Goldentime

  1. Das Team vom Sachsenforum wünscht allen Mitgliedern ein sinnliches Osterfest, ein paar entspannende freie Tage, und einen fleissigen Hasen, der im besten Fall nicht nur für das Verstecken der Eierchen sein Interesse bekundet.

    Und nicht vergessen, die Kleinen mögen es sehr, an harten, leckeren Möhrchen zu knabbern.

Frage Leipzig - Hotelbesuch - deep_rose

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von lustvollestunden, 23. Mai 2016.

  1. lustvollestunden

    lustvollestunden Obersachse

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    49


    Stadtname/Gebiet: Leipzig
    Thema: Hotelbesuch
    DL/Fragestellung: deep_rose
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage:

    hat jemand bereits Erfahrung mit deep_rose von KM? Die dort verfassten Bewertungen klingen zu schön um wahr zu sein
     

  2. marklex

    marklex Einsteiger

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    mit ihr machst du nix verkehrt, nett, sympathisch, erotisch und bei gegenseitiger Sympathie ist ziemlich viel möglich.
    Klare Empfehlung!
     
  3. danielde

    danielde Obersachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    70
    Solch ein Spruch bedeutet ja normalerweise das es eher ein Flop wird außer du siehst aus wie ihr persönlicher George Clooney.
     
  4. lustvollestunden

    lustvollestunden Obersachse

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    49




    ob ich das so glauben soll? Siet 2008 angemeldet und heute der 1. Kommentar, bzw. Antwort auf meine Frage?
     
  5. thefirstone

    thefirstone Jungsachse

    Registriert seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    ... kannst du getrost glauben ;)
     
  6. lustvollestunden

    lustvollestunden Obersachse

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    49


    was darf ich mir unter "ziemlich viel möglich" vorstellen? Gerne auch mit PN
     
  7. Michi

    Michi Obersachse

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    173
    Gestern hatte ich mit deep_rose einen Termin im Hotel verabredet, für 16 Uhr. Hab ihr paar Minuten vorher per SMS die Zimmernummer mitgeteilt, daraufhin kam ziemlich genau um 16 Uhr die Antwort, daß sie jetzt nicht kann, aber später am Abend was gehen würde.

    Hab dann per SMS zurückgefragt, wann. Antwort: 20:30/21:00
    Meine Antwort: "OK also dann bis heute abend."

    Zwei Stunden später bekam ich folgende SMS:
    "Nein, geht nicht bei mir Schatz, steht auch niergends geschrieben"

    Später am Abend kamen dann von ihr SMS, aber da war ich schon aus dem Hotel wieder weg nach Hause gefahren. Ich hab zunächst nicht verstanden, was da abgeht und war maximal frustriert (bin ich immer noch: Hotel bezahlt für nix!)

    Inzwischen ahne ich, was hier passiert ist:
    Rose ist von Natur aus nicht besonders zuverlässig, und der Kommentar des Kollegen marklex "ziemlich viel möglich" hat die ganzen Voll-Pfosten die auf AO aus sind veranlasst jene Frau bis zum Abwinken zu nerven, so daß sie von ernsthaften Angeboten abgelenkt ist.
     
  8. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    550
    Ahnst du das alles nur oder hat sie dir nochmals genauer geschrieben?

    Wenn eine Frau 150 Steine/h aufruft, sollte sie aber auch in der Lage sein die Termine im Blick zu haben. Und die Nummer vom ernsthaften Gast zu speichern, dass man seine Nachricht gleich zuordnen kann, erfordert wenig Können.

    Ich wär auch stinksauer, und besonders dann, wenn man extra ein Hotel bucht. Insofern mein Mitleid bzw. Verständnis für dich.
     
  9. Jakob3

    Jakob3 Jungsachse

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Schade fuer dich,Michi.Habe etwas ahnliches mit Alexa,eine Ungarin,in Chemnitz erlebtm Ich fuhr zur vereinbarten Zeit zu ihrer Wohnung aber sie war nicht da.Empfehle dich beim Hoteldate eine Ersatzdame anzurufen damit du furs Hotelgeld trotzdem eine Dame triffst.
     
  10. Triplex_69

    Triplex_69 Obersachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    73
    Ich hole den Beitrag mal etwas aus der Versenkung. Hatte denn in den letzten Tagen/Wochen einer der Kollegen das Vergnügen, das die Dame zum Termin erschienen ist. Was mir beim lesen der Kommis auf KM aufgefallen ist, sie hat ein Zuverlässigkeits/Pünktlichkeitsproblem, wenn sie denn dann (irgend wann mal) erscheint, geht meistens die Post ab.
     
  11. Cornelius1

    Cornelius1 Einsteiger

    Registriert seit:
    3. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mir ihr Mitte Dezember das Vergnügen. Ich muss sagen, dass in Sachen Kommunikation bei mir alles top war! Sie war bezüglich der Zeit sehr sehr flexibel. Ich wusste selber nicht genau ab wann ich für sie Zeit habe. Und so haben wir uns im 30-Minuten-Takt geschrieben. Und siehe da, die Rose ist erschienen. Nun zum Wesentlichen...
    Von Anfang an war ein gewisses vertrautes Gefühl da, was die Sache ja meist etwas leichtgängiger macht. Ihr Körper is ein Hammer. Kein Gramm Fett zu viel aber sehr weiblich, feste Brüste und ein richtig knackiger Popsch. Es ging gleich richtig zur Sache. Ohne viel hin und her war auch gleich mein bestes Stück in ihrem Mund. Und Blasen hat sich richtig gut drauf. Nachdem wir uns eine gute Weile gegenseitig richtig gut stimuliert hatten, wurde nach herzenslust gefickt (anders kann man das nicht beschreiben).
    Fazit: sehr empfehlenstwert
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden