Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Frage Leipzig - Hotelbesuch - deep_rose

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von lustvollestunden, 23. Mai 2016.

1. lustvollestunden

lustvollestunden Obersachse

Stadtname/Gebiet: Leipzig
    Thema: Hotelbesuch
    DL/Fragestellung: deep_rose
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Frage:

hat jemand bereits Erfahrung mit deep_rose von KM? Die dort verfassten Bewertungen klingen zu schön um wahr zu sein

2. marklex

marklex Einsteiger

mit ihr machst du nix verkehrt, nett, sympathisch, erotisch und bei gegenseitiger Sympathie ist ziemlich viel möglich.
    Klare Empfehlung!

3. danielde

danielde Obersachse

Solch ein Spruch bedeutet ja normalerweise das es eher ein Flop wird außer du siehst aus wie ihr persönlicher George Clooney.

4. lustvollestunden

ob ich das so glauben soll? Siet 2008 angemeldet und heute der 1. Kommentar, bzw. Antwort auf meine Frage?

5. thefirstone

thefirstone Jungsachse

... kannst du getrost glauben ;)

6. lustvollestunden

was darf ich mir unter "ziemlich viel möglich" vorstellen? Gerne auch mit PN

7. Michi

Michi Obersachse

Gestern hatte ich mit deep_rose einen Termin im Hotel verabredet, für 16 Uhr. Hab ihr paar Minuten vorher per SMS die Zimmernummer mitgeteilt, daraufhin kam ziemlich genau um 16 Uhr die Antwort, daß sie jetzt nicht kann, aber später am Abend was gehen würde.

Hab dann per SMS zurückgefragt, wann. Antwort: 20:30/21:00
    Meine Antwort: "OK also dann bis heute abend."

Zwei Stunden später bekam ich folgende SMS:
    "Nein, geht nicht bei mir Schatz, steht auch niergends geschrieben"

Später am Abend kamen dann von ihr SMS, aber da war ich schon aus dem Hotel wieder weg nach Hause gefahren. Ich hab zunächst nicht verstanden, was da abgeht und war maximal frustriert (bin ich immer noch: Hotel bezahlt für nix!)

Inzwischen ahne ich, was hier passiert ist:
    Rose ist von Natur aus nicht besonders zuverlässig, und der Kommentar des Kollegen marklex "ziemlich viel möglich" hat die ganzen Voll-Pfosten die auf AO aus sind veranlasst jene Frau bis zum Abwinken zu nerven, so daß sie von ernsthaften Angeboten abgelenkt ist.

8. Pitt

Pitt Sachsenlegende

Ahnst du das alles nur oder hat sie dir nochmals genauer geschrieben?

Wenn eine Frau 150 Steine/h aufruft, sollte sie aber auch in der Lage sein die Termine im Blick zu haben. Und die Nummer vom ernsthaften Gast zu speichern, dass man seine Nachricht gleich zuordnen kann, erfordert wenig Können.

Ich wär auch stinksauer, und besonders dann, wenn man extra ein Hotel bucht. Insofern mein Mitleid bzw. Verständnis für dich.

9. Jakob3

Jakob3 Jungsachse

Schade fuer dich,Michi.Habe etwas ahnliches mit Alexa,eine Ungarin,in Chemnitz erlebtm Ich fuhr zur vereinbarten Zeit zu ihrer Wohnung aber sie war nicht da.Empfehle dich beim Hoteldate eine Ersatzdame anzurufen damit du furs Hotelgeld trotzdem eine Dame triffst.

10. Triplex_69

Triplex_69 Obersachse

Ich hole den Beitrag mal etwas aus der Versenkung. Hatte denn in den letzten Tagen/Wochen einer der Kollegen das Vergnügen, das die Dame zum Termin erschienen ist. Was mir beim lesen der Kommis auf KM aufgefallen ist, sie hat ein Zuverlässigkeits/Pünktlichkeitsproblem, wenn sie denn dann (irgend wann mal) erscheint, geht meistens die Post ab.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden