Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Leipzig - FKK Europa oder FKK Leipzig?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von urmel333, 1. März 2016.

  1. 1. März 2016
    urmel333

    urmel333 Einsteiger

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Stadtname/Gebiet: Leipzig
    :
    DL/Fragestellung: FKK Europa oder FKK Leipzig?
    Link:



    Frage:

    Hallo Forumianer,

    ich werde am WE nach langer, langer Zeit mal wieder Tagesfreizeit in Leipzig haben und möchte eine FKK-Club besuchen. Vor ca. 10 Jahren war ich schon mal im Europa, den Club Leipzig kenne ich nicht. Nach 10 Jahren hat sich sicher auch einiges geändert.
    Meine Frage an die Kenner: Welchen Club würde ihr mir empfehlen? Und warum?

    Danke für Eure Infos.
    Ich helfe auch gerne im Raum Regensburg weiter.
     
  2. 1. März 2016
    61209131

    61209131 Sachse

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    112
    Vorbemerkung: Als Kenner würde ich mich nicht bezeichnen, dafür bin ich zu selten dort unterwegs.

    Meine Empfehlung: FKK Leipzig, weil (immer in Relation zum FKK Europa)
    • bessere Hardware (insbesondere Duschen auf dem Zimmer),
    • besseres Catering,
    • besserer Kaffee,
    • mehr Frauen am Start und
    • bessere Anbindung an den ÖPNV.
    Wenn Dir die vorstehend genannten Punkte weniger wichtig sind und für Dich stattdessen eine eher familiäre Atmosphäre zählt, dann wärst Du im FKK Europa besser aufgehoben.

    Nachbemerkung: Eine ähnliche Frage wurde vor einiger Zeit hier schon mal hier gestellt.
     
  3. 4. März 2016
    Bengel69

    Bengel69 Obersachse

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    83
    Zum FKK-Leipzig kann ich nix sagen, ich war bis jetzt nur im FKK-Europa unterwegs. Dort ist es so, dass die Catering-Leistung sehr schwankt. Habe schon richtig gutes Essen bekommen aber auch nicht so schmackhaftes. Mit der Anzahl der Mädels ist es ähnlich. An einem Sonntag waren es nur 3, freitags aber auch schon mal 10...12 Mädels. Da war ich selbst erstaunt. Was die Leistung der Mädels angeht, hab ich meist zufrieden den Club verlassen. Mein Negativerlebnis hatte ich mit Roxana (siehe Homepage, jene mit dem Schriftzug am Bein). Da würde es keine Wdh von mir geben. Der club an sich ist überschaubar und familiär. Man kann halt vorher schlecht abschätzen wie groß die Auswahl ist.