Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Leipzig - Hotelbesuch - Suche

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von einsam, 6. November 2017.

  1. einsam

    einsam Einsteiger

    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Stadt/Gebiet: Leipzig
    Thema: Hotelbesuch
    DL/Agentur/Fragestellung: Suche
    Link:



    Frage:

    Bin neu hier und gleich eine Frage bin des Öfteren jetzt in Leipzig und würde mir gern am Abend etwas Gesellschaft ins Hotel holen.Habe mir schon einiges hier durchgelesen manche rufen ja Mondpreise auf,deshalb meine Frage kennt einer von Euch etwas ansprechendes für ein Hotelbesuch?Für 2 stunden gebe ich gern 250-300 aus.
     
  2. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    1.105
    Dazu solltest Du etwas spezieller schreiben, was für einen Typ Frau Du suchst. Leider entwickelt es sich in Leipzig dahingehend, dass bei bestimmten Zielgruppen Deine Preisvorstellungen für eine Stunde aufgerufen werden.
     
  3. einsam

    einsam Einsteiger

    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sie sollte nicht älter wie 35 jahre sein und wenn es geht normal gebaut,stehe sehr auf Frauen mit kleinen Titten.Also bin für vieles offen was dem Service angeht.Achso Alfa Escort sagt mir nicht zu,schon nachgeschaut nicht mein Fall.
     
  4. steheaufarschfick

    steheaufarschfick Jungsachse

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo einsam,
    schau mal Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  5. mark.o

    mark.o Jungsachse

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    19
    Hallo also mit Frau Lachatte wäre ich vorsichtig, schließlich bestimmt Sie was du zu wollen hast!!!
     
    daniel01 gefällt das.
  6. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.732
    Zustimmungen:
    1.728
    also ich empfehle..... lauf doch ein paar Meter, und geh in den Täubchenweg.
    :haha:
    Ironie aus.:haha:
     
  7. einsam

    einsam Einsteiger

    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    machen die aus dem Täubchenweg auch Hotelbesuche?Und was ist mit Lachatte wie tabulos ist Sie?
     
  8. mark.o

    mark.o Jungsachse

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    19
    Alles außer das du bezahlst entwickelt sich zu Tabus!
     
  9. CDTI

    CDTI Obersachse

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Forumgemeinde,....

    ich möchte hier keinen neuen Thread eröffnen und frage deshalb ganz konkret:
    Hat jemand schon Erfahrungen mit
    MrsLynn Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    gemacht.
    Ich muss demnächst nach Le und wäre über Erfahrungsberichte mit ihr dankbar.
    CDTI
     
  10. lustvollestunden

    lustvollestunden Obersachse

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    48
    MrsLynn habe ich auch auf dem zettel und ihr heute mal eine Nachricht geschickt. Laut Profil ist sie jetzt erstmal 2 Wochen nicht verfügbar.
    Eventuell hat jemand schon Erfahrung mit ihr gemacht??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden