Bericht Leipzig - Anna a.Sofia”new” WILDE ANJA AUS SOFIA

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 40677, 26. März 2018.


  1. Stadt: Leipzig
    Name DL: Anna Anja
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Täubchenweg 72
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Anna a.Sofia”new” WILDE ANJA AUS SOFIA

    Hier mal mein Kurzkommentar zu meinem Besuch bei Anna in Augsburg

    "Pornobabe? Anna kann auch anders.
    Hübsche Frau, geiler Body, das wurde hier ja schon beschrieben. Auch wenn eine gemachte OW jetzt nicht so mein Ding ist. Bei der Vorstellungsrunde wusste sie zu überzeugen. Ich war ohne Termin da und wollte mich überraschen lassen. Das hat funktioniert.

    Mir anders ist GF6 gemeint, die zärtliche Nummer mit viel Nähe. Hier vermittelt Anna überzeugend, das ihr das taugt, wobei auch ihre körperlichen Reaktionen gepasst haben. Weiter im Programm mit Französisch bei ihr, hier erkläre ich mich einstimmig zum Sieger, oder hat sie gewonnen?
    Ganz der Profi erklärt sie die weitere Zeit zu meiner. Recht so, denn auch wenn man sich zunächst um das Mädel kümmert, soll so eine Besuch doch zu einem zufriedenen Absch(l)uss für den Gast führen. Hier revanchiert sich sich französisch, startet auf Kundenwusch einen kleinen Ausritt, der wohl nicht so der ihre ist. Wechsel in die Mission und fertig. Reinigung durch sie, und zur Entspannung noch eine Massage mit etwas ST.
    Dusche und Tschüss.

    Mir hat es getaugt mit Anna, sie ist eine hübsche Frau mit wirklich gutem Service die keine Berührungsängste zeigt und auch auf Kundenwünsche eingeht."

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    nolovelost und Salax gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden