Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Leipzig - Maja und Tine - 3er mit Maja und Tine - Reiferes Sandwich

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Dobleg, 14. Juni 2016.

  1. Dobleg

    Dobleg Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19


    Stadtname: Leipzig
    Name der DL: Maja und Tine
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Name Club/LfH:
    Strassenname:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Deutsch/Deutsch
    Sprache: Deutsch/Deutsch
    Alter der DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 3er, Anal, OV, GV, Gesichtsbesamung, Schlucken, Squirting, EL
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €160
    Positive Punkte: Performance, Squirting, Schlucken
    Negative Punkte: Kein rummachen untereinander
    Besonderheiten: 3er
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10


    Titel für Deinen Bericht: 3er mit Maja und Tine - Reiferes Sandwich

    Bericht:

    Nach langer Ruhepause war ich vor kurzem mal wieder in Leipzig und hatte Bock auf einen 3er.

    Meine Wahl fiel auf Maja und Tine und Beide hatten auch zeitnah einen Termin frei.


    Das Treffen begann sehr ruhig mit einen Zichte und paar Worten. Nach der Zichte ging es dann aber direkt zur Sache.

    Maja verschlang meinen Lümmel und Tine setzte sich auf mein Gesicht.

    Ich leckte sie und wurden dabei geblasen, meine Eier geleckt und sanft am After massiert.

    Tine kam dann auch sehr bald in mein Gesicht und verlangte trotzdem mehr, was ich ihr gab. Bis ich dann nicht mehr konnte und Maja meine erste Ladung schluckte.


    Kurze Raucherpause


    Jetzt kam das Kondom drüber (Tine bläst leider nur mit) und beide vergingen sich an meinem Intimbereich :D

    Tine wurde dann Doggy von mir genommen, während mir Maja die Eier leckte.

    Anschließend das Kondom gewechselt und Maja in Doggy genommen. Sie lässt sich dabei schön in beide Löcher nehmen und geht so richtig ab. Tine machte es sich in der Zeit selbst, so dass ich dabei schön zusehen konnte. Gegenseitig lecken, ist leider nicht. Maximal küssen ist drin.


    Anschließend Maja schön das Gesicht besudelt und nebenbei Tine gefingert, das sie wieder abspritzte.


    Insgesamt eine sehr geile Nummer, für eine Stunde. Man muss auf reife Früchte stehen, wobei man beiden ansieht das sie es länger machen. Gerade der Intimbereich hat doch gehörige Abnutzungsspuren, aber ich find das geil.

    Man kann Tine auch noch fisten, was ich vorhatte, bin aber nicht mehr dazu gekommen.


    Kann euch die Beiden zusammen nur empfehlen, absolut top zu einem guten Preis. Einziger Nachteil ist, das beide sich nicht gegenseitig verwöhnen und Spermaspiele auch nicht möglich sind.
     
    phaidron, Pitt und radfiedel gefällt das.

  2. titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    515
    klingt gut!
    Glückwunsch!

    ähm, was issn ne zichte?
     
  3. Dobleg

    Dobleg Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    Danke und Zichte = Zigarette
     
  4. titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    515
    oh, danke!
    tja, als Nichtraucher...

    also, danke für die Erhellung und weiter viel spass bei solch angenehmen Aktivitäten!
     
  5. auweia

    auweia Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    373
    Da wird der Service in der Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.aber anders beschrieben ... Vielleicht verstehen die dort unter Französisch-Natur aber auch was anderes ... Möglicherweise Französisch in der Natur, quasi also ein Public- BJ ...
     
  6. Didi63

    Didi63 Obersachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    20
    ja die beiden sind immer einen Besuch wert ,hatte auch schonmal das vergnügen, im Mom. aber leider zu wenig Gelegenheit ,die Tine spritzt so geil ab und die Maja is ne Hammer Bläserin grrrr:blow:eben was für für Kenner nix für die Optikficker und Wanderhuren liebhaber :bye:
     
  7. dirkee

    dirkee Sachse

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    77
    Möglicherweise aber auch nur mit biologisch abbaubaren Gummis, aus Schweinedarm zum Beispiel...
     
  8. Dobleg

    Dobleg Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    Auf leihmich steht es mit Gummi, denke es bezieht sich hier auf Maja.
     
  9. Maya-sl

    Maya-sl Anbieter/-in

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    40
    Ohhhhhh SF erwacht wieder schön das es euch gibt .:lol:
     
    Steffen1976 und Balticseafan gefällt das.
  10. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    993
    Bussi:remybussi.
     
  11. radfiedel

    radfiedel Gesperrt

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    623
    Aber da ist das doch gar kein richtiger 3er.
    Mehr so ein Zweier mit dreien ?:1syellow1:

    Ne , alles gut , alles top! Haben alle Beteiligten fein gemacht!

    Es war nur so , ich musste gerade wieder , also bei dem speziellen Thema ...- ne ne sag ich nicht , an wem u was ich da denken musste .:confused:

    LG RF
     
  12. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    521
    Also der AusdruckReiferes Sandwich hat mich verwirrt. Wenn zwei Männer eine Frau sandwichen, weiß ich was gemeint ist und ich denke, dass die Maja für so ein Spiel zu begeistern ist, wenn sich die Freier auch gut geug für so was verstehen.
    Und klar ist es ein Dreier. Wenn man auch das Spiel unter Frauen will, sollte man sich nach Bi-Frauen umsehen und das im Vorfeld klären.
    Ansonsten danke für´s Berichten.
     
    km-hl71 gefällt das.
  13. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.811
    Zustimmungen:
    1.889
    also eher ein Würstchen in 2 Brötchenhälften..... auch hier Danke für den Bericht, und bitte als Augenzwinkern verstehen
     
  14. radfiedel

    radfiedel Gesperrt

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    623
    Ach was !
    Und :
    Falls es im Keller zu sehen ist .

    Ende Iromodus ! Und nochmal was zu Bi Frauen.
    Mir ist so nebenbei aufgefallen, das es mittlerweile bei " Verkaufdich " u Co. , schon fast jede zweite im Profil stehen hat.
    Das gibt zu Bedenken oder lässt Hoffen , je nachnachdem.
    Werde gelegentlich Nachfragen, bin gespannt auf die Reaktionen. ;)


    LG RF
     
  15. phaidron

    phaidron Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    93
    Auf auf die Gefahr hin, in der Streberecke zu enden: 's braucht nicht nur das Verkaufsargument in einer Vorliebenliste, sondern zwei der Frauen, die sich auch gegenseitig mögen. Zwei leckere Essen aufeinander passen selten, bspw. Pizza mit Nudeln und Fleischbällchen.
     
    Pitt und ElKaputto gefällt das.
  16. Maya-sl

    Maya-sl Anbieter/-in

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    40
    definiere mir ,was abgenutzter intimbereich bei dir bedeutet, also gefallen hat es dir ja trotzdem ,keine bange wir ärgern uns nicht darüber, denn egal was du schreibst, derjenige der das liest, muss sich selbst ein bild machen. wenn ich hier so lese, die und die ist scheisse im bett und dann die nächsten schreiben, danke da spare ich mir den weg,finde ich dumm wisst ihr warum? selber hingehen und schauen wie das mädel ist, hier können sich weiber einloggen und das geschäft kaputt machen.männer schreiben berichte die ohne wollten und und und also ihr jungs von sachsen forum nicht alles glauben was hier geschrieben wird, auch mal die mädels besuchen kommen und dann sehen was fakt ist , viele sagen ich habe enge muschi ,der eine so der andere so immer schön selber schauen was mädels so anstellen mit euch nur so wird es für den einen und anderen geil liebe grüsse maja perle und nun lasst wieder die tasten glühen wenn ich schreibe,dann schreiben solche mit die noch nie bei mir waren knutschi für die süssen jungs hier die nicht alles glauben was hier geschrieben wird und tine und ich wissen was es bedeutet wenn ihr geld ausgebt was ihr euch da wünscht und nicht immer auf unser alter rumhacken wir sind nun mal keine 20 mehr aber fair im service
    schönen tag euch noch und gut fick
     
    Steffen1976, Fux, charlieDD und 2 anderen gefällt das.
  17. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    993
    Schade,schade,schade @Maya-sl das du so weit weg bist! Knutscher für dich auf Pussi!:)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden