Bericht Leipzig - Warnung! Abzocke mit Gorilla in der Neudorfgasse!

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Kiste13, 20. März 2018.

  1. Kiste13

    Kiste13 Einsteiger

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    9

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Anelia
    TelefonNr.: 0160-93076200
    Strasse/Nr.: Neudorfgasse 1
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: nichts
    Zeit: 5 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: nichts
    Negative Punkte: zog sich nicht aus, man durfte Ssie nur am Arm streicheln alles Weitere hätte extra gekostet
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Warnung! Abzocke mit Gorilla in der Neudorfgasse!

    Wir hatten vereinbart 20450. Zog sich nicht aus, wollte nur lieblos und angezogen wichsen. Als ich mich beschwerte, kam eine andere "Dame" und ein Gorilla und fragte, was ich wolle. Mein Geld zurück! Habe ich allerdings nicht bekommen. 50 € in den Sand gesetzt.

    Vorsicht, absoluter Abzockalarm
     
    bluesky, Brawl, Wüstling und 6 anderen gefällt das.
  2. Heisenberg

    Heisenberg Jungsachse

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    37
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    tharz gefällt das.
  3. auweia

    auweia Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    197
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    tharz gefällt das.
  4. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    4.152
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. bluesky

    bluesky Sachse

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    217
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling und tharz gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden