungsreiche und intensive Begegnung der dritten Art. Die oralen Fähigkeiten scheinen direkten Einfluss auf die Vaginalen zu haben, denn so intensive Gefühle kannte ich bis dahin gar nicht. Unter lautstarker Aufforderung nach Tiefe und Tempo kämpften wir uns durch zahlreiche Varianten dieser Liebesposition. Als wir uns in einer Stellung gefunden haben, die eine perfekte Resonanzgeschwindigkeit ermöglichte, kam sie, nach einem fulminanten Zwischenspurt mit atemberaubenden Hüftbewegungen, zu ihrem zweiten Höhepunkt. Für ein paar Minuten drosselten wir die Geschwindigkeit damit sie die Nachwirkungen des vergangenen Liebesspiels ausgiebig genießen könnte. Es gibt nichts schöneres als eine Frau dabei zu beobachten wie sie den Gipfel der Lust erreicht. Nun wollte sie aber, dass auch ich auf meine Kosten komme. Gesagt, getan drehte sie sich um und bot mir ihren exorbitanten, prallen Arsch dar. Da mein Aufeinandertreffen mit der ersten Sith-Lady Lana noch nicht so lange her war, brauchte ich eine gewisse Zeit um in den Genuss zu kommen den Akt zum Abschluss zu bringen. Tanja tat alles erdenklich Mögliche um es mir zu ermöglichen. Das war mit Abstand die beste Doggyvereinigung die ich bis dahin hatte. An Intensivität, Druck und Hingabe nicht zu überbieten! Und so kam es wie es kommen musste. Im wahrsten Sinne des Wortes!
    Was für ein Höllenritt! Ein paar innige Minuten der Zweisamkeit folgten bevor unsere Wege sich trennten.

    Ich genoss noch ein wenig die Zeit in der Lounge bis ich mich entschloss die Heimreise anzutreten.

    Wahrend der Reise in heimatliche Gefilde kreisten meine Gedanken um das eine Thema.
    Hat mich die dunkle Seite nun endgültig in ihren Bann gezogen?
    Ich beschloss, dass dieser Tag keine finale Entscheidung darstellen soll, was natürlich nicht heißt, dass es keine Wiederholung gibt.
    Bei nächster Gelegenheit werde ich der Mos Eisley Luder Cantina einen weiteren Besuch abstatten!

    Möge die Macht mit euch sein!

    ------------------

    Kurze Zusammenfassung beider Erlebnisse:

    Name: Lana
    Alter: Ü40
    Herkunft: Brasilien
    Sprache: Gutes Deutsch
    Größe: ca. 1,55 m
    Körper: Griffig, gut proportioniert, durchtrainiert, straff, geiler Arsch
    Haare: Mittellang, brünett/dunkel
    Cups: D, fest
    Intimrasur: Teilrasiert, sauber, gepflegt
    ZK: Gut, ausdauernd, ständig
    Nähe: Ja, kuschelt auf der Couch gerne
    Lecken: Fordernd, genießt es hörbar
    Fingern: Eingefordert
    FO: Variantenreich, einfühlsam, Porno
    EL: Ja
    69er: Unaufgefordert, variantenreich
    Stellungen: Reiten, Doggy
    Extras: Bietet auch Anal an
    Illusion: GF6, dann Porno
    Stimmung: Lustig, verspielt, aber auch versaut
    Dauer, Kosten: 20 Min. = 30 €
    WHF: 100 %

    Name: Tanja
    Alter: Ü30
    Herkunft: DomRep
    Sprache: Gutes Deutsch
    Größe: ca. 1,65 m
    Körper: Griffig, gut proportioniert, durchtrainiert, straff, Hammer Arsch
    Haare: Lang, dunkel
    Cups: C/D, fest
    Intimrasur: Glatt, sauber, gepflegt
    ZK: Sehr gut, ausdauernd, ständig, absolut authentisch
    Nähe: Ja, kuschelt auf der Couch gerne
    Lecken: Fordernd, genießt es hörbar
    Fingern: Eingefordert, erwünscht
    FO: Variantenreich, einfühlsam, Porno, Spitzenklasse
    EL: Ja
    69er: In diversen Varianten
    Stellungen: Missio, Klappmesser, Seite, auf dem Bauch, Doggy
    Extras: ???
    Illusion: GF6, dann Porno, sehr echt
    Stimmung: Lustig, verspielt, aber auch versaut
    Dauer, Kosten: 30 Min. = 50 €
    WHF: 100 %
     
    kean90 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden