Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Leipzig - FKK-Leipzig - Soll ich mal hingehen?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von crizbee, 31. August 2016.

  1. 7. September 2016
    Thomas99

    Thomas99 Sachse

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    90
    Das klingt ja alles nicht sehr einladend. Wollte eigentlich auch mal als Anfänger das FKK Leipzig besuchen aber jetzt werde ich wohl mal am Wochenende nach Berlin fahren und mir das Artemis anschauen. Bis jetzt habe ich nur Wohnungen und ein paar normale Klubs besucht.
     
  2. 8. September 2016
    Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    259
    Wenn Du alle Regeln einhältst, vorm zimmergang ZK FO usw ansprichst (50) und nicht mehr, dann kannste locker mal in Leipzig aufschlagen, sollte das Girl im Zimmer rumspinnen, dann Abbruch und raus, null Entlohnung, und oder Rezeption.

    Sind schon einige Girls da, wo dieser Service locker möglich ist, aber manche drehen auch an der Uhr.
    Im Artemis ist es nicht einfacher und du wirst als Frischfleisch schneller verspeist als Dir lieb ist :D
     
    poppenesteban und Ninja-Robert gefällt das.
  3. 9. September 2016
    poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    182
    dem kann ich nur zustimmen - wäre mein Artemisbesuch mein erster FKK-Clubbesuch gewesen, das hätte mich überfordert auf allen Ebenen. Ich war dankbar, dass ich grundsätzliche Spielregeln in Leipzig oder Erfurt gelernt hatte und dann konnte ich mit den Dimensionen in Berlin irgendwie auch umgehen.

    Und soooo schlecht ist Leipzig nun nicht - Jasmin und einige andere sind einen Besuch allemal wert.
     
    lollobi gefällt das.
  4. 9. September 2016
    Intermammarius

    Intermammarius Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    1.127
    Würde mal sagen, kein Club ist von vornherein schlecht. Wer sich jedoch von den CDLs übers
    Ohr hauen lässt, sich auf Nachkoberei einlässt, es hinnimmt wenn der besprochene Service nicht
    eingehalten wird, der ist im Nachhinein natürlich stinkig.

    Das liegt aber nicht am Club sondern an der Unerfahrenheit und/oder der Unfähigkeit des Einzelnen
    darauf richtig zu reagieren. Bei Eintreten genannter Dinge gibt es nur einen Weg, nämlich den an die
    Rezi. Gut, bei Nachkobern am Wertfach vielleicht nicht unbedingt notwendig, man übergibt einfach die
    besprochene Summe.

    Für die Probleme die man mit einer CDL hat den Club verantwortlich zu machen, und die betreffende
    Einrichtung in Folge als qualitativ nicht gut zu bezeichnen ist schlichtweg der verkehrte Weg.
     
    MMikee und poppenesteban gefällt das.
  5. 10. September 2016
    61209131

    61209131 Sachse

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    112
    Ich schau ja ganz gern mal in Leipzig vorbei, wenn ich in der Gegend bin und/oder in Berlin irgendwelche Messen das Artemis zum Überlaufen bringen. Aber...

    Im Spätsommer gab mir ein erfahrener Kollege, mit dem ich schon einige Schlachten in Puffs geschlagen habe, allerdings eine dermaßen ernüchternde Schilderung eines kurz zuvor absolvierten Besuchs am Wasserturm... Ich hab also umdisponiert und bin trotz IFA nach Berlin gefahren. Will sagen: ja, es spricht sich herum, dass es am Wasserturm im Moment offenbar überhaupt nicht läuft.
    Einem Club-Anfänger würde ich das Artemis nun nicht gerade zum Einstieg empfehlen, jedenfalls nicht ohne erfahrenen Kollegen als Begleitung, und schon gar nicht am Wochenende. Mich würde schon interessieren, wie es Dir ergangen ist, falls Du tatsächlich in der Fickfabrik am Westkreuz gewesen sein solltest.
     
    poppenesteban gefällt das.
  6. 11. September 2016
    poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    182
    dem kann ich mich in beiden teilen vollkommen anschließen.
     
  7. 11. September 2016
    Living Legend77

    Living Legend77 Jungsachse

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    17
    Tach zusammen im Sachsenforum,
    versuche jetzt mal an der Diskussion teilzunehmen, deshalb hab ich mich nun auch in diesem Forum registriert. Vorab wäre noch zu erwähnen das ich mittlerweile auch 18 Jährchen im pay6 unterwegs bin und mein erster FFK Club Besuch zur Weihnachtsparty im Dezember 2013 in ebend diesem unseren FKK Saunaclub Leipzig am Wasserturm stattfand.

    Grundsätzlich bin ich sehr interessiert das dieser Club uns noch lange erhalten bleibt,weil im näheren Umfeld haben wir, kurzum N I C H T S !!!
    Mittlerweile ist der Club, der sich ja selbst gern als Premium Club tituliert, auf einem ganz, ganz schlechten Weg. Unter Premium verstehe ich FKK Clubs wie Golden Time, Oceans, Magnum oder das non plus ultra Sharks. Hauptproblem wie von vielen anderen erfahrenen Forumskollegen schon erwähnt, die indiskutable Serviceleistung der DL´s im 50,. Standardprogramm. Dieses ist bei nahezu gleichbleibenden Line- Up im laufe der Jahre das erbärmlichste geworden, was ich je in einem Club mit über mind. 20 anwesenden Girls erlebt habe. Für Erstbesucher liegt die Quote für einen Totalreinfall auf extrem hohen Niveau- was dann in Konsequenz dazu führt, diesen Club bis auf weiteres zu meiden. Wie in nahezu jedem anderen FFK Club auch, kommt der wesentliche Teil der dort schaffenden Mädchen aus Rumänien, Bulgarien, Ungarn. Deren Vorstellung für Tageseinnahmen sind mittlerweile so realitätsfremd, wie zweistellige Zinsgutschriften auf Spareinlagen.Um den Club nicht komplett nicht gegen die Wand zu fahren, sollte der Betreiber/ eingesetzte Geschäftsführer umgehend handeln, andere der Kette zugehörige Clubs wie die World oder das Mainhatten laufen ja auch wesentlich besser. Nur in dortigen Clubs gibt es auch ab 50,. ein Standardprogramm- was ausnahmslos serviceorientierter ohne penetrantes nachkobern erfolgt.
    Aktuell schreckt sicherlich auch der recht hohe Eintrittspreis von durchgehend 55,. ab. Es finden keine Sonderaktionen oder Happy Hour Angebote statt, somit kommen selbst bei hochsommerlichen Temperaturen zwischen ca 11.00-15.00 Uhr 6 -9 DL´s auf oft noch weniger männliche Gäste.Am späten Abend/ Nacht umgekehrt das gleiche Spiel, ungefähr 20 DL´s aber Gäste kommen keine mehr bei 55,- Eintritt auch noch nach Mitternacht.
    Ja es gibt das Bonuskarten System- aber Neukunden gewinne ich sicherlich nicht sofort in dem ich 385,- Euro für ne Zehnerkarte aufrufe.

    Somit bleibt im Moment, ein Club in einem sehr gepflegten Zustand, WC´s & Dusche in jedem Zimmer, kleiner aber durchaus feiner Außenbereich mit Pool und ansprechenden Sitzmöglichkeiten/ Liegen,übersichtlicher angenehmer Barbereich, top Porno Kino, 2 Whirpools ink. Ruhebereich, Sauna, freundlicher Speiseraum mit unter der Woche nur noch gerade so durchschnittlichem Essen und Mädel´s die zu schnell für ganz wenig das große Geld verdienen möchten.
    Top Mädel´s sind das ALLES entscheidende, bei allen anderen Dingen kann man Abstriche machen.

    Da ich ja nun wie erwähnt, seit Dez 2013 regelmäßig diesen Club besuche ( ca 40 -45 Besuche) muß ich namentlich einige Girls positiv hier in meinem Beitrag herausstellen. Ob Stammgast oder Neuling mit ANDRA, VICKY, ANDREA sollte man immer einen gelungenen Zimmergang verbuchen können.

    Nochmals, ich möchte den FKK Saunaclub Leipzig nicht schlecht reden, aber es müssen dringenst die angebotenen Dienstleistungen der dortigen DL´s auf ein deutschlandweites Serviceniveau angehoben werden. Ich provoziere und übertreibe jetzt- aber nicht das man erst in einen Wohnungspuff gehen muß und anschließend zum sonnen, relaxen,saunieren und speisen in die Torgauer fährt.

    Bin gespannt was Forumslegende und bekennender Leipzig Fan Intermammarius zum Thema für Worte noch übrig hat... ???


    Servus
    Living Legend77
     
    MMikee, rudi, iving und 4 anderen gefällt das.
  8. 14. September 2016
    Thomas99

    Thomas99 Sachse

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    90
    Habe es am WE einfach versucht und bin ins Artemis nach Berlin gefahren. In meinen Augen war es ein voller Erfolg. Wenn man als Anfänger einige Tipps befolgt und das Gehirn anschaltet, ist das Reinfallrisiko in meinen Augen gering. Ich versuche am nächsten WE mal noch einen Bericht zu basteln.
     
    61209131 und poppenesteban gefällt das.
  9. 14. September 2016
    poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    182
    das sehe ich genauso - hirn- und nicht ausschließlich schwanzgesteuert in solche läden zu gehen und sich dort zu bewegen, verringert das risiko enorm. leider kommt es beim anblick nackter mädels manchmal zu startschwierigkeiten im hirn und durchaus bekannte ladehemmungen unterhalb des bademantelgürtels bleiben aus - also, da geht schnell was los meine ich. und wenn sich dann noch ne optikgranate auf mann zubewegt, ggf schnell das konzept der aggressiven akquise verfolgt, dann kanns durchaus auch mal teurer werden. was nicht heißt, dass es nicht auch schön sein kann dabei - oder eben nur geil...

    in diesem sinne werde ich samstag oder sonntag mal wieder nach leipzig fahren. verabredungen zum gemeinsamen besuch mit erfahrungsaustausch gern über pn.
     
  10. 14. September 2016
    Living Legend77

    Living Legend77 Jungsachse

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    17
    Dieses WE schon, nächste Woche Sa ist Oktoberfest Party...
    Kollege poppenestebsan, Du scheinst ja von Jasmin begeistert zu sein. Rein optisch vom Gesicht und den Brüsten nette Erscheinung, aber weißt schon warum sie sich häufigst ein Handtuch umbindet. Ja und Service, also beim Ficken hält sie gut dagegen, geht mit, stöhnt ungekünstelt bei harten Stößen vor Erregung...aber... Küssen naja (3minus), und intensives blasen kann sie leider überhaupt nicht. Denke somit Ihr Lächeln lässt dich dahinschmelzen in der halbstündigen Illusion, oder ?
     
  11. 14. September 2016
    poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    182
    ja, die lady hat was, die hat sehr was... ich hatte ein grandioses zimmer mit ihr...

    wollen wir die frage nach dem handtuch öffentlich diskutieren? ich hab ja mal in einem bericht ne these dazu geäussert...

    zur party bin ich nicht da - und ganz ehrlich - die letzte war nicht der knaller in meinen augen...

    ficken war sehr gut, beim blasen hat sie sich super mühe gegeben, den kleinen groß zu kriegen und geküsst haben wir auch.., sonst würde ich echt nicht dauernd nach ihr schauen, wenn ich dort bin... lediglich in der frage: "erkenne ich auch gäste wieder, denen ich gut was vorgemacht habe und die dann zufrieden gegangen sind (oder es doch auch selbst gut fand)" hat sie echt nachholebedarf... selten so von einer lady übersehen worden ach zwei zimmern, wie von ihr...

    sie ist sehr professionell, wir mir scheint und das senkt dann auch mein aktionspotential
     
  12. 15. September 2016
    Living Legend77

    Living Legend77 Jungsachse

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    17
    NEIN, wir verstehen uns
    Richtig, oder leider richtig...und diesmal wieder ANNI ANGEL= Gäääääähnfaktor.:director:.. aber gut, wenn man sich im Vorfeld nicht so viel verspricht ,wird es besser als erwartet - alternativ, die Hoffnung stirbt zuletzt
    achso...ich dachte Du bist auch so einer der ständig mit der gleichen Lieblingsmaus auf´s Zimmer schleicht- wie manch andere verträumte Mitstecher:1luvu:, weil 2 Buchungen hat ich auch schon mit Jasmin - und für´s Ego, mich erkennt sie sofort wieder :abc:
     
  13. 15. September 2016
    Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    259
    Hahahahaha. Hatte schon 7 Zimmer mit Jasmin und sie sagte sie kennt mich nich :D da war ich auch mal baff

    Wenn Sie keinen Bock hat, da bis jetzt der Rubel bei ihr extrem rollt, in Spitzenzeiten hatte sie schon 30 Zimmer am Tag, dann gibt's nur bissel Schwanznuckeln und ZK ist auch nich der Bringer, da muss man ihr echt auf die Sprünge helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2016
    Living Legend77 gefällt das.
  14. 15. September 2016
    Living Legend77

    Living Legend77 Jungsachse

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    17
    Von welcher Zeit-Epoche im FKK Leipzig redest Du da ?

    Ui,ui, ui bei kürzester Zimmerbuchung a 30min hätte sie ja an einem Arbeitstag 15 Stunden, nahezu die komplette Öffnungszeit, durchpoppen müssen... dazu hab ich in letzter Zeit ja 30 Eisbären über den Tag verteilt nicht mal gezählt

    RELAXEN - ENTSPANNEN - EMOTIONEN RUNTER FAHREN
     
  15. 15. September 2016
    Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    259
    Sicher ein Hochleistungsstag und nicht die Norm, auch sind da 10 Minuten Gigs im Kino dabei, also Deine Rechnung in alles Ehren :D

    Aber Du kannst ruhig weiter spekulieren, das ist in einem Forum so :D
     
  16. 15. September 2016
    rsteiwo

    rsteiwo Jungsachse

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Zu den 30 ig Zimmern.
    Gestern Abend auf Sat1 eine Sendung geschaut, habe leider den ersten Teil verpasst.Ging um Prostituierte in Deutschland, unter anderem waren sie Im Saunaclub "Harem",keine Ahnung wo der ist.Da wurde eine CDL namens Ewa befragt ob sich der Job den lohnt und ob sie dazu gezwungen wird (wie ja oft in den Medien gern behauptet wird) also das Warum,sie das macht und nichts "Vernünftiges".Darauf die Antwort:Sie möchte halt viel Geld verdienen und das geht mit dem Job hervorragend, sie läst sich gerade in Rumänien ein Haus bauen und macht hier im Club am Tag bis zu 3000Euro!!!!!!!!
     
  17. 15. September 2016
    Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    259
    Das sind sicherlich die Ausnahmen, der Harem befindet sich in Bad Lippspringe, kann man empfehlen, vor allem das Beduinenzelt wo man im Kreis sitzt und fickt :D
     
    iving und rsteiwo gefällt das.
  18. 16. September 2016
    Ninja-Robert

    Ninja-Robert Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    143
    Gibt auch hier im Forum Berichte zum Harem. Etwas umgebaut wurde, das letzte Mal war nix mehr vom Beduinenzelt zu sehen. Dafür gehören Wellnessbereich sowie die Essensverpflegung mit zu dem Besten...
     
  19. 22. September 2016
    BennyKiek

    BennyKiek Obersachse

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    53
    Hallo Fans vom P6,

    ich war jetzt schon eine weile nicht mehr im FKK L aber es scheint ja immer noch nicht die Sonne aufgegangen zu sein dort. Die gleichen zustände fand ich bei meinen letzten Besuchen auch vor Abzocke, sehr viele Mädels wenn man öfters da ist wo man schon beim reinkommen weiss die gehen garnicht !!!!! dann bleibt nichts mehr übrig :anger: vor 18 Uhr da aufzuschlagen lohnt sich von den Mädels her auch fast nie!!!! Die Atmosphäre die Gemütlichkeit was einen FKK Club Besuch erst rechtfertigt fehlt hier auch leider !!! :conf: Ich hab noch 3 Eintritte von einer Silberkarte die werde ich wohl erst zum Jahresende abnutzen wenn jemand Interesse hat können wir uns gern mal zum Erfahrungsaustausch treffen. Dann ist es auch nicht ganz so langweilig dort !!!!! :biggrin:

    Ich frage mich immer warum sich so ein schlechtes Niveau eines Clubs sich so lange hält??????

    Beste Grüße Geile Ficks :sperm::sperm::sperm:

    Benny

    PS. ich habe aktuell auf Wohnungsangebote umgestellt und für Saunabesuche gehe ich in die Therme !!!!! gefällt mir besser als FKK L .....:glasses:
     
    joll gefällt das.
  20. 9. Oktober 2016
    MMikee

    MMikee Sachsenlegende

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    40
    Ich möchte mich mitlerweile als erfahrenen Sauna-Clubber bezeichnen.
    Ob ein Club gut oder schlecht ist, empfindet jeder Gast mit sehr unterschiedlichen Kriterien.
    Sicher sind das Wichtigste die SDL´s. Ich habe auch in Clubs die hier als Premium aufgezählt worden sind ( Sharks, Mainhattan, ...) hin und wieder keine guten Zimmergänge gehabt. Meistens lag es an der notwendigen rationalen Abklärung des erwarteten Service im Vorfeld des Zimmer- oder Kinogangs.
    Als weiteres wichtiges Kriterium ist das Preis-/Leistungs- Verhältnis Eintrittspreis zu Wellness und Verköstigung. Die Geschmäcker sind verschieden. Für den einen zu teuer für den anderen ok. Das ganze noch im Zusammenhang mit guter Stimmung/Zeitvertreib (mit männlichen und/oder weiblichen Gästen) in der Rekonvaleszenszeit zwischen zwei Zimmergängen bilden ein Erfahrungsabbild, was sich sehr tief ins Hirn einbrennt.
    Für mich ist das FKK Leipzig immer ein Besuch Wert. Nur zu weit von mir entfernt. Zum Glück gibt es in Fickdeutscheland genügend sehr gute Alternativen. Hoffen wir, dass es so bleibt.
     
  21. 9. Oktober 2016
    Living Legend77

    Living Legend77 Jungsachse

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    17
    ...dat ist schon mal schön :)


    Dein Beitrag ist leider sooooo was von allgemein....allgemeiner gehts nimmer....ich kann da nichts rauslesen, gar nichts.
    Was hast Du beim letzten Besuch erlebt, wann immer dieser auch war. Egal ob negativ oder positiv - nur irgend etwas....???????????
     
    MMikee gefällt das.
  22. 9. Oktober 2016
    MMikee

    MMikee Sachsenlegende

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    40
    ja, ich habe meine Äußerungen zum FKK Lpz bewußt allgemein gehalten, da ich aktuell die Anwesenheit und sonstige Lage nicht mehr beurteilen kann.
    Bei meinem letzten Besuch zum SF-Treffen im März 2015 hatte ich mit einer Elena, Amalia und Shanti drei 30min Zimmer. alle ok mit Standardservice ZK, FO, GVM; best war Shanti. Essen, Stimmung, FK und Wellnes super.
    Ansonsten vom Sept.2016 in der World ... aber das gehört nicht in diesen Thread
    ob dir das jetzt weitergeholfen hat: ?? - wäre aber schön
     
  23. 10. Oktober 2016
    ptrck789

    ptrck789 Einsteiger

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zitat von Surf-doggy:
    "Wenn Du alle Regeln einhältst, vorm zimmergang ZK FO usw ansprichst (50) und nicht mehr, dann kannste locker mal in Leipzig aufschlagen, sollte das Girl im Zimmer rumspinnen, dann Abbruch und raus, null Entlohnung, und oder Rezeption."

    Muss leider widersprechen.Habe im Kino gesessen, eine DL kam,quatschte mich an und absolut unerwartet und ohne Nachfrage steckte sie sich mein bestes Stück in den Mund.Habe sofort die Abzocke gerochen und energisch abgebrochen.Sie wollte natürlich 50EUR für ca. 3 Sekunden Blasen abkassieren.Da ich mich weigerte, holte Sie die vermutliche Chefin.Sind dann alle zur Rezeption und die Diskussion begann.Die DL hat natürlich gleich zwei "Zeuginnen" präsentiert die bei den "Geschäftsverhandlungen" dabei waren und "alles gehört" haben.Von der Rezeption war überhaupt keine Unterstützung zu erwarten.Im Gegenteil: Ja die sind so .., kann nichts machen..usw. Hab mich auf einen 25,-Euro Vergleich eingelassen, da ich nur noch weg wollte.Böse Abzocke
    Ein anderes Mal habe ich wirklich gebucht, aber die Nummer dann ohne Abschluss irgenwann wegen absoluter Unlust und Unprofessionalität ihrerseits abgebrochen.Sie war wie totes Fleisch mit Körpertemperatur.
    Ein einziges Mal war es wirklich gut.Das war am Tag der Eröffnung. Da war ich richtig begeistert.Danach ging es nur noch bergab.
    Weiß nicht ob ich noch mal hingehe.Wahrscheinlich eher nicht.
     
  24. 10. Oktober 2016
    Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    259
    Hat noch keine geschafft mir ungewollt einen zu Blasen, Sachen gibt's :D "gewolltes Nichtwollen" so zu sagen, 25 € waren angebracht, hat aber nichts mit meiner Aussage zu tuen :D
     
    Knight191 gefällt das.
  25. 10. Oktober 2016
    Living Legend77

    Living Legend77 Jungsachse

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    17

    SF-Kollege MMikee ...schau Dir diese 2 Beiträge an, da weißte was da leider abgeht


    Surf-doggy...Dir und mir passiert das sicherlich nicht mehr, aber jetzt ernsthaft, würdest nen Neueinsteiger, meinetwegen jemanden der das nur hin und wieder mal praktiziert, da gerne hinschicken wollen...??? ....ist mir vor gut 3 Jahren mal mit der ´´DEN ARZT SOLLTE MAN VERKLAGEN`` Merry auch schon fast passiert, auf nen dezentes leises, jetzt bitte nicht hat sie nicht reagiert, kommt man dann in der Wortwahl derber rüber- bist schnell der blöde Assi Kunde....
    .... ja man kann/ soll in den FKK Club Leipzig gehen, gibt auch ohne Frage absolut korrekte Mädel´s....aber das im Vorfeld abklären von wirklich einfachsten Standard sachen, das geht einem irgendwann auf den Zeiger, bis irgendwann zum -never again
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2016
    MMikee gefällt das.