Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Leipzig - FKK Leipzig - Enttäuscht

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von Peter wider, 10. Januar 2017.

  1. 10. Januar 2017
    Peter wider

    Peter wider Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5

    Stadt: Leipzig
    Club: FKK Leipzig
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 55.00
    Ambiente: 8 von 10
    Umkleide/Sanitär: 8 von 10
    Verköstigung: 5 von 10
    Sauberkeit: 9 von 10
    Name DL(s): Karima
    Nationalität(en): Rümasche
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 5 von 10
    Aufenthalt: 3 Stunden
    Gesamtpreis: 300.00
    Positv: Der club
    Negativ: Die Ladys
    Besonderheiten: Sauberkeit
    Wiederholungsfaktor Club: 5 von 10




    Bericht


    Enttäuscht

    War bei karima das erste mal in Dezember war alles super hatten viel Spaß wir hatten sex ob sie meine Freundin ist aber war heute bei ihre alles so kalt miti ihr . Beim ersten Mal alles mit Gefühl .Diesmal kein küssen musste extra zahlen 5 Sekunden zungenkuss und das wars ich weis es nicht aber das erste mal was wirklich super und bin extra 170 km gefahren und so ein Enttäuschung ich glaube sie war das erste mal geil oder es ist ein Trick von ihr das Mann wieder kommt aber seit diesen Abend geh ich bestimmt nicht mehr zu ihre der Service ist schlecht geworden keine Empfehlung.Der Club ist sauber und wirklich schön
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2017
  2. 10. Januar 2017
    Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    396
    Sind doch genügend andre da, die auch guten Service anbieten, alles auf ein Pferd zu setzten ist mal nicht so clever :D
     
    mersawi gefällt das.
  3. 10. Januar 2017
    Living Legend77

    Living Legend77 Gesperrt

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    36
    Jo Meister, Küssen extra zahlen schon mal Ausschluß Kriterium... aber verdammte Naht, wofür hast Du insgesamt denn 300,- gezahlt ??????????
     
    mersawi gefällt das.
  4. 10. Januar 2017
    Peter wider

    Peter wider Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Ja Surf doogy aber ich habe dir die Geschichte erzählt und dachte wir hatten was besonders naja du hast recht gehabt ist kein Heiratsmarkt ist nur ein Geschäft und geh bestimmt nicht mehr zu ihr sie ist komische geworden seit den Urlaub

    Sie hat mir 250 abgenommen war 1Stunden und 20 min auf Zimmer und in der Bar haben wir geredet dann kann die Überraschung meinte das sie mit mir über 2 Stunden war weil in der Bar haben wir noch geredet das hat sie auch berechnet aber eins versteh ich nicht im Dezember hatten wir schöne sex ao und jetz die Überraschung egal von Fehlern wird Mann schlau

    hat jemand auch die schlechte Erfahrung gemacht mit karima oder bin ich der einzige depp gewesen fühle mich voll verarscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2017
    Living Legend77 gefällt das.
  5. 10. Januar 2017
    Living Legend77

    Living Legend77 Gesperrt

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    36
    Vorweg, ich buche sie nicht....bist definitiv aber nicht der einzige Depp, selbst extremst großzügigen Stammgästen die sie mehrere Stunden des öfteren gebucht haben versuchte Madame noch eine Stunde extra aus dem Kreuz zu leiern - Quittung hat sie dafür bekommen
    Fällt auch unter die Rubrik A Z F - tut dem Club mal wieder nicht gut, ist aber nun mal leider so, ob es so bleibt ist wiederum ne andere Frage
     
  6. 10. Januar 2017
    Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    396
    Peter wider


    Ich frage mich immer wieder warum man sich das gefallen lässt. Sorry, manchmal denke ich, ich habs hier mit Unterstufe, aber nich mit Erwachsenen zu tuen.

    Da fällt mir jetzt nichts mehr ein, habe fertig

    P.S. Warum hast Du ihr nich 500 € gegeben, ein Grund hätte sich doch finden lassen :D
     
    mersawi, MMikee und Ninja-Robert gefällt das.
  7. 10. Januar 2017
    Peter wider

    Peter wider Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Living Legende woher weist du das das sie sogar Stammgäste so über Tisch zieht und was für Quittung hat sie bekommenund was meinst du damit AZF
     
  8. 10. Januar 2017
    kschwarze

    kschwarze Obersachse

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    135
    @ Peter wider

    mein Gott Junge die Dame ist eine Hure (das ist keineswegs abwertend gemeint). Sie verkauft Dir eine Illusion.
    Egal was Dir eine Hure erzählt, das kannst Du nie für bare Münze nehmen.
    Ich hatte zu meiner aktiven Zeit auch zu der einen oder anderen ein teilweise sehr gutes, freundschaftliches Verhältnis. Allerdings dabei auch immer im Hinterkopf wo ich gerade bin und was die Dame für einen Job ausübt.
    Eine gute Hure ist auch ein guter Menschenkenner. Sie wird erkennen, was Du hören willst und Dir genau das erzählen.
    Mir haben auch einige erzählt, was ich für ein netter Kerl bin und die anderen Kunden für Arschlöcher. Natürlich schmeichelt das dem Ego, aber Du musst immer im Hinterkopf haben, das Dir die Hure eine Illision verkauft. Wenn sie gut ist, bläst sie Dir einen und lässt sich vögeln, das Du denkst die Hure geht ab wie ein Zäpfchen und Du bist der beste Stecher ever. Das ist ja auch Ok so und inn dem Augenblick ihr Job, aber nicht mehr.

    Mach Dich doch einmal schlau, wie viele Freier jemals mit einer Hure eine erfolgreiche Beziehung aufgebaut haben und wie viele das dachten und nur den Liebeskasper gegeben haben und am Ende als Deppen der Nation dastanden und um einiges Ärmer waren.

    So geil ein Fick mit ihr auch sein mag und was sie Dir auch sonst alles erzählt: Nie vergessen das ist ihr Job. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  9. 10. Januar 2017
    zwickauer112

    zwickauer112 Obersachse

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    88
    Kschwarze, GENAU SO ist es!

    Ich wurde auch schonmal übern Tisch gezogen im FKKL aber eins passiert mir nicht und ich frage mich, warum Manche sich das gefallen lassen. Bezahlen für die Zeit des Redens an der Bar?? Geht's noch??!!!?
    Wenn das so korrekt wäre, müsste ich Insolvenz beantragen. Man kommt doch immer mal mit einer CDL ins Gespräch und natürlich haben die das Ziel aufs Zimmer zu gehen. Kommt man nicht mit, müsste man dann für das Gespräch bezahlen? Das ist völliger Unsinn. Lasst euch das nicht Aufschwatzen!!
    Danke für das Berichten über Karima. Die kann gut aussehen wie sie will, wenn ich mal auf sie treffe wird es keinen Zimmergang geben.
    Wer sich im Club anständig benimmt kann das auch von den "Damen" erwarten und wenn die Abzocken wollen, entweder einfach stehen lassen oder glei zusammen an Thresen gehen!
     
    mersawi gefällt das.
  10. 10. Januar 2017
    Peter wider

    Peter wider Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Jetz weis ich es besser das ist für die Damen Arbeit hat nichts mit Gefühlen zutun einfach ein Geschäft Kohle machen und das ist alles was zählt
     
  11. 11. Januar 2017
    wetter51

    wetter51 Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    peter Wider ich bin sprachlos was sich ich hier von dir lese ! Bist Du 18 Jahre oder wie alt bist Du wirklich. Kschwarze beschreibt sehr gut wie Nutten wirklich sind. Den Nutten geht es nur ums Geld und wer anderes denkt der ist Naiv.
     
  12. 11. Januar 2017
    wetter51

    wetter51 Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Noch einen Tipp für Peter Wider. Kauf Dir mal das Buch Nimm mich, Bezahl mich, Zerstör mich von Lisa Müller. Da steht drin ( von einer Ex Nutte geschrieben) wie Huren wirklich über ihre Freier denken.
     
  13. 11. Januar 2017
    Peter wider

    Peter wider Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Ok Leute habe es verstanden Für mich hat sich das erledigt ich bin um eine Erfahrung schlauer Danke für euer Tipp wollte nur erzählen was mir passiert ist
     
  14. 11. Januar 2017
    BoyToy

    BoyToy Jungsachse

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    27
    "Die Nutten sind raffiniert, die nehmen die Kohle an!" - Toni, Vollassi :cool:
     
  15. 12. Januar 2017
    silber

    silber Jungsachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    23
    Das ist alles richtig was hier geschrieben wird, aber ich finde in Leipzigs FKK World ist die Abzocke schon sehr ausgeprägt. Das die Mädels nun keine Stunde mit dir an der Bar sitzen und dann erst aufs Zimmer wollen, ist ja klar. Im FKKL jedoch lassen die dir nicht mal dein Bier in Ruhe austrinken. Ich finde ein bisschen entspannender Smaltalk gehört dazu (ohne Berechnung). Ich habe den Fehler gemacht einige sofort abzuwimmeln, was oft nur sehr energisch möglich war. Das spricht sich natürlich rum und du wartest dann vergeblich, dass dich mal Eine anspricht. Anders sieht das zu fortgeschrittener Stunde aus. Dann besinnen sich mal paar flachbrüstige, blutjunge Rumäninnen, dass sie ja noch gar nichts verdient haben. Dann kommst du zum Zug. Die sitzen dann ganz brav lange mit dir auf der Couch. Es kann dann trotzdem noch ein schöner Abend werden. Übrigens, wenn es mit einer mal schön war, versuche es um Gottes Willen nicht, das an einem anderen Tag zu wiederholen. Es muss schiefgehen. Übrigens Paysex ist immer Illusion, wie die meisten Dinge im Leben. Erlebe sie und denke öfters mal an den schönen Moment.
     
    mersawi, Hämoglobin, FAK und 2 anderen gefällt das.
  16. 12. Januar 2017
    Ninja-Robert

    Ninja-Robert Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    155
    Verstehe die Logik nicht. Ich kenne Damen im Club, mit denen ich mehr als einmal zimmere und das wird nicht schlechter. Man kennt sich und respektiert sich und es stellt sich eine Vertrautheit her.
     
    mersawi, MMikee und BoyToy gefällt das.
  17. 13. Januar 2017
    BoyToy

    BoyToy Jungsachse

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    27
    FKK World ist doch bei Frankfurt. Meinst du eventuell FKK Europa?
     
  18. 14. Januar 2017
    silber

    silber Jungsachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    23
    Meine doch FKK Club Leipzig.
     
  19. 15. Januar 2017
    Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    396
    Hallo Allerseits

    Nach meinen "Auslandseinsätzen" hatte ich gestern wiedermal die Gelegenheit in Leipzig zu sein.

    Für Samstag nicht wirklich viel los, am Wochenende fehlen echt die Geschäftsleute.

    Karima, das Highlight vom Club sticht immer noch heraus, und ihre Performance (wenn die Chemie stimmt und mann alles geklärt hat) weiterhin einzigartig GFS like, bleibt ein Hammergirl, natürlich Kohle fixiert, alles andre wäre auch quatsch in dem Job :D

    Anastasia, auch eine sichere Bank, denkt sicher nicht Grundlos über Tittenupdate nach, aber GFS wie immer vom feinsten, besser geht's nicht.

    Einige Neuzugänge, da gibt's schon mal schnell Diskussion über die richtige Ausführung von zk :D

    Das Leben ist ein Kompromiss :D

    Essen reichhaltig und gut, Musik wie immer Samstag nervend

    So long
     
    mersawi, MMikee und Ninja-Robert gefällt das.
  20. 15. Januar 2017
    Marcus

    Marcus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    139
    Also wenn man hier (und in ähnlichen FKKL-Threads) so mitliest, wird man das Gefühl nicht los, dass hier von 2 verschiedenen Lokationen und/oder von verschiedenen CDL gleichen Namens berichtet wird. Konträrer geht es kaum noch... :confused:
     
  21. 15. Januar 2017
    Peter wider

    Peter wider Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Aus neugierig was hat sie dir berechnet??
     
  22. 15. Januar 2017
    poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    276
    hat das vielleicht was mit dem subjektiven empfinden für einzelne cdl zu tun? zu karima sind die diskussionen ja etwas aus dem ruder geraten hier - für mich wäre das z.B. nicht das highlight des clubs, ich hatte/habe andere favorisierte cdl dort. und die wiederum werden andere nicht nicht so mögen, denn ich habe zu einigen davon sehr selten bzw. kein wort hier oder anderswo lesen können bisher.

    das sehe ich genauso...

    wem eigentlich gefällt das, alle scheinen genervt zu sein davon. was mich am meisten stört, dass kein vernünftiger PST und AST möglich ist bei dem lärm.
     
  23. 16. Januar 2017
    Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    396
    Welche sind den Deine Favos, her damit, am besten mit Performance Beschreibung :D
     
  24. 16. Januar 2017
    Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    396
    Den Girls gefällt der Lärm leider, mein 2.Zimmergang war tanzend :D
     
    BoyToy gefällt das.
  25. 17. Januar 2017
    wetter51

    wetter51 Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Der Lärm ist nicht gut und wie ich von mehreren Eisbären weiss Grund seltener oder gar nicht mehr ins FKK Leipzig zu fahren !. Aber wenn die Mädels das gut finden dann müssen sie halt auf einige Kunden verzichten.