Bericht Kaarst - Living Room - Weihnachtsbonus verzimmern Teil II

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 26. Januar 2017.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    ephemeries
    anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Januar 2014

    Mit freundlicher Genehmigung von ephemeries aus dem Rheinforum kopiert.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Kaarst
    Club: Living Room
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 60€
    Ambiente: 10 von 10
    Umkleide/Sanitär: 9 von 10
    Verköstigung: 8 von 10
    Sauberkeit: 10 von 10
    Name DL(s): Lana, Roxana, Rebecca, ?
    Nationalität(en): DE / RO / IT / RO
    erhaltener Service: FO, GV, Hirn wegficken, 3er
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Aufenthalt: länger 6 Stunden
    Gesamtpreis: 320€
    Positv: Die Damen
    Negativ: Die Herren. Einfach zu viele!
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10




    Bericht


    Weihnachtsbonus verzimmern Teil II

    Der erste Teil im AcaG war ja nur als "vorglühen" gedacht, eine lockere Trainingseinheit quasi. Der wichtigere Termin war der Samstag im LR in Kaarst.
    Location kennt man ja, wie immer alles Tipp&Topp. Nur waren anscheinend gerade Messen in Düsseldorf (Boot?) und eine in Köln. Das war dann zwischen 20 bis 24 Uhr schon extrem voll, hab ich so noch nirgendwo erlebt. Die Damen hinter der Theke sind echt rotiert, hatten aber immer noch ein Lächeln übrig als sie den tollen Kaffee serviert haben. Nächstes Mal bekommen die auch ein gutes Trinkgeld von mir.

    Am späten Nachmittag aufgeschlagen, nach einigen Runden drehen auf die Couch neben die Spielautomaten, da saß dann Lana. Mitte 20, kroatische Wurzeln (Yay! Länderpunkt!), recht groß, lange brünette Haare, ein sehr eleganter Körperbau. Sie ist wohl nur ab und zu mal da.
    Um es kurz zu machen: definitiv in den Top 3 Pay6 Erlebnissen die ich je hatte. Auf dem Zimmer ist sie sehr natürlich, achtsam und erkundet was einem gefällt. Von den abwechselnd zärtlichen bis herausfordernden ZK zu Streicheleinheiten unterschiedlicher Intensität, von sanft berühren bis etwas gröber anfassen - macht sie alles, und lässt es auch bei sich zu. Also entsteht wahnsinnige Nähe, und ein wirkliches erotisches Knistern das sich immer weiter hochschaukelt- aber ab und zu nimmt sie auch wieder was raus und man kann es länger genießen. Von der Misso in das zärtliche Löffelchen, in was weiß ich wie das heisst zur finalen Rückenlage, dabei an den Haaren ziehen sie mit den Händen fixieren, während man sich lang und inning küsst und kommt.
    Wow. Zum Glück direkt ne Stunde gebucht, die brauchte ich auch um mich zu erholen. Mit Massage und intelligenten Gespächen. Nochmals wow!
    Alles schöne geht einmal zu Ende, und eigentlich hätte ich nach dem Zimmer gehen sollen. Würd eh nicht besser werden können, aber dann wieder: jetzt biste schon mal hier.... also geblieben, gestärkt, sauniert, und die Augen nach dieser kleinen schwarzhaarigen offen gehalten.

    Mittlerweile war es aber schon krachend voll, so daß man sich zur Theke durch 2 Reihen Bademäntel durchkämpfen musste.Das lohnte sich aber auch, weil hinter der Theke an der Wand 4 Damen auf der Bar tanzten, und zwar wirklich gut. Unter anderem meine vorher gesichtete kleine schwarzhaarige Schönheit, mit kleinen niedlichen Brüsten und einem tollen Lächeln.
    Als sie fertig war, schien die Gelegenheit günstig und ich verwickelte Roxana in ein unverfängliches Gespräch, und wir gingen nach draußen ins Zelt. Es war schnell klar das wir aufs Zimmer wollten, also schnell los den Schlüssel holen und neeee..... Warteliste!
    Na egal, 10 min halte ich es noch aus und wir bleiben noch was draußen.....
    Daraus wurd dann über eine Stunde, durchaus gemütlich mit ihr draußen auf dem Sofa, in eine Decke eingewickelt, aber irgendwann ging uns der Gesprächsstoff aus. Wobei Roxana, Ende 20, unter 1,60, zierlich, ein tolles Lachen und grün/graue Augen, durchaus konversieren kann (auf English). Schließlich war dann ein Schlüssel frei und Roxana, ich und meine blauen Eier wackelten los.
    Tolles Zimmer, tolle ZK, wirklich guten FO, und das besondere ist: sie guckt einen die ganze Zeit an! Und das mit diesen tollen Augen, wahnsinning erotisch! Wirklich klasse! Da sie recht eng gebaut ist, und obwohl ich mich vorher schon echt verausgabt hatte, ging es doch recht schnell, irgendwie. In der Doggy mit diesem Knackpopo und sie guckt mir die ganze Zeit über den Spiegel in die Augen - wow!
    Das war definitiv ein After-Sex-High-Five wert.
    Und das schöne war: sie hat einem den ganzen Abend weitere Aufmerksamkeit geschenkt, immer wenn wir uns begegnet sind ein Lächeln, etwas streicheln etc. Eine wirklich angenehme Dame!

    Nun gut, noch etwas Sauna, Glotze, und ab nach Hause, nach dem ersten Granaten-Zimmer ein zweites, durchaus sehr gutes Zimmer, dat geht nicht besser!

    Ja, doch. Ja nicht besser, aber anders.

    Ich hab ja keine Selbstdisziplin. Wenn ich mir was vornehme, ist es recht schnell völlig egal. Pläne? Ach hör auf, Hauptsache spontan und La la la.
    Und da standen dann Rebecca (klein, bond, dünn, Kussmund zum niederknien), und Diana? (größer, stabiler, rot-braune Haare) rum und guckten lässig in die Gegend, und da mach ich natürlich mit. Also auf dem Weg nach draußen, um sprichwörtlich das letzte Wort an diesem grandiosen Abend zu haben und noch einen letzten, allerletzten unschuldigen Flirt mit zwei hübschen Frauen zu starten.
    Ja klar, unschuldig flirten mit zwei super gut aussehenden Vollprofis, toller Plan, Alter. Meine Güte, selbstüberschätzung pur. Ich wollte wirklich nach Hause!!!
    Jedenfalls, 30 min später und 100€ weniger konnte ich dann auch meinen ersten Dreier verbuchen. Und ich habe keine Sekunde bereut, das war mal so richitg geil! Beide sehr unterschiedlich aber genau mein Typ, da sie auch ein eingespieltes Team sind, keine komischen Pausen, hach haben die mich vernascht. Den Namen der anderen (1,70, rotbraune Haare, Pferdeschwanz, leicht muskulöse Figur) haben sie mir echt aus dem Hirn gefickt....
    Kommt auf meine Favoritenliste...

    Irgendwann war ich dann doch draußen, mit wackligen Knien zum Auto und dank Fahrspurassistent auch nirgendwo reingesemmelt, außer ins Bett - und dann erst mal 10 std durchgepennt...

    Toller Abend, aber die Finanzplanung sah noch Luft, also schon in den wilden Träumen mal weitere Pläne für das Finale am Montag fürs AcaG gemacht...
    Grüße
    E.
     
    moravia gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden