Bericht Lilly (Lolita) Dresden Fichtenstraße

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 7. September 2016.

  1. Nun ich war Montag Abend bei ihr. Kurz vorher angerufen und Kommen angekündigt. Mich hatten ihre neuesten Bilder gereizt. Entgegen KM ist ihre Frisur jetzt anders und ich dachte, sie hätte abgenommen. Also geklingelt und sie öffnete in netter Wäsche (sexy Kleid) und lächelte. Ja, sie hat ein sehr hübsches Gesicht zu dem ihre neue Frisur jetzt noch besser passt. Nach der Reinigung im Zimmer angekommen, entblätterte sie sich. UUps, ihre Argumente sind der Hammer. Ich bin der Meinung naturbelassen. Dagegen ist ihre Taille nun entschwunden..... Sie macht es aber mit Zuwendung wieder gut und weiß ihre Figur einzusetzen. 80430 war aufgerufen (war es nicht sonst 70430?). Es gab FM und Schmusen, keine ZK (gibt sie auch nicht an) und dann einen Ritt. Sehr ausdauernd ist sie nicht. Dafür hat sie keine Berührungsängste. In der Mission ist sie eindeutig besser aufgehoben und macht nix übertriebenes. Die Zeit ward eingehalten und so ein positiver Gesamteindruck geblieben.
    Eine solide Nummer aber kein Schwan ;-))
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden