Goldentime

Bericht Lena Dresden (Kroatien I Lübecker Str. 113, Weisser Schwan)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Keylo82, 3. Juni 2019.

1. Keylo82

Keylo82 Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Lena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.: Lübecker Str.
    Ambiente: Wie immer Sauber und Ordentlich
    Empfang/Kontakt: Auch da wie immer sehr nett!
    Nationalität: Deutsch/Kroatisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90,00
    Positive Punkte: Tolle Küsse
    Negative Punkte: „Schatzi“
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht

Ein neuer Schwan, der die Gemüter Spalten wird.

Hallo Kollegen, ich habe heut Vormittag/Früh gleichmal denn neuen Schwan „Lena“ besucht. Bilder kommen schon hin. Nur leider suggerieren sie doch was bissl anderes (Zumindest für mich). Generell sind Bauch und Brüste leider nicht (mehr) so straff, wie ich es mir vorgestellt habe. Der Service, also die halbe Std. waren trotzdem ganz gut! Sie ist eher der „Kuschelsex“-Typ und lässt sich gern lecken. Was ich dann auch ausgiebig getan habe. Sie küsst gern und das wirklich gut und ihr Gebläse war schon ziemlich geil! Das beherrscht sie ausgezeichnet!:rolleyes: Da muss man(n) schon aufpassen, das es nicht zu schnell vorbei ist. Sie ist auch sehr nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Kommt wohl aus Stuttgart und bleibt bis Sonntag. Was mich noch gestört hat, war das wahrscheinlich gut gemeinte Wort „Schatzi“. Das kam am Anfang ziemlich häufig. Auch wenn der Sex ziemlich gut war, wird es für mich keine Wiederholung geben. Man soll zwar nicht nur vom Äußerlichen ausgehen aber der nicht so straffe Oberkörper haben mich echt gestört!

2. vollweibfan

vollweibfan Obersachse

Hab heute auch Lena aufgesucht. Eine attraktive Frau, schätze sie allerdings auf Anfang 30. Die von meinem vorschreiber bemängelte fehlende straffheit kann ich bestätigen, fand es aber nicht störend. Bin selber kein adonis, da kann ich mit den problemzonen der sdl gut leben.

Lena ist weder wild noch leidenschaftlich, dafür aber sehr zärtlich, küsst innig und schmust viel und gerne. Bemerkenswert empfand ich ihre blowjob Qualität, reichlich zungenspiel und eierlecken. Hat viel Spaß gemacht, sie war sehr ausdauernd. Massagetechnisch noch Luft nach oben vorhanden, aber trotzdem ein sehr schönes date gehabt. Echt sympathische Frau.

3. anita_fresh

anita_fresh Sachsenlegende

Na, habt ihr schon gewartet? Und auch gewettet, dass es wieder eine neue Lobhudelei wird?:Smilie Schild 009:

Nein, Spaß beiseite. Ich war heute bei Lena der tollen Bilder wegen. Ich habe mich in das Lächeln und die weibliche Figur auf den Fotos verguckt.
    Als bekennender Schmusefan sind mir natürlich die Einlassungen von Vollweibfan und Keylo nicht entgangen und es befiel mich eine Vorfreude aber auch Neugier. Pünktlich abends eingetroffen, öffnete Lena mir mit genau dem hinreißenden Lachen der Bilder. Strahlende Augen, tolle blonde Mähne und ein anregender Anblick in Reizwäsche wurden von einer äußerst offenen Begrüßung unterstrichen.
    Wir klärten die notwendigen Dinge und schwatzten munter drauflos. Im Bad bekam ich die Mundspülung gleich eingegossen und wir priesen die Vorzüge des grünen Wunderwassers. :D
    Geduscht betrat ich den Ort des Geschehens und nach kurzer Dauer kam Lena auch herein. Wir schmiegten uns aneinander und ließen die Zärtlichkeit die Führung übernehmen. Es schien, als ob wir auf einer Welle lägen. Sie wusste genau, was mir gefiel und so wechselten Küssen, Fummeln und Streicheln einander ab. Langsam fielen die Hüllen und Lena führte mich aufs Bett, wo ich Ihre ganze Pracht bewundern durfte. Sie ließ mich nie im Unklaren darüber, was ihr gefiel und so verwöhnte ich Lena sehr gern. Es war ein großartiges Spiel und wir vergaßen Zeit und Raum. Lena revanchierte sich in einer lange nicht gekannten Art - zärtlich und geil zugleich. Ich zerfloss bei Ihren (An-)Blick.
    Wir waren uns einig, dass jetzt "mehr" dran war.
    Hier höre ich jetzt auf, da ich diesen Moment nicht entweihen möchte.
    Ihr merkt schon, dass Sie mich echt verzaubert hat. Nun muss Sie nur noch wieder nach Dresden kommen. Dann brauche ich auch Nicky oder Hannah nicht mehr hinterhertrauern.:Itd 3d Ani W60 Smiles 018:

Ach ja, ich habe die gebuchte Zeit verlängert. War seinerzeit auch nur bei Hannah oder Nicky vorgekommen.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden