Bericht Köln - Clubwohnung - Entdeckermodus angeworfen oder: Es muss nicht immer KF 34 sein :)

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 1. November 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    AlexDN
    hervorragender
    Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Mai 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von AlexDN aus dem Rheinforum kopiert.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Köln
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Cat Exclusiv
    Name DL(s): Jana
    Link DL/Loc: http://www.rheinforum.com/threads/c...atts-servicegranate.83380/page-6#post-1019523
    Nationalität(en): tschechisch
    Sprache(n): deutsch , tschechisch
    erhaltener Service: FO, HE, GF6, ZK
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 8 von 10




    Bericht


    Entdeckermodus angeworfen oder: Es muss nicht immer KF 34 sein :)

    Freitag, 28. Oktober 2016

    3 Wochen Abstinenz wirken sich aus. Immer wieder mal dran gedacht etwas dagegen zu tun, aber es kam immer etwas dazwischen. So langsam fing mein Kleiner an zu meckern... "Tu mal was! Die 2 da unten platzen sonst noch!"
    Ist schon so ne Sache als Mann... fast immer nur notgeil und fickerig. Aber zum Glück schaffte ich es dann doch an besagtem Freitag zum Telefon zu greifen und in Wahn anzurufen. Kurz mal die AWL für Freitags und Samstags durchgeben lassen und überlegt. Viele Mädels schon gepoppt... Wiederholungen sind gut, aber manchmal muss es halt auch mal was "Neues" sein.
    Kurz zwischen Amy, Jana und Jenna hin & her geschwankt und schlussendlich einen Termin mit Jana ausgemacht. Reizte mich einfach mal aus der Reihe zu tanzen und mal nicht KF 32 oder 34 auszuprobieren :D
    Das übliche Prozedere mit duschen & rasieren hinter mich gebracht und schon ging es auf nach Wahn.

    In Wahn angekommen, die paar Meter vom S-Bahnhof zum Catsenhaus zu Fuß bewältigt und geschellt. ED Steffi öffnet mir die Tür und es folgt eine sehr nette Begrüßung, bevor sie mich erst einmal ins goldene Zimmer parkt. Kurze Zeit später werde ich dann allerdings in den Keller geführt, wo man einen kurzen Small-Talk hält bevor sie mir dann viel Spaß wünscht und entschwindet. Kurz darauf kommt dann auch schon Jana und unter ersten vorsichtigen Küssen wird das notwendige Übel der Geldübergabe geregelt. Sie verschwindet kurz nach oben und kommt mit Handtüchern bewaffnet wieder zurück. Es folgt ein netter PST mit leckeren Küssen zwischendurch. Im Zuge dessen erfahre ich das sie seit gut 2 Wochen im Cats ist und vorher wohl bei Maxim unter dem Namen Lucy gearbeitet habe. Immer wieder wird geknutscht und gefummelt und ich muss mich schon sehr bremsen sie nicht direkt zu vernaschen. Also geht es erst einmal unter die Dusche um sich abzukühlen...

    Unter der Dusche hatte sich der Gedanke des abkühlens dann schnell erledigt. Unsere Finger konnten nicht voneinander lassen und unsere Lippen sowieso nicht. Mit viel Geknutsche und Gefummel seiften wir uns ein und wurden immer schärfer aufeinander. Sie schmiegte sich eingeseift mit ihrem Popo an meinen Kleinen und rieb sich an ihm als wäre es das Beste was es gäbe :1syellow1:
    Zwischendurch nahm sie ihn zwischen ihre Beine und massierte meine Eichel so gekonnt das ich mich schwer beherrschen musste um nicht abzuspritzen. Da wir nun beide Bock hatten zu vögeln brausten und trockneten wir uns ab bevor es wieder zurück ins Zimmer ging.

    Auf dem Bett angekommen bat ich sie sich hinzulegen und sich zu entspannen. Dem kam sie auch nach und ich durfte sie oral verwöhnen und auch gegen zwischenzeitliches fingern hatte sie absolut nichts einzuwenden. Das ließ sie sich eine Zeit lang gefallen und drehte dann den Spieß um. Ich machte es mir also gemütlich und überließ ihr die "Behandlung" meines Kleinen. Schönes abwechslungsreiches FO mit gelegentlichem HE folgte und ab und zu spuckte sie auch pornolike auf meinen Kleinen, nur um ihn danach wieder in den Mund zu nehmen und ihn schön weiter zu blasen. Dabei forderte sie mich immer wieder auf das ganze im Spiegel zu betrachten und ließ es sich auch nicht nehmen selbst hineinzuschauen :D
    Irgendwann schnappte sie sich das Pneu und nach kleinen Startschwierigkeiten zog sie mir das Pneu über und schwang sich auf mich. Ich ließ sie schön reiten und spielte ihr dabei an ihren Brüsten. Das Ganze ging so weit das sie alsbald zu einem Orgasmus kam - was ich ihr auch abkaufte, denn man merkt das sie wirklich Spaß an der Sache hat.
    Es folgte der Wechsel in die Missio und es dauerte nicht lang bis ich das Pneu füllte. Allerdings nicht ohne das es ihr zum zweiten Mal kam.

    Punktgenau eine Stunde war vergangen und es war ein grandioser Absch(l)uss. :D Noch eben flott gemeinsam unter die Dusche und dann war es auch Zeit für sie zu gehen. Die abschließende Nachbetreuung durch Steffi konnte ich mit einem breiten Grinsen beantworten und verließ dann alsbald das Catsenhaus.

    Fazit:
    Trotz Bedenken durch die ED war es eine rundherum gelungene Stunde mit einer DL die eigtl nicht meinem Beuteschema entspricht. Aber wenn man mal öfter an sich selber runter sieht, dann stellt man fest das man nicht wie ein Adonis aussieht. Insofern alles richtig gemacht und eine geile Zeit mit einer DL erlebt, der man anmerkt wie viel Spaß ihr das Ganze macht!
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden