1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Larissa Chemnitz (Russland, Neefestr. 34)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von joocer, 10. Oktober 2017.

  1. joocer

    joocer Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    335

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Larissa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    TelefonNr.: 01712997057
    Strasse/Nr.: Neefestraße 34, Sommer
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt: Perfekt, nach Terminvereinbarung wie abgesprochen
    Nationalität: Russland
    Sprache: deutsch perfekt, russisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GfS, Küsse, franz.
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130
    Positive Punkte: Die Einhaltung der Verabredung, ihre Fröhlichkeit, ihre Hingabe, ihr Sexappeal, ihre Lust am AST
    Negative Punkte: ihre Vorsicht, sich gegen unbekannte Art eines Neukunden wappen zu müssen
    Besonderheiten: wir konnten sehr gut in ihrer Muttersprache kommunizieren, aber ebenso perfekt in Deutsch
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Russische Frau, ein Garant für Pay6-Qualität

    Es war wie immer bei mir, oder fast immer: Ein für mich sehr ansprechendes Angebot bei ladies.de, Anruf (angenhmeStimme), Verabredung, Treff und wow: was für ein Weib!
    ich schreibe hier viel lieber über gute Erlebnisse als über Pleiten und kann also über Larissa nur schwärmen: Sie war zwar gerade erst angekommen (Montag Vormittag...) und hatte ihre Sachen noch gar nicht richtig eingeräumt, war aber perfekt zum Empfang bereit. Parallel klingelte es noch mindestens fünf Mal, sie hat aber, solange wir noch nicht ineinander steckten, korrekt abgesagt, denn die vorherige Verabredung mit mir hatte Vorrang. Gut!
    Die Wohnung im 1. OG ist gut, das Zimmer schön, Bad, Ausstattung, alles bestens, Getränk war auch im Angebot (nur mein nicht vorbestellter Wunsch nach NS konnte so ohne Vorlaufzeit nicht erfüllt werden, wird es aber beim nächsten Mal...).
    Ansonsten brauche ich keine Details zu beschreiben, es ergab sich ein lustvoller Sex mit einer wunderbar griffigen, bereiten und schönen Frau, die sich perfekt auf ihren Gast einstellen konnte, nur vor richtigen Zungenküssen gab es Zurückhaltung, beim ersten Mal... Dafür hat sie Franz. bei sich genossen und die volle Zeit lustvoll "mit mir verbracht", einschließlich gutem AST. Sie kann auch dominant, aber das ist nicht so sehr mein Ding, bis auf Bisse in die Brustwarzen (bei mir!). Also: klare Empfehlung für alle, die Gediegenheit und Schönheit suchen, die es nur in den Vielvölkergemischen wie in den USA und Russland gibt.
    Sie ist nur in dieser Woche hier, kommt aber alle paar Wochen regelmäßig nach Chemnitz. ich hatte sie, warum auch immer, bisher übersehen! Das wird nicht wieder passieren...

    ------------------
    Direktlink
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden