Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Leipzig - Hotelbesuch - Attraktive Stundentin - Wirklich Attraktiv?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von El_loco_bailador, 26. September 2018.

  1. El_loco_bailador

    El_loco_bailador Einsteiger

    Registriert seit:
    26. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0


    Stadt/Gebiet: Leipzig
    Thema: Hotelbesuch
    DL/Agentur/Fragestellung: Attraktive Stundentin - Wirklich Attraktiv?
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage:

    Hallo,

    ich bin neu im Raum Sachsen und vor ein paar Wochen auf das Forum gestoßen. Nun habe ich erstmal eine Frage, Berichte folgen, sobald ich hier einen Besuch hatte.

    Ich habe diese Anzeige hier Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gefunden, jedoch im Forum keine Berichte zu dieser Dame. Kann mir jemand etwas zu ihr sagen? Empfehlung oder besser nicht?

    Danke euch! Und Berichte folgen nach den Besuchen =)

    Grüße
     

  2. sauhtsul

    sauhtsul Jungsachse

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    23
  3. Tax-Manager

    Tax-Manager Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    264
    Schrott und Fake. Mehr will ich dazu nicht äußern. Außer: auch noch unverschämt per SMS.
     
    iving gefällt das.
  4. Klaus DD

    Klaus DD Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    256
    Studentin, 26 Jahre? Ich sehe da was ganz anderes
    do Klaus
     
  5. JustSex

    JustSex Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    10
    so richtig "koscher" kommt mir das/sie auch nicht vor. Fake und ganz anderes würde mich jedoch näher interessieren, was es damit auf sich hat, was siehst du da Klaus, was ich nicht sehe? :)
    sie inseriert übrigens aktuell wieder, die Hanka, bzw. Rebecca, bzw. Studentin:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  6. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1.159
    Kaum eine Studentin wird auf allen nur denkbaren Seiten, teilweise mit VIP-Status gleichzeitig seit Jahren inserieren.
    Gib in die Suche einfach mal "Hanka" ein, dann wird Dir geholfen. Hier zusätzlich ein Link für einen kleinen Einblick.
    Tax sein Beitrag bringt es auf den Punkt.
     
    JustSex gefällt das.
  7. JustSex

    JustSex Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    10
    Danke! Da wurde mir wohl zum Glück einiges erspart, ich hatte schon leichten Bedarf und hatte sie bereits angeschrieben... ;)
     
  8. Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    200
    Ich bin zwar nicht Klaus, sehe aber bei kaufmich Fotos, die eine wesentlich ältere und korpulentere Frau zeigen als auf dem markt.de-Bild. Und ich sehe, dass diese Frau auf allen möglichen Seiten mit hoher Frequenz wirbt.
    Und dann denke ich, dass ich diese Frau vor einigen Jahren (5-6 Jahre) mal getroffen habe. Wenn ich mich recht erinnere auf dem Parkplatz am Naunhofer See, zusammen mit ihrem "Freund". Bereits damals war sie vom Gewicht und den Proportionen im XL-Format, habe mich damals aber zu einem Dreier (mit ihrem Freund) "im Stehen" überreden lassen. War keine Abzocke, aber auch nichts, was ich empfehlen müsste. Damals waren ihre Anzeigen noch vereinzelt und standen nicht lange im Netz. Heute betreibt sie Dauerwerbung - was nicht unbedingt für begeisterte Stammkunden spricht...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden