Bericht Leipzig - Patricia Update 2017

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von Tax-Manager, 15. Mai 2017.

  1. Tax-Manager

    Tax-Manager Obersachse

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    225
    Schon lange auf der positiven To-Do-Liste, habe ich endlich vor ca. 4 Wochen Patricia in Leipzig besucht. Da ich nicht einschätzen kann, ob die diversen Threads zu Damen mit Namen Patricia auf "meine" Patricia passen, nunmehr mein aktueller Bericht.

    Es geht um diese Dame: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Viele werden das Profil von koofmich sowie ladies kennen. Sie ist seit einigen Jahren aktiv und vor allem dies hier in Leipzig.

    Kurz die Infos:

    Kontakt per Telefon. Nette Stimme und klare Vorstellungen bzgl. Preis und pünktliches Erscheinen. Momentan Nähe Adler in LE in einer recht sauberen Wohnung. Auch Patricia selbst ist sehr sauber und gepflegt in jeglicher Hinsicht. Typisch für Mädels aus den östlichen Nachbarländern von Polen!

    100 für die Volle. Frisch geduscht mit ausreichend Handtüchern im Bad auf dem Bett hingelegt. Patricia kam nach dem Frischmachen dazu. Sie ist nicht mehr so schlang und dünn wie auf den Bildern, aber neben dem Bauch auch an der entscheidenen Stelle zugelegt. Für mich noch besser wie auf dem Bildern. Vom Gesicht ganz zu schweigen. Nach einer schönen Massage dann Verwöhnprogramm von mir bei ihr. Sehr gepflegt kann ich nur sagen. Alles schön entspannt. Dann FM bei mir, wobei ich die Mädels verstehen kann bei dem, was in LE so rumläuft (also immer schön das Mützchen auf vor dem Blasen). Das Becken in der Vorderansicht hat dann einfach eingeladen, ich hielt es nicht mehr auf und es kam mir dann ziemlich schnell.

    Noch kurzer Small-Talk und dann frisch geduscht davon gemacht. Ein wirklich schönes Erlebnis.

    Wiederholungsgefahr bei 99 %.
     
    Pepe Popper, km-hl71, Cultipop und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden