Bericht Letztes Wochenende...

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Forty, 14. Dezember 2015.

  1. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    9.633
    ... besuchte ich in diesem Jahr zum letzten Mal mein langjähriges Revier, um sicher zu gehen das dort so gut wie nichts mehr los ist.

    Als erstes fuhr ich zum Claudia. Dort waren acht Damen anwesend. Vier davon waren nichts für mich, weil sie ab 20 kg Übergewicht aufwiesen. Eine Dame war mir zu schlank, zwei Damen gehörten schon zum lebenden Inventar. Nur eine Dame wäre etwas für meinen Geschmack gewesen, hübsch und schlank. Leider war sie schon besetzt.

    Nicht so schlimm, wollte mich doch nur von der Sinnlosigkeit, einen tschechischen Puff zu besuchen, bestätigt wissen!

    Nun fuhr ich zum Kittelberg. Auf dem Parkplatz standen schon zwei Autos mit deutschem Kennzeichen. Ich bestellte mir einen sehr gut schmeckenden Kaffee und setzte mich an einen freien Tisch und beobachtete das Geschehen. Insgesamt befanden sich fünf Damen im Barraum, wovon allerdings nur zwei davon zu haben waren. Monika die Schlaftablette und Vera. Aus mittlerweile bekannten Gründen verzichtete ich auf beide. - Die alte, die neue Bardame und eine blonde schlanke Dame waren nicht im Angebot.

    Nicht so schlimm, wollte mich doch nur von der Sinnlosigkeit, einen tschechischen Puff zu besuchen…

    Um sicher zu gehen, tatsächlich nichts dort verpasst zu haben fuhr ich zum Napoleon. Auch hier standen bereits zwei PKW von deutschen Freiern auf dem Parkplatz. Drinnen saß nur eine Dame, ich glaube sie hieß Nikol. Diese kannte ich bereits vom August 2013. Sie war damals schon so "gut" auf dem Zimmer, so das ich gern auf sie verzichtete! Maruschka erzählte mir irgend etwas von "morgen zwei neue Mädchen!" Ob sie es verstand oder nicht, ich antwortete ihr darauf: "Schön von den Mädchen, wenn sie morgen hierher kommen - ich bin aber heute hier!" Nun kam noch ein weiteres Mädchen hinzu. - Ihr Stecher verschwand fluchtartig das Etablissement, dass verhieß für mich nichts Gutes. Ich bezahlte meinen Kaffee und verschwand auch.

    Nicht so schlimm, wollte mich doch nur von der Sinnlosigkeit…

    Da es erst 22:00 Uhr war fuhr ich noch zum Sindy. Auch hier waren acht Damen anwesend. Sechs davon gehörten, wie erwartet, zum Inventar des Clubs. Dann noch eine hübsche blonde Dame, noch nicht alt, aber auch nicht mehr so jung. Beim Grübeln fiel mir ein, diese schon vor einigen Jahren mal im mittlerweile geschlossenen Nicol-Club vernascht zu haben. Etwas Gutes zu ihr fiel mir aber nicht ein, so verzichtete ich lieber. Als achte Dame war noch eine kleine, richtig dunkelhäutige Dame anwesend, welche aus Ghana stammen soll. Da ich auf exotische Damen stehe, sollte sie mein Jahresabschluss werden. Ich freute mich schon auf Blasen ohne, schönes lecken bei ihr, Fingern und was sonst noch so dazu gehört.

    Auf dem Zimmer angekommen wurde erst einmal das Fernsehgerät eingeschaltet, aber nicht etwa ein Porno, sondern ein anderer dämlicher Film! Dann wurde getrennt geduscht. Nackt sah die Dame leider nicht mehr so interessant aus. - Dann auf die Matte, dort gab es erst einmal ein grobes, lieb- und lustloses Wichsen mit meinem Schwanz. Danach folgte ein beherzter Griff an mein Gelege. Danach folgte gleich die Frage nach "Kondom?" - "Mädel, du bist doch nicht auf dem Bau" wo man Handfestes erwarteten würde! Nach so einer groben Behandlung steht er doch nicht. Um meinen Genitalien mal etwas Ruhe zu gönnen verschwand ich erst einmal mit meinem Kopf zwischen ihren Beinen. Und sofort hatte sie ein Fläschchen mit Gleitmittel parat. "Mädel, wenn ich Pussy lecke brauchst du doch kein Gleitmittel!" Sie legte es zur Seite. Ihre schwarze Pussy war schlecht rasiert, viele Stoppeln. Ich stehe ja auf fleischige Schamlippen, was sie leider nicht besaß. Und wenn man so schön leckt, möchte man doch auch die Reaktionen der Stundenbraut sehen und so schaute ich mal nach oben. Und was sehe ich da? Eine Hure, die den Kopf zur Seite gelegt hat und fern sieht! Meine darauffolgende Frage "Movie good?" beantwortet sie mit "Sorry" und macht das Fernsehgerät aus. Doch statt irgend ein anderes Licht anzumachen, befinden wir uns nun im Stockdunklen.

    Eine Erektion wird durch manuelle, visuelle, olfaktorische (Geruchssinn) und akustische Reize ausgelöst bzw. erhalten. Und wenn alles fehlt dann geht sie, zumindest bei mir, flöten. Okay, versuchen wird es wenigstens mit Fingern... Beine zusammen gekniffen, also auch nicht. - Was ich nun machte, hätte ich zu Hause machen können, ohne Geld auszugeben.

    Nicht so schlimm, habe mich doch nur von der Sinnlosigkeit einen tschechischen Puff zu besuchen, überzeugt! [​IMG]
     
  2. 3x2=6

    3x2=6 Obersachse

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    40
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Nahamleben

    Nahamleben Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    262
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    9.633
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Nahamleben

    Nahamleben Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    262
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    9.633
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    netter-kunde gefällt das.
  7. netter-kunde

    netter-kunde Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. radfiedel

    radfiedel Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden