Frage Leipzig Halle Umgebung - Allgemeine Frage - Gibts Empfehlungen ?

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von bernaise123, 11. Juli 2018.

  1. bernaise123

    bernaise123 Guest


    Stadt/Gebiet: Leipzig Halle Umgebung
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Gibts Empfehlungen ?
    Link:



    Frage:

    Erstmal ein Hallo an die Stechgemeinde hier! :beerchug:

    Scheint ja ein kleiner eingeschworener Club zu sein hier im Forum!?

    Nehmt mir anfängliche Fehler nicht übel. Dürft mich aber gerne darauf Hinweisen.

    Hat hier jemand ne konkrete Empfehlung für unseren Raum wo es sich definitiv mal lohnt vorbei zu schauen in unserem Einzugsgebiet?

    Eigentlich war ich immer der Optikficker aber die Reinfallquote war mir immer zu hoch. Ich war vor 7 Jahren viel rumgekommen bei den Damen und nach der langen Zeit dürstet es mich wieder nach Action.

    P.s.: Seit wann bzw. was hab ich verpasst das man sich bei Nutten mittlerweile mit Foto :banghead: und dergleichen bewerben muss. Verrückte Zeiten...


    Achja ...Wenn ihr ne Dame habt über die Ihr noch nichts wisst erklär ich mich gern bereit zum testen....und zu berichten natürlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2018

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden