Bericht Köln - Terminwohnung - Carina Cats Potpourri Teil 1

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 27. September 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Hardy22
    Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Juli 2016

    Mit freundlicher Genehmigung von Hardy22 aus dem Rheinforum kopiert.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Köln
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Name DL(s): Carina
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en):
    Sprache(n):
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Keeeine
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht


    Carina Cats Potpourri Teil 1

    Carina Cats Potpourri Teil 1

    Nachdem ich zwei Berichte geschrieben hab darf ich meine LDL Carina nicht vergessen, eigentlich hätte ich meinen ersten Bericht über Sie schreiben müssen Asche über mein Haupt.

    Da ich natürlich schon öfter bei Ihr war möchte ich hier einen Auszug aus unseren Erlebnissen wiedergeben.

    Zu Carina ist schon vieles geschrieben worden, nur positive Berichte und das hat sie auch genauso verdient.

    Sie ist eine besondere junge sehr hübsche Frau.

    Ich mag besonders an ihrem Aussehen:

    Ihr schönes Gesicht mit tollen Zähnen und strahlenden Augen, tolle schöne Beine,sehr sehr süße Füße (zu denen komm ich später noch),schöne Brüste klein aber fein und natur für mich sehr wichtig,

    Einen geilen Po zum niederknien , nicht zu vergessen diese kleine geile Muschi sehr schön, sehr lecker immer top rasiert einfach geil.
    Sie ist im Allgemeinen immer super gepflegt vom Kopf bis zu den Füßen.

    Ich mag besonders an Ihrem Wesen:

    Ihre herrlich erfrischende lockere offene neugierige Art, immer gut gelaunt, sehr freundlich und super lieb.

    Ich bleibe meistens 1,5 Stunden ( wenns ihr voller Terminkalender zulässt) Ihr Taschengeld beträgt 200 €

    Und los geht’s

    1) Die Begrüßung: :1luvu:

    Diese find ich ist schon etwas Besonderes, sie kommt rein strahlt mich an, ach Du bist es, setzt sich auf meinen Schoß und knutscht mich schon mal so richtig.

    Wie geil ist das, ich hab immer das Gefühl bei Ihr etwas Besonderes zu sein und das sie sich auf mich freut einfach nur schön.

    2) Eis essen mal anders::Itd 3d Ani W60 Smiles 037:

    Es war ein schöner warmer sonniger Tag ich hatte ein Date mit Carina, da kam mir der Gedanke, tu den Mädels im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. doch mal was Gutes und bringe Ihnen mal ne Runde Eis mit.

    Also angerufen Steffi gefragt wieviel Mädels seid Ihr den heute, dann ab in die Eisdiele.

    Steffi macht die Tür auf schaut auf das Eis drückt mich erst mal, bedankt sich brav gibt mir einen Becher und bringt mich in den Keller,übrigens mein Lieblingsraum wegen dem Spiegel für den Blick auf alles.

    Da sitzt ich nun mit meinem Eis und denke scheiße was mach ich jetzt damit, ich hab doch nur kostbare 90 Minuten und jetzt soll ich was davon abgeben und Eis essen, aber einfach so schmelzen lassen wollte ich es aber auch nicht.

    Da kam mir eine Idee es folgt das übliche begrüßen und zusammen duschen und ab aufs Bett.

    Carina in meine Plan eingeweiht, sie meinte dazu das hatte ich noch nicht wird also neugierig und los gehts.

    Ich fang an, erstmal etwas Eis in meine Mund für extra geile Zungenküsse herrlich.

    Dann nacheinander auf Hals und Brüste und Bauchnabel verteilt und alles abgeschleckt Hmmmm lecker.

    Dann auf die schöne Muschi, Carina meint ui ist das kalt also auch hier schnell abgeschleckt ok das ging aber jetzt zu schnell, also nochmal aber eine andere Sorte und wiederholt geil.

    Carine meint jetzt bin ich aber dran ok sie legt los was soll ich sagen das ist wirklich kalt richtig kalt, aber alles zum Aushalten, am schönsten ist das abschlecken und immer wieder dabei knutschen.

    Nun war mein kleiner dran jetzt hörte ich mich sagen ui ist das kalt, aber Carina hilft mir schnell ,braves Mädchen, und ab mit Ihm in Ihrem Mund da wird’s dem kleinen schnell wieder warm sehr sehr warm einfach wunderbar.

    Danach hatten wir genug Eis und genießen den Rest unseres Liebesspiels ohne Eis, ich dachte noch dabei wer braucht denn da noch Eis.

    Die Dusche die dann folgte war auch bitter nötig, das hat schon alles sehr geklebt eine herrliche Sauerei.

    Es gibt übrigens schlimmeres als mit Carina gemeinsam zu duschen, wir haben uns gegenseitig abgeseift noch ein wenig geknutscht eigentlich hätte nun das Ganze wieder von vorne beginnen können, doch leider war die Zeit um, also noch nett verabschiedet. :(

    Steffi holt mich ab ich sag zu Ihr sei bitte so nett und gib Carina noch Ihr Eis.

    Steffi meint das hattet Ihr doch schon, worauf ich beichten musste das wir das Eis dann doch anders verarbeitet haben, außerdem wars ja nur eine Portion (ich hatte ja vorgesorgt und eine Portion mehr besorgt).:hehe:

    Steffi mit einem Grinsen so etwas macht Ihr, ja Steffi heute ja.


    3) Lap Dance ohne Stange :in love:

    An diesem Tag wartete ich in der Bambuss Suite und wie ich so da saß überlegte ich was ich denn heute mit Carina so machen wollte.

    Denn ich wusste ja wenn sie mich begrüßt, kommt die Frage was machen wir denn heute?

    Genau so wars dann auch, ich antwortet ziehe bitte einen kurzen Rock an aber ohne Höschen ein schönes Top und deine geilen schwarzen High Heels.

    Carina fragt gehen wir denn zusammen duschen, nein heute nicht komm dann einfach rein ich geh schon mal duschen.

    Sie kommt rein, und sieht heiß aus in diesem Outfit sehr sexy :1luvu:, schaut mich mit fragenden Augen an (noch leuchten sie) und nun.

    Ja meine Süsse stell dich vor die Dusche an die Wand und mache einen Lap Dance für mich,:Itd 3d Ani W60 Smiles 016: mach mich so richtig geil und zeig mir deinen schönen Körper während ich mich dusche.

    Die Augen leuchteten nun nicht mehr, hab ich noch nie gemacht meint sie, ok dann wird’s aber Zeit war meine Antwort.

    Sie ist unsicher aber macht wie ihr befohlen und fängt an sich zu bewegen, ich lass sie erstmal machen und denke das sieht doch schon ganz gut aus.:liefde:

    Ich gebe ihr kleine Anweisungen wie:

    dreh dich rum, heb deinen Rock ein Stück und zeig mir deinen geilen Arsch,

    Wau was für ne schöne geile Frau.:peach:

    Ok jetzt noch ein wenig den Po bewegen den Rock noch etwas höher (ich muss unbedingt ihre schöne Muschi sehn) schön den Po rausstrecken und schau mich geil an dabei :Itd 3d Ani W60 Smiles 017:

    Ich finde Carina hat das super gemacht, Luft nach oben gibt es aber auch und so beim schreiben denke ich, das müssen wir bald nochmal wiederholen, denn Übung macht ja bekanntlich den Meister bzw. in diesem Fall die Meisterin.

    Was dann folgte ist wunderbarer Sex mit einer sehr sexy jungen Frau die einen alten Mann sehr froh macht.

    Carina weiß das ich einen Potpourri schreiben will und wollte eigentlich nicht das ich das mit dem Lap Dance erwähne.

    Sorry Carina das musste einfach sein es war einfach zu schön.:Itd 3d Ani W60 Smiles 014:

    So nun erstmal genug ich muss mich wieder beruhigen und meine Gedanken sortieren.

    Fortsetzung folgt.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden