Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Leipzig - FKK Europa oder FKK Leipzig?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von urmel333, 1. März 2016.

  1. urmel333

    urmel333 Einsteiger

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0


    Stadtname/Gebiet: Leipzig
    :
    DL/Fragestellung: FKK Europa oder FKK Leipzig?
    Link:



    Frage:

    Hallo Forumianer,

    ich werde am WE nach langer, langer Zeit mal wieder Tagesfreizeit in Leipzig haben und möchte eine FKK-Club besuchen. Vor ca. 10 Jahren war ich schon mal im Europa, den Club Leipzig kenne ich nicht. Nach 10 Jahren hat sich sicher auch einiges geändert.
    Meine Frage an die Kenner: Welchen Club würde ihr mir empfehlen? Und warum?

    Danke für Eure Infos.
    Ich helfe auch gerne im Raum Regensburg weiter.
     

  2. 61209131

    61209131 Sachse

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    112
    Vorbemerkung: Als Kenner würde ich mich nicht bezeichnen, dafür bin ich zu selten dort unterwegs.

    Meine Empfehlung: FKK Leipzig, weil (immer in Relation zum FKK Europa)
    • bessere Hardware (insbesondere Duschen auf dem Zimmer),
    • besseres Catering,
    • besserer Kaffee,
    • mehr Frauen am Start und
    • bessere Anbindung an den ÖPNV.
    Wenn Dir die vorstehend genannten Punkte weniger wichtig sind und für Dich stattdessen eine eher familiäre Atmosphäre zählt, dann wärst Du im FKK Europa besser aufgehoben.

    Nachbemerkung: Eine ähnliche Frage wurde vor einiger Zeit hier schon mal hier gestellt.
     
  3. Bengel69

    Bengel69 Obersachse

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    83
    Zum FKK-Leipzig kann ich nix sagen, ich war bis jetzt nur im FKK-Europa unterwegs. Dort ist es so, dass die Catering-Leistung sehr schwankt. Habe schon richtig gutes Essen bekommen aber auch nicht so schmackhaftes. Mit der Anzahl der Mädels ist es ähnlich. An einem Sonntag waren es nur 3, freitags aber auch schon mal 10...12 Mädels. Da war ich selbst erstaunt. Was die Leistung der Mädels angeht, hab ich meist zufrieden den Club verlassen. Mein Negativerlebnis hatte ich mit Roxana (siehe Homepage, jene mit dem Schriftzug am Bein). Da würde es keine Wdh von mir geben. Der club an sich ist überschaubar und familiär. Man kann halt vorher schlecht abschätzen wie groß die Auswahl ist.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden