Bericht Letzten Sonntagabend im AG!

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 30. Juli 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    mushroom
    Matratzenprofi

    Registriert seit:
    21. Februar 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von mushroom aus der Bordellcommunity kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Döööt – die Schelle schellte und die ED schaute etwas irritiert, ob meiner Wuschigkeit – war dann aber auch okay. Sonntagabend im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. für ein paar Stunden – fast wie mein Wohnzimmer. Diesmal ohne die Junx(!), aber man ist ja nicht aus der Welt!

    Die Sonntagsdame ChinaLilly (ehemalig Velbert) wäre heute nicht da – aber Anka! Jo und sie lief mir, es sollte wohl so sein, gleich mal über den Weg.

    Sommer und Ferienzeit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Ach Goddelchen – da ist die Osterperiode und dat Fastengedöns doch gerade mal vorbei und es wird schon wieder sinniert, ob und wie etc! Heute vielleicht um die 20 Damen.
    Keine Franceska bzw. Shila! Und das mit Nathalie ist wohl so ’ne Sache für sich: mal ja und dann wieder nein! Mädels halt oder Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Diven!

    Pläuschken zu dritt mit der Kim und wie selbstverständlich umspielten ihre Finger geschickt unsere beiden Knie, gleichzeitig. Grinste uns Ritter sowat von verschmitzt an und…
    Schön und somit dat Gefühl von daheim.

    Die Leyla, heute mal nicht als ED, sondern hinterm Tresen und als ’Putteldame’.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. – die haben wohl immer wat zu wuseln, während man(n), sich das Haushaltsgeschehen gern in gemütlicher Position betrachtet oder auch beim grübeln, über dat Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., versunken, vor sich hin dimmt.
    Ist ja auch wichtig, gelle?
    Die Wetten stehen aber bestimmt recht hoch, Leyla auch mal auf’m Tisch tanzen zu sehen. Sie immer für ’ne Info bereit und das dann auch in gut gelaunter Stimmung.
    Und, auch nicht ganz unwichtig – sie ist wirklich daran interessiert, wenn mal wat nicht passt oder ein Kunde wat zu moppern hat. Huch und wenn man das hier in Ratingen tut, kann man auch wiederkommen!

    Schon wieder bzw. immer noch Kohldampf: u.a. Kartoffelgratin und Cordon Blö mit Frischkäsefüllung, es schmeckte!

    Dann aber: rauf auf das Dach vom Haus und Fliegergucken, Latte schlürfen sowie mit Anka säuseln! Au Backe – schon wieder die A380 vom letzten Samstach…
    Zeit für Zimmer mit Anka!

    Zwei Stunden später das gleiche procedere: das Kühl der mittlerweile aufkommenden Nacht genießen, unter dem BlinkBlink der Positionslichter, mit der rumänischen Lotte. Mit ihr noch mehr im Auskuschelmodus. Der FK noch im Nachtaumel von ’ner Kimsession.

    Langweilig, weil: schon wieder???
    Nö und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

    Der Tach war durch und das war nun Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden