Goldentime

Bericht Leipzig - freundliches Ertragen

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von phaidron, 18. August 2017.

  1. phaidron

    phaidron Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    108


    Stadt: Leipzig
    Name DL: Raisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Strasse/Nr.: Endersstr
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Sex-Leipzig
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Gf6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: freundlicher Empfang, nettes Gespräch
    Negative Punkte: sehr zurückhaltend
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    freundliches Ertragen

    Mit diesem Bericht tue ich mich schwer, weil das Treffen seltsam war. Zwischen Fotos und Realität liegt immer etwas Abstand. An der Tür habe ich kurz überlegt, wieder zu gehen, weil Raisa scheinbar gealtert ist. Das liegt aber wohl eher am geringen Körpergewicht. Ich würde schon nicht mehr skinny sagen, sondern unterernährt.

    Beim Sex macht sie alles artig mit, was im normal-zärtlichen Bereich liegt. Bei einigen Stellungen sagte sie erstmal aha, hat dann aber sehr schnell hineingefunden. Allerdings war sie bei allem recht still und introvertiert. Ich durfte immer bis zu ihrem Stopp gehen – ungewohnt.

    Das Gespräch war der beste Teil, da sie sehr natürlich auftritt und sich wohl dann erst entspannt. Beim zweiten Mal wird es sicher besser, da vertrauter.

    Außerhalb des Bettes war sie immer sehr bemüht und freundlich, ganz gleich ob Telefonat/ Terminfindung, Waschung, Massage oder Verabschiedung. Fürs nächste Mal sollte sie aber 2-3kg zulegen, sonst lehne ich freundlich ab.
     
    kean90, tommy-lpz, major_domus und 8 anderen gefällt das.

  2. Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    210
    Danke für den Bericht. Mich törnen ja Beschreibungen wie "freundliches Ertragen" und "macht alles artig mit" eher ab, da damit bei mir jegliche Illusion verloren geht. Und ist es nicht immer ein Stück Illusion, welches man(n) mitkauft...?
     
  3. LE_Baerchen

    LE_Baerchen Sachse

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    34
    Zur Zeit ist Raisa wieder in Leipzig tätig und in der Raimundstraße anzutreffen. Für die Liebhaber von Skinny Models sicherlich ein muss und - so sehe ich zumindest - eine Empfehlung. Alles was unter ihrer Setcard angeboten wird hält sie auch ein. Für 70430 ist eine zärtliche GF6 Halbestunde in total entspannter Atmosphäre möglich. Um Cultipop noch einmal aufzugreifen: Ja, es ist auch ein Stück Illusion welche man mitkauft ..... Meine Illusionen wurden erfüllt. Natürlich liegt das sicherlich auch an der zwischenmenschlichen Chemie. Behandelt sie gut, damit sie wiederkommt. Mich würde es freuen! :littleangel:
     
  4. phaidron

    phaidron Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    108
    Gibt eben verschiedene Geschmäcker, sowohl bei den Dienstleisterinnen wie den Kunden. Alberne/ übertriebene Schauspielerei mag ich genausowenig. Kann man sich eben wunschgemäß hinbiegen.
     
  5. testit

    testit Sachse

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    95
    Jo, ich war auch vor ein paar Wochen mal bei Ihr. Sex war super. Talk usw alles gut. Vom Aussehen her war ich überrascht. Hübsch, aber vielleicht doch mal etwas mehr Essen finde ich. Der Sex war aber echt der Knaller, da brauchte ich nichts sagen, das war richtig geiler GF6.
     
  6. nightmove

    nightmove Jungsachse

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    16
    Guten Morgen, ich war lange nicht mehr im Sektor unterwegs - bin aber heute durch WSF gekommen und habe vorher mal geschaut, was da so gehen könnte... Und bin dann über SL auf Raisa gestoßen. Tolle Beschreibung dort. Schicke Bilder. Klein, ja. Skinny, ja. Abgeparkt und angerufen. Beim 2. Versuch war sie dran. Sehr nett, sehr höflich, gute Verständigung. 2 Minuten später öffnete sie mir die Tür. Und ich war schockiert. Diesen Beitrag hier vom 18.08. hatte ich vorher nicht gelesen. Dort heißt es "seltsam". Stand heute müßte es wohl "grausam" heißen. Zur Horizontalen kann ich mich nicht äußern, weil ich zum ersten Mal "in diesem Geschäft" auf der Hacke kehrt gemacht habe. Sie war ganz lieb und hat mich sowohl begrüßt, als auch verabschiedet.

    Zwischen den Fotos bei SL, der Beschreibung dort und der Echtzeit liegen mehr als Welten. Das, was da in der Tür stand, war nicht skinny, das ist verhungert. Was ist mit der Frau in der Zwischenzeit geschehen? Nicht nur ein Strich in der Landschaft, auch völlig eingefallenes Gesicht. Gegenüber den Fotos ist sie nicht um Jahre gealtert, wie das sonst manchmal anzutreffen ist. Sondern geschrumpelt, völlig zusammengefallen, sorry, wenn ich das so sagen muß. Was auch immer da vor sich geht und weshalb - muß sie selbst wissen. So sie das kann. Für Hilfe jedweder Art ist das Forum nicht da. Ich bin nur über SL erstaunt, die Frau als DL auf der HP so publik zu machen, nach WSF zu setzen - anstatt sie beiseite zu nehmen und ihr Hilfe anzubieten. Oder, wenn es dafür nicht reicht, sie wenigstens abzulehnen als "Terminmädel".
     
    km-hl71 gefällt das.
  7. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    2.036
    schau dir EL Leipzig an . Es werden immer weniger Dl. Die werden Probleme haben die Hütten voll zu bekommen. Und das Gewerbe ist ja nun nicht sonderlich für soziale Kompetenz bekannt.
     
    schnicki4 gefällt das.
  8. nightmove

    nightmove Jungsachse

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    16
    Danke, km,
    doch dann ist es halt vorbei, die schöne Zeit.
    Kann sein, da könnte ich auch mit leben.
    Auch wenn das Gewerbe nicht grade für soziale Kompetenz bekannt ist - ich denke, alle hier erwarten Ehrlichkeit.
    Ich habe mich bisher gefragt, was der Sinn des erneuerten ProstSchutzGesetz eigentlich sein soll.
    Hatte ich doch zuvor immer selbstbestimmte und von ihrer Arbeit überzeugte "Mädels" getroffen.
    Das hier, Raisa, war ganz was anderes.
    Jetzt weiß ich, worum es da geht. Und da bin ich dagegen und ziehe den Reißverschluß hoch.
    Deshalb bin ich zum ersten Mal abgedreht.

    Das hier ist ein Gewerbe, es ist ein Geschäft mit Illusionen.
    Da soll - und vor allem darf - sich keiner bei krumm machen.
     
  9. Paybackmax

    Paybackmax Sachsenlegende

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    633
    Realität und Wunsch halt... Aber gut zu lesen das SL und EL "die Hütten nicht vollbekommen" hoffentlich gehen dann da die Lichter ganz aus. Selbst SL hat stark nachgelassen. Klar... die vermieten nur, aber trotzdem könnten und müssten die schauen was die sich da reinholen.

    Geht rapide bergab...

    Hoffen wir mal das diese Entwicklung weitergeht und "die Guten" davon profitieren.
     
    Heisenberg gefällt das.
  10. LE_Baerchen

    LE_Baerchen Sachse

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    34
    Raisa ist wieder in Leipzig... und ich freue mich darüber. Entgegen einiger Posts weiter oben ist sie für mich immer noch die Nummer 1 der Skinnies. Jederzeit bietet sie mir eine wunderbare, super zärtliche halbe Stunde GF6. Behandelt sie gut.... Sie wird es danken!
     
  11. Heisenberg

    Heisenberg Jungsachse

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    33
    Gibt es eventuell schon weitere Erfahrungen mit Raisa? Hat sich eventuell die Lage verbessert? Sie ist aktuell wieder in Leipzig.
     
  12. Heisenberg

    Heisenberg Jungsachse

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    33

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Raisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0177-8006537
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Karl-Ferlemann-Str. 50
    Ambiente: Sehr sauber und ordentlich, ausreichend Handtücher im Bad.
    Empfang/Kontakt: Sehr nett.
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: GF6, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte: Sehr sympathische DL
    Negative Punkte: Keine negativen Punkte
    Besonderheiten: Auch als letzter Kunde (22 Uhr) äußerst harmonisch, kein Zeitdruck, immer sehr nett.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Raisa bei SL

    Hallo Leute!

    Nachdem ich einige teils negative Bericht über Raisa gelesen habe, musste der Selbsttest ran.

    Kurzum: ich habe es nicht bereut.

    Die lange Version:

    Ich war der letzte Kunde, 22 Uhr - das tat dem Ganzen keinen Abbruch.

    Raisa, ca. 1,50 m, very skinny, KF 30. Ein Körper wie eine 10-jährige. Nicht, dass ich drauf stehen würde, im Gegenteil. Mir war es zu skinny, das sieht man aber auf den Bildern nicht so sehr. Geschmacksache!

    Einige im Forum haben von "unterernährt" gesprochen. Dem muss ich widersprechen. Raisa ist normal ernährt. Sie ist nur extrem zierlich und nicht größer als eine Parkuhr. Aber auf keinen Fall vergleichbar mit Menschen, die eine Essstörung haben.

    Sie ist sehr nett, sympathisch, lacht gern und viel und man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Sie hat eine sehr liebe Persönlichkeit und man sollte sie auch so behandeln.

    Bad wurde zu Beginn und danach angeboten. Alles sauber, die gesamte Wohnung ordentlich und aufgeräumt.

    Sie ist auf jeden Fall eine "sichere Nummer" und zu 100% zu empfehlen. Sicher nicht vergleichbar mit Qualitätsservice ala Katinka (wo ist die überhaupt?), aber eine sichere GF6-Nummer für den schmalen Taler allemal. Apropos: für eine ganze Stunde fährt sie 150 € auf, lässt sich aber nach unten handeln. Kontakt per WhatsApp sehr einfach.

    Man muss sich nur darüber im Klaren sein, dass der Körper an ein Kind erinnert. Mich hat das zunächst abgeschreckt, aber schließlich ist sie eine erwachsene Frau, also habe ich es durchgezogen - und nicht bereut.
     
    holzmichl, flaneurr und Frösi gefällt das.
  13. Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    210
    Kleine Zwischenfrage: Wieso für den schmalen Taler? Die halbe Stunde für 70 EUR gibt's doch bei den Täubchen auch...
     
  14. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    1.259
    Der findige Freier würde vermutlich 2x30 Minuten am Stück buchen. Immerhin nen 10 gespart und vier mal duschen.:D
     
    Springinsfeld69 gefällt das.
  15. Sparky007

    Sparky007 Jungsachse

    Registriert seit:
    10. Januar 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    14

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Raisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Karl Ferlemann strasse 50
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch aber nicht fließend
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Gf6
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: Sehr nettes lachendes Mädchen
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Raisa Skinny

    Sehr geehrte Gemeinde.
    Das treffen mit Raisa vereinbarte ich über Whats App. Die Antworten ihrerseits kamen promt und somit konnte das treffen innerhalb weniger Nachrichten eingetütet werden.
    Beim Empfang trug sie ein einfaches Sommerkleid und einen BH warum auch immer. Später stellte ich dann fest das sie kein Höschen darunter trägt. Sie lächelte herzlich und nahm mich in den Arm und führte mich in ihr Zimmerchen. Da wir schon per WhatsApp alles vorher geklärt hatten entledigte ich mich meiner Kleider und nahm eine Dusche. Raisa tätigte nach mir auch einen kleinen Bad besuch.
    Nun waren wir startklar. Raisa entkleidete sich und sie ist wirklich sehr sehr skinny. Schmal zierlich klein und wirkt etwas zerbrechlich. Ihre Brüste bestehen mit Ausnahme einer kleinen wölbung ausschließlich aus ihren Brustwarzen wobei die Nippel sehr prägend sind. Sie stehen schön ab und sind wunderbar zum daran zutschen. Was ich auch gerne tat
    und von Raisa keinerlei Einwände bestand. Aus streicheln Körperküsse und eher zurückhaltene Küsse auf dem Mund bestand das kennen lernen. Als das Rohr stand wurde französisch weiter gemacht. Natürlich mit Pariser. Ihr französisch war ganz okay aber nicht der Rede wert. Ich war sowieso nur wegen ihrer schmalen Figur bei ihr zu Besuch sodass mich es nicht weiter störte. Ich habe darauf verzichtet mich bei ihr zu revanchieren da ihr Venushügel einen 3 Tage Bart trug. Nachdem kurz ausgefallen Blowjob sattelte sie dann auf. Wir trieben es in der Reiterstellung. Raisa verzichtete auf flutschi was mich ehrlich gesagt wunderte aber okay gut. Als ich in ihr drinn war,war es wirklich sehr eng. Die Kuppe vom Kumpel empfand einen kleinen aber feinen Schmerz während des Aktes. Ich krallte mit meinen Händen ihren Arsch und führte sie damit rauf und runter und an meinen Lenden kreisend das war echt sehr geil. Ich umkreiste mit meinen Finger auch ihre Rossette was sie nicht weiter störte. Es war sehr schnell um mich geschehen. Im Anschluss ging ich nochmal ins Bad und verabschied mich mit einem Auf Wiedersehen von Raisa .
     
  16. LE_Baerchen

    LE_Baerchen Sachse

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    34
    Nun ist sie erst einmal fort.... Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Jetzt wird sie freundlich die Münchner ertragen.:Smilie Schild 034::seufz:
     
  17. TheBakerman

    TheBakerman Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Juni 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    139
    Ich war zuletzt auch mal bei ihr. Gebucht war ein Quickie. 50420.

    Sie öffnete die Tür und war sofort zugänglich. Sie lächelte, war offen, umgarnte, einfach angenehm. Auf dem Bett wurde vom feinsten gekuschelt. Ein sehr schlanker Körper. Kleine Titties mit etwas überduchschnittlich großen Ni..... Die Lippen berührten sich verstohlen. Obwohl ich so etwas eigentlich nicht mag, bei ihr war es sehr angenehm. Der Sex selbst war auch sehr schön. Sie ist eng gebaut und weiß worauf es ankommt. Zeitdruck entstand selbst beim Quikie nicht. Sie ist sicher professionell, das merkt man. Gleichzeitig ist sie aber auch serviceorientiert und schön unaufgeregt. Hoffentlich kommt sie bald wieder.

    Wiederholungsfaktor 9/10
     
    Frösi gefällt das.
  18. KuttiK

    KuttiK Obersachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    129
    Ich habe das selbe bei ihr erlebt vor 3 Wochen. Sie sieht gut aus, ist nett aber liegt da wie ein Brett und ist eher abspritzorientiert.

    Nähe lässt sie weniger zu, zumal habe ich meinen Hammer kaum bei ihr rein bekommen.

    Stellungen gehen ebenso kaum welche, sie erträgt es einfach und verabschiedet dich freundlich.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden