1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Kyra / Super AV Amina Chemnitz (Zietenstr.26)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Berti60, 14. Juli 2015.

  1. Berti60

    Berti60 Obersachse

    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    99
    Hallo liebe Stechergemeinde,

    wer sagt da in unzähligen Berichten, dass man bei Kyra nichts verkehrt machen kann??

    ich also heute voller Erwartungen die o.g. Adresse angepeilt, schon 10,00Uhr da gewesen um keinen Andrang zu haben. Kyra war da auch Nathalie welche mir auch gefallen hätte, aber die positiven Berichte liesen mich zu Kyra tendieren.
    Was neu war, war die "Puffmutter" ausgehandelt 70430 AO, zuvor duschen und 2xkommen.
    Ich hatte mir schon meinen Plan zurecht gelegt 5min duschen, 10min 1.Nr., 5min Massage und 10min 2.Nr. in den Mund.
    Im Bad musste ich sie erst auffordern doch mit unters Wasser zu kommen, im Zimmer vor und auf der Matte sehr passiv, aber ich bin eh eher dominant und so viel mit Willi spielen geht vor der 1.Nr. nicht , da sonst der Genuss fehlt auch das Franz. wollte ich erst in Hälfte 2 genießen.
    Also nach ausgiebigen streicheln und fingern aufsatteln wollen und da wurde auf einmal nachgekobert - da die Technik des verspritzen meiner Nachkommenschaft NICHT GENAU GEREGELT. Also nochmal 10er draufgelegt.
    Dann aber alles gut und schön mitgemacht. nach Abschuss zum reinigen keine Tücher vorhanden!! - zum Glück hatte ich noch mein Badetuch!!
    Jetzt hüllt sie sich schon in ihres und will aufstehen, da frag ich noch nach einer Massage, die wird mehr oder weniger gegeben. Nun wurde es Zeit für Runde 2 und da klopfte es auch schon an der Tür, wie von vielen von euch auch schon beschrieben , aber von mir noch nie erlebt!!!
    Ich meinte es sind erst 20min um, ja sie könnte nicht dafür, Chefin sagt Schluss!!
    Sie entschuldigt sich noch 3x, aber dafür kann ich mir auch nichts kaufen, vor allem Willi nicht seine 2.Nr.
    Nun wollte ich aber die Lokation nicht mit Getobe verlassen, habe sie aber auf eine schlechte Bewertung im Netz hingewiesen und hier ist diese.

    Also Fazit: Kary ist zwar kein Bilderbuch, hat aber schöne weiche Titten und eine enge Möse - sie beherrscht bestimmt ihr Handwerk, aber nicht in dem Laden!!!
    Der Laden ist nicht gerade sauber und Tücher gehören ja nun weis Gott da rein, Getränk bekommt man meistens auch, naja und den Koitus interuptus nach 20min war die Krönung eines beschissenen Vormittages.

    Also wird ich demnächst doch wieder zu den Angestammten gehen.

    Euer Berti

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Setzt doch bitte einen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., ohne ist das alles kaum nachzuvollziehen. Danke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2015
  2. tharz

    tharz Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    205
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden