Bericht Luckau - Privatwohnung - Unspektakulärer Hausfrauensex in der brandenburgischen Provinz

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Traumtänzer, 6. November 2016.

  1. Traumtänzer

    Traumtänzer Sachse

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    139

    Bundesland: Brandenburg
    Stadt: Luckau
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Name DL(s): sweetlisa2
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): deutsch
    Sprache(n): deutsch
    erhaltener Service: ZK, FO, GV, GFS
    Servicewertung DL(s): 5 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 80 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 3 von 10




    Bericht


    Unspektakulärer Hausfrauensex in der brandenburgischen Provinz

    Einen hab ich noch. Auch hier wieder auf KM fündig geworden. Kontaktaufnahme problemlos. Bei ihr war ich zwei Mal. Beide Male sind schon paar Monate her. Aufgerufen hatte sie damals 80460. Aktuell stehen 85 im Profil, 90 waren es auch schon mal. Das scheint bissl zu schwanken. Zeit wurde eingehalten, es war beide Male bissl länger als eine Stunde.

    Das Treffen fand in Ihrer Wohnung in Luckau statt. Die Wohnung war eher mäßig aufgeräumt und sauber. Auch hier klassischer HartzIV-Schick. Irgendwo in der Wohnung schliefen noch zwei Kinder. Die ganze Action fand auf dem Sofa im Wohnzimmer statt. Ohne das ein Laken oder ähnliches drunter lag.

    Sie ist optisch eher unscheinbar, durchschnittlich gepflegt, sieht ihrem Alter entsprechend aus. Halt eine normale, mollige Hausfrau mit unrasierter Muschi (was ich mag und was für mich der Grund war sie aufzusuchen) und eher kleinen Brüsten. Beim ersten Mal gab es paar zaghafte Küsse auf den Mund, beim zweiten Mal dann richtige ZK. GFS war es mit ihr schon, nachdem sie bissl aufgetaut war. FO war ganz gut und gepoppt wurde auch ganz angenehm. Also nicht schlecht, aber auch nix besonderes, wobei sie schon bissl naturgeil zu sein scheint.

    Ob ein Getränk angeboten wurde, weiß ich nicht mehr, Badbesuch war nicht möglich. Frag mich gerade, warum ich zwei Mal dort war ... vermutlich einfach, weil unkompliziert auch später am Abend ein Treffen möglich war. Da ist sie ziemlich flexibel. Scheint auch das Geld zu brauchen.
     
    Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden