Bericht Leipzig - Ajsa - Eine gute Adresse für guten Service

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Just_for_Fun, 30. März 2017.

  1. Just_for_Fun

    Just_for_Fun Obersachse

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    127

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Ajsa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Strasse/Nr.: Eisenbahnstraße 183
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: ungarin
    Sprache: gutes Deutsch, ungarisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service: GV, ZK, lecken bei Ihr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: freundlich, offen, natürlich, serviceorientiert
    Negative Punkte: künstliche lange Haare
    Besonderheiten: Hemmungslos, für so ziemlich alles zu haben
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Eine gute Adresse für guten Service

    Moin Gemeinde,

    ich war heute mal in der E183 bei Wagner, um die drei dort befindlichen Damen zu begutachten. Was soll ich sagen, es war später Vormittag als ich unangekündigt geklingelt habe. Als mir die Tür geöffnet wurde, empfingen mich Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Amina ist die kleinste und optisch die jüngste und hatte rote Dessus an. Laura und Ajsa waren nackt :) Das offenbarte bei der sehr hübschen Laura die nicht so ganz straffen Brüste. Sie ist die größte von den drein (1,65+). Ajsa hingegen ist figurlich sehr ansehnlich, wenn man auf kleine Brüste steht. Allerdings sind Amina und Laura hübscher. Ajsa nahm sofort das Heft in die Hand, sicherlich auch weil Sie diejenige ist, die am besten deutsch spricht. Daher habe ich mich dann auch für sie entschieden.

    Ab ins Verrichtungszimmer, Geldübergabe und ausziehen. Sie suchte der weilen noch einmal das Bad auf. Als sie zurück war, richtete sie noch kurz das Handtuch auf dem Bett und legte den Gummi bereit. Dann kam sie recht schnell zur Sache. Sie zog mich auf sich und wir verfiehlen in eine intensive Knutscherei. Das war nichts von Zurückhaltung oder irgendwelchen Auschlagsallüren, wie so oft schon berichtet. Dann gab es den einzigen kleinen Wermutstrofpen. Sie hatte Telefondienst, sicherlich auch weil sie recht gut deutsch spricht. Das Telefon klingelte und sie betete einem Kunden die Serviceliste runter. Aber das war bei ihr in dem Moment für mich kein Upturner. Es ging weiter und ich arbeitete mich mit meiner Zunger über ihre Brüste langsam weiter runter. Egal wo, sie roch und schmeckte sehr gut. Sie war frisch geduscht und auch sonst glatt rasiert und sauber. Sie genoss es offensichtlich und ich war auch so in Fahrt, das wir das obligatorische Blasen ausließen und gleich aufgummierten. So ging es erst einmal in der Missi ordentlich zur Sache und weiter in der Doggi, bis ich nicht mehr anmir halten konnte und den Gummi füllte.

    Egal bei was, sie geht richtig gut mit und war danach der Meinung, dass das Sex von einer Stunde in einer halben war ;o)
    Nach dem Säubern und anziehen bot sie mir noch eine Dusche an, welche ich auch wahrnahm. Nach dem Anziehen bekleitete sie mich noch zur Tür und verabschiedete sich mit einem Lächslen und einem Kuss.

    Mein Fazit:

    Kein Stress, keine Abzock- oder Aufpreisversuche, alles eingehalten, gerne wieder!

    Gruß
    JfF
     
    kean90, p6gate.com, dimpflmoser und 6 anderen gefällt das.
  2. Salax

    Salax Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    264
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Just_for_Fun

    Just_for_Fun Obersachse

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    127
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Salax gefällt das.
  4. Salax

    Salax Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    264
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Just_for_Fun gefällt das.
  5. Just_for_Fun

    Just_for_Fun Obersachse

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    127
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    p6gate.com, Pitt und Salax gefällt das.
  6. p6gate.com

    p6gate.com Sachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    38
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Just_for_Fun

    Just_for_Fun Obersachse

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    127
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden