Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Leipzig - Girlfriendsex vom Feinsten

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von rusch, 17. Oktober 2017.

  1. rusch

    rusch Obersachse

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    158


    Stadt: Leipzig Täubchen
    Name DL: Alana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Täubchenweg
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente:
    Location:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Eng
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: F ZK KK EL Missio Doggy Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: ZK KK
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: GFS+
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht


    Alana: Girlfriendsex vom Feinsten

    Sehr empfehlenswert für die unter uns, die auf GFS stehen. Eine zarte Taube, die den Mann verwöhnt und mit ihrer Zunge (fast) überall hinkommt. Auf den Bildern wirkt sie wie ein Vamp, so kommt sie aber in Natura überhaupt nicht rüber.
     

  2. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    207
    Danke für deinen Bericht. Bei der C-Natur bist du dir sicher? Die Bilder deuten für mich klar auf Sillis hin (was für mich gerade ein Grund wäre hin zu gehen). Wäre nicht das erste mal, dass sie so gut gemacht sind, dass man sich nicht sicher sein kann als nicht-Chirurg. :D

    VG
     
  3. rusch

    rusch Obersachse

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    158
    Bin mir NICHT sicher! (Bitte übernimm Du die Klärung dieser Frage) :confused3:
     
    holzmichl gefällt das.
  4. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    207
    Ich versuche es persönlich zu klären. Kann aber nicht garantieren, dass ich es noch schaffe.

    VG
     
  5. rusch

    rusch Obersachse

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    158
    @holzmichl Bei der heutigen B-Probe habe ich festgestellt, dass es Sillis sind und nicht C sondern B
     
    holzmichl gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden