Bericht Köln - Terminwohnung - Carina Cats Potpourri Teil 2

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 27. September 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Hardy22
    Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Juli 2016

    Mit freundlicher Genehmigung von Hardy22 aus dem Rheinforum kopiert.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Köln
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Name DL(s): Carina
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): Deutsch
    Sprache(n): Deutsch
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 200€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht


    Carina Cats Potpourri Teil 2

    Carina Cats Potpourrie Teil 2


    Sorry hat was gedauert aber dann doch schneller als angekündigt.:1syellow1:

    Die Fortsetzung:


    4) die ersten Füße in meinem Mund :lol:


    Auf Füße hab ich eigentlich nie so wirklich gestanden, doch man liest hier im Forum den ein oder anderen Bericht über Füße das hat mich dann doch neugierig gemacht.

    Mann:absolyt: sollte halt offen für neues sein und sich auch neuen Aufgaben stellen, man weiß ja nie was daraus wird.

    Also mein Augenmerk mal auf die Füße der Damen gelegt und mir dabei immer vorgestellt möchte ich diese Füße küssen oder in den Mund nehmen?

    Ja was soll ich sagen auf jeden Fall wollte ich nicht alle Füße küssen geschweige denn in den Mund nehmen.

    Die Füße meiner Wahl sollten schön und gepflegt sein, doch was ist schön, da kann ich ja nur für mich sprechen.

    Schön für mich:;)

    -unbedingt kleine Füße so bis Gr.38 die sind einfach süßer

    -weich müssen sie sein ohne Hornhaut, Schwielen und Risse

    -schöne glatte Fußnägel mit Klarlack, oder mit Nagellack dann aber auf jeden Fall Rot finde ich mittlerweile einfach nur geil.

    -gerade Zehen, sind halt einfach schöner.


    Meine Wahl fiel auf Carina doch warum?:1luvu:


    Zuerst einmal fühle ich mich einfach nur wohl bei ihr das macht es halt wesentlich einfacher neue und unbekannte Praktiken auszuprobieren.

    Nun aufgefallen sind mir erst einmal ihre High Heels, da find ich übrigens auch kleine Größen sehen für mich einfach niedlicher, schöner aus.

    Carina hat Schuhgröße 36 also perfekt und all das was ich oben beschrieben hab.

    Nach dem gemeinsamen duschen und leidenschaftlichen küssen gings ab aufs Bett.

    Ich wollte mich nicht direkt überfordern und fing erst einmal mit einer leichten Fußmassage an.:hehe:

    Jungs wenn ihr den Damen was Gutes tun wollt massiert ihre Füße das ist wohl die beste Vorbereitung auf alles, sie werden euch dafür lieben.

    Danach überall streicheln (Carina bekommt ne richtig geile Gänsehaut) :in love:und leicht massieren, dann konnte ich nicht anders und musste mich erstmal ihrer schönen und leckeren Pussy widmen sehr sehr geil.

    Sie revangiert sich mit einem wunderbaren Blow Job (tief und naß )
    ich stehend form Bett sie sich im Doggy mir zu Gewand mit ihrem Po Richtung Spiegel, alleine für diesen Anblick würde ich sterben.

    Danach kam der große Moment sie legt sich auf den Rücken und ich kniete vor ihr, nahm einen Fuß.

    Küsste die Füße vorsichtig schaute sie und fragte magst du das, sie grinste und meinte ja und wie.

    Also los den ersten Zeh in den Mund leicht daran gelutscht dann etwas gesaugt auch beides, den nächsten Zeh,dann alle, danach die Fußsohle geleckt wau war das geil, das ging dann eine ganze Weile.

    Zwischendurch gummiert und hinein in die schöne Pussy aber einen Fuß weitergeleckt, denn das geht bei Carina.:cheers:

    Noch geiler war eigentlich ihre Gesichtsausdruck und ihre Reaktion auf all das.

    So kommts wie es kommen mußte es wurde ein perfekter Zieleinlauf.

    Danach noch zusammen gekuschelt (ich liebe es):peach: etwas gequatscht dann war die Zeit leider wieder vorbei und ich musste wieder in die echte Welt zurück.

    Mein Fazit daraus:

    Mann bin ich froh das ausprobiert zu haben, mit der richtigen Frau dazu einfach herrlich.

    Wie immer gibt es auch hier Luft nach oben, das liegt aber nicht an Carina sondern an mir und auch hier gilt Übung macht bekanntlich den Meister, genau das werde ich tun versprochen.

    Euch allen eine schöne Zeit seit immer neugierig auf etwas Neues.

    Ob es einen Teil 3 gibt muss ich mal sehen ich will euch ja nicht langweilen.

    Euer Hardy
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden