Bericht Leipzig - Leipzig - Die EAS ist tot, es lebe die WPS!

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sterninger, 1. Juli 2018.

  1. Sterninger

    Sterninger Jungsachse

    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    25

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Susann
    Link DL: http://www.forum-sachsen.com/threads/leipzig-linda-in-der-eas.59807/
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: WPS
    Ambiente: sauber, ordentlich, einfach
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Vietnam
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Alles, bis auf die Massage
    Negative Punkte: die Massage war nicht wirklich der Bringer
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Leipzig - Die EAS ist tot, es lebe die WPS!

    Verehrte Gemeinde,
    nach diesem unglaublichen Erlebnis kann ich mich nun auch nicht mehr verwehren, hier ein paar Details mitzuteilen.

    Wie immer auf der Suche nach einer Massage "plus", wollte ich ein bekanntes Studio in der EAS aufsuchen. Ich hatte vor einigen Monaten dort bereits einmal die Erfahrung mit einer süßen Vietnamesin gemacht, die durchaus passabel massieren konnte. Der Rest war auch nicht verkehrt, aber auch nicht so umwerfend, dass ich gleich wieder hin musste. Wie jedoch auch schon Hausimausi aufgefallen war (http://www.forum-sachsen.com/members/hausimausi.48364/), ist der Laden dicht. Jedoch hing an der Eingangstür eine Telefonnummer, die mich in die EAS brachte. Es öffnete mir eine atemberaubend lächelnde, ca. dreißigjährige, wunderhübsche Vietnamesin aus Saigon. Beim Namen bin ich mir leider nicht mehr ganz sicher, da mein Gehirn irgendwie nicht mehr vorhanden ist. Ich denke es war Susann, auf alle Fälle gleich das Zimmer ganz links. Wir besprachen kurz die Details, und da ich mich auf jeden Fall entspannen wollte, nahm ich das Angebot 100460. Was folgte, lässt mich jetzt noch süffisant grinsen. Das Französisch war wunderbar, nicht sehr tief aber liebevoll, ohne Hand und ausdauernd. Sie küsst aber auch hervorragend, dann dieser zarte und weiche Körper.... lecker. Die Brüste sind hübsch gemacht, was wohl auch sinnvoll war, um der Schwerkraft entgegenzuwirken. Mit ein weinig Flutschi haben wir dann so ein paar Varianten getestet, wobei sie immer voll dabei war. Kein Wunder, nach maximal 10 Minuten war es um mich geschehen.
    Dann durfte ich mich lang machen und ca. 10 Minuten ihre Künste bei der Ölverteilung auf meinem Körper erleben. Leider kann man(n) hier nicht von einer Massage reden. Als ich ihr das sagte, kicherte sie nur süß und das knutschen begann wieder von Neuem. Diesmal ausführlicher, intensiver und ,wüsste ich es nicht besser, auch hingebungsvoller und erregter. Dann folgte irgendwann die zweite Runde. Viel länger und intensiver als die Erste. Allerdings war ich nach einiger Zeit ziemlich platt, so dass das Ende nicht so richtig wollte. Längst war die bezahlte Zeit verstrichen, ich wollte aufgeben, aber sie hatte etwas dagegen. Sie ritt wie der Teufel und nach einer gefühlten geilen und animalischen Unendlichkeit, spritzte ich ihr zum Abschluss auf die Titten. Wow........
    Auch jetzt kam keine Hektik auf, ich hatte genügend Zeit meinen Pulsschlag zu halbieren und wurde auch noch nach einer Dusche gefragt. Irgendwann verabschiedete ich mich mit einigen Küssen und machte mich grinsend wie ein Honigkuchenpferd nach Hause.
    Ich hoffe ich konnte euch helfen. Bitte nehmt etwas Rücksicht mit mir, das ist mein erster Bericht!

    Nun noch etwas in eigener Sache. Ich bin vorrangig auf der Suche nach Massagen mit dem gewissen Extra. Das muss nicht immer zwingend OV, GV, AV, es kann auch mal ein gut gemachter Handjob sein. Ich bin da kein Kostverächter. Gern auch Nichtasiatinnen und Private. Allerdings habe ich auf der Suche hier in Leipzig noch gar keine guten Erfahrungen gemacht. In der Regel habe ich bei meinen Testmassagen auf Granit gebissen, sprich es war noch nicht mal Eierkraulen drin. Bei zwei Adressen geht auch mehr. Diese sind beide auf der längsten Straße in Leipzig. Gleich am Anfang in der Nähe des Adlers, werkeln zwei Schwestern, beide sind so Ende Vierzig. Die Eine garstig, geldgeil und mit Haaren auf den Zähnen, die Andere nett, aber noch hässlicher als ihre Schwester. Der Handjob war ok. Nicht so empfehlenswert. Aber es geht noch schlimmer! Die Straße stadtauswärts folgt ein Salon, da sind die beiden Betreiberinnen noch älter, und man mag es kaum glauben dass das auch geht - noch hässlicher. Einen Handjob gibt es nicht, hier soll gleich gefickt werden. Aber dalli, dalli der Nächste wartet schon. Ich habe dankend abgelehnt. Falls jemand von euch einen Tipp für mich hat, wäre ich echt dankbar!!!
    Auch und speziell an euch "km-hl71.24592" und "Cultipop" würde ich mich über Tipps freuen, da ich eure Hinweise und Kommentare in anderen Berichten (z.B. in: Leipzig - Massagestudio - Thaimassage und mehr in Leipzig?) leider nicht richtig deuten kann.

    Grüße und viel Spaß weiterhin!
    Der Sterninger
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2018
    Salax und gothicheld gefällt das.
  2. stimer

    stimer Obersachse

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    284
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Hausimausi

    Hausimausi Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2016
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    319
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Gepflegt74

    Gepflegt74 Obersachse

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    68
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Klaus DD

    Klaus DD Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    271
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Sterninger

    Sterninger Jungsachse

    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    25
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Hausimausi

    Hausimausi Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2016
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    319
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden