Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Leoni in Halle

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von marsi44, 18. Februar 2011.

  1. marsi44

    marsi44 Sachse

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    18

    So gestern war ich dann mal bei Leoni in Halle.
    Man war ich aufgeregt.. und hab mich so dermaßen verfranzt beim Adresse suchen.
    Aber war dann doch nur 10 Minuten zu spät, was ja kein Problem war, weil sie sich sowieso nicht mehr an unser Telefongespräch errinern konnte.
    Anscheinend war sie da sehr im Stress und in Eile.
    Also prinzipiell war es ja gut, ich konnte mich hinsetzen (hasse das im liegen, da kann man schlecht zuschauen) und sie war am Anfang sehr gefühlvoll bei der Sache, hat ihn sogar ein paar mal tief reingenommen. War auch mal eine angenehme Überraschung!

    Aber nach ca. 5 Minuten (wahrscheinlich weniger) wollte sie dann doch nur das ich fertig werde. Wenigstens hat sie nicht so dumm abgerubbelt wie ich es schon oft erlebt hab. Sie hat einfach nur schneller geblasen, hat sich schon ganz gut angefühlt.

    Mit Gesichtsbesamung war sie einverstanden, sie meinte sie schliesst die Augen und öffnet den Mund, dann kann ich ihr gern alles vollspritzen. Es soll nur nix in die Haare kommen.
    Na als ich dann fast soweit war meinte ich, sie soll halt den Penis "dirigieren" und als ich dann kam hat sie ihn aus ihrem Mund gezogen und ein paar Spritzer auf ihr Gesicht verteilt, ging leider auch eins direkt in ihr Ohr...
    Naja und den Rest hat sie in ihren geöffnet Mund kommen lassen.
    Absolut geil, wirklich.
    Wie diese Frau so normal mit Sperma umgeht, ohne einen Anflug von Ekel. Wahnsinn :)
    Ja, sowas hab ich noch nicht erlebt... ABER, leider ist ihre Optik ein Knickpunkt...
    Sie hat leider nur kleine, nicht so schöne Brüste und auch ihr Gesicht ist nicht so mein Fall.
    Aber sie hat nen geiles Hinterteil und das hat man auch im Spiegel die ganze Zeit in Blick.
    Nagut jetzt versuch ich erstmal wieder runterzukommen.
    Also das blasen war halt auch nur mittelmässig, aber vieleicht liegt das daran das sie so im Stress war. Auf jedenfall hat sie im Endeffekt nur darauf abgezielt mich möglichst schnell abzupumpen.
    Achja, da kam auch ordentlich was, denn in letzter Zeit bau ich nur noch selten Druck ab und ernaehre mich sehr Proteinreich, da mach das ganze gleich doppelt Spass :)

    Ok, reicht erstmal. Aber ich würde mir mehr Mädels in der Gegend wünschen die so versaut sind, bzw. so abgebrüht und natürlich zu dem Preislevel :)

    /e: Kennt jemand sie hier ?
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2011
    Wüstling, Otto2014 und Earl Thomas gefällt das.

  2. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1.657
    @marsi, ich habe Dich mal nach draussen verschoben. Halle liegt nicht wirklich in Sachsen.

    Klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2011
  3. marsi44

    marsi44 Sachse

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    18
    Hey danke!
    Naja ich wollte halt meinen Thread weiterführen, aber ist kein Problem :)
     
  4. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    503
    @marsi

    der von dir gesetzte link für zu einer lea nach leipzig. Kontaktdaten zu Leonie habe ich in deinem Beitrag nicht gesehen, oder brauch ich ne Brille :wfrage
     
  5. hutte

    hutte Obersachse

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    24
    das sollte jene Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. sein :)
     
  6. marsi44

    marsi44 Sachse

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    18
    Ich war übrigens vor längerer Zeit wieder bei ihr, wahrscheinlich das letzte mal.
    War erst sehr forsch, hat mich nach dem Geld gedrängelt, obwohl ich es ihr sowieso geben wollte und beim blasen sehr hektisch und schnell alles rausgesaugt. Diesmal allerdings schön weiter geblasen während des kommens, aber halt alles in den Mund und dann sofort ins Tuch. Alles sehr unerotisch und auf schnelle Abfertigung bedacht, leider.
     
  7. boas

    boas Jungsachse

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    wieder ein geiler Besuch

    Nach längerer Zeit war ich mal wieder bei Leonie. Jetzt an neuer Adresse. Alles etwas kleiner, aber sehr gepflegt. Zuerst auf den Gynstuhl und von Ihr verwöhnen lassen. Dann auf das Bett, sie hat mir Arme und Beine gefesselt, so war ich Ihr ausgeliefert. Sie begann mit einem super Blaskonzert, setzte sich mit ihrer Mu** auf mein Gesicht und liess sich genüsslich lecken, ohne dabei das Blasen zu vernachlässigen. Plötzlich spürte ich auch noch den Magig Wand an meinen Eiern und sie machte mich mit Ihren Mund und diesem ungemein anregenden Brummer völlig Wahnsinnig. Als ich kam zog sie sich nicht zurück, sondern nahm ihn besonders tief, es wurde alles geschluckt und danach noch sehr intensiv sauber geblasen. Mein gefesselter noch bebender Körper wurde durch sanfte Berührungen mit ihren Händen und ihren kleinen aber schönen Tittis beruhigt. Nach Entfernung der Fesseln, noch immer kein Drängeln, nettes Gespräch. Es war fast eine Stunde um obwohl nur eine halbe vereinbart. Da mit Gynstuhl und Fesselung, 70€ gerne gegeben.
    Sie ist sicher keine 37 mehr, aber eine sehr empfehlenswerte Dame. Komme sehr gerne wieder zu ihr und auch in ihr.:sperm:sperm:row:sperm:sperm
     
  8. leo3

    leo3 Sachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Ich war heute bei Leoni und es war wirklich Spitze.
    Sie empfing genau wie auf dem Profilbildern von kaufmich.
    Im Hintergrund lief ein Porno. Nach dem Badbesuch ging es gleich zur Sache.
    Schönes Französisch mit Aufnahme, ich hab Sie schön gefingert. Gefiel ihr offensichtlich gut. Nach einer netten Massage die 2. Runde, sie gab wirklich alles.
    Ich war ein wenig passiv. Beim nächsten Mal nutzen wir den Gyn-stuhl:)
    100 % Wiederholung. Ein echt geiles Luder.
     
  9. Tax-Manager

    Tax-Manager Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    250
    Kannst mal für alle Leser den aktuellen Link reinsetzen? In welcher Gegend ist die Wohnung in Halle, ohne das Du Einzelheiten verraten musst?
     
  10. leo3

    leo3 Sachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Nähe Riebeckplatz
     
  11. leo3

    leo3 Sachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  12. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    1.816
    quatsch
    Rudolf-Ernst-Weise-Str

    leonie ist glaube ich 48 oder 49
    aber ihr gebläse ist top
    wer auf zungenanal steht ist bei ihr auch gut aufgehoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2014
  13. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    602
    Also die Rudolf Ernst Weiße Straße ist in Halle in der Nähe vom Riebeckplatz.
    Ist ja schon eine Weile her, aber ich war damals bei der Leonie in der Thomasiusstrasse.
    Geb euch aber Recht, sie ist schon echt naturgeil und mit Spaß an der Sache dabei. Sie ist sicher keine 30 oder 40 mehr, aber was ist schon Alter....auch bloß eine Zahl!
    In diesem Sinne...:wink
     
  14. Mitteldeutscher

    Mitteldeutscher Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    19
    Hallo an ALLE!

    Habe mir die hier beschriebene Leonie, als mein nächste SDL ausgesucht.
    Mich würden nur ein paar aktueller Meinungen und Beschreibungen interessieren.
    Da sie ja bereits die 50 erreicht haben könnte, stell ich mir die Frage: "Sie man ihr
    das Alter stark an oder ist es eine jung gebliebene Mature. Ich mag nicht die ganze Zeit die Augen
    schließen müssen.
    Nach meinen Besuch werde ich mich natürlich auch äussern.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Mitteldeutscher
     
  15. bond75

    bond75 Jungsachse

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Ich war vor kurzem bei Leoni. Sie ist wirklich sehr gut im Französischen, weswegen ich da war ;-) und überhaupt sehr serviceorientiert. Da macht man meiner Meinung nach nichts falsch. Die Optik ist natürlich Geschmacksache, die Fotos passen aber in etwa.

    Die Wohnung ist sehr sauber und sie hat viel Spielzeug für alle möglichen Spiele.
     
  16. bond75

    bond75 Jungsachse

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Leonie inseriert zur Zeit nicht oder ist sie ganz ausgestiegen? Weiß jemand etwas?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden