Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Julialove20 Leipzig (Polen, Markt.de)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von rasender hengst, 16. Mai 2019.

  1. rasender hengst

    rasender hengst Jungsachse

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    18

    Hallo zusammen, ich war gestern bei besagter Dame und bin im Großen und Ganzen zufrieden gegangen. Sie ruft 140 die Stunde auf und ist in einer Seitenstraße der Karli zu finden. Kommt aus Polen, Mitte 20 wurde ich sie schätzen und hat nen heißen Body. Sie bläst wie der Teufel und Deepthroat ist wohl eines ihrer liebsten Dinge, sie saugt schön an den Eiern. Beim flicken ist sie anfangs bedacht ihn nicht zu tief reinzunehmen aber lässt sich echt geil führen und wenn sie in Fahrt ist hat man seinen Spaß auch beim Abschluss im Mund .

    Mal eine wirklich gute Dame, behandelt sie gut und sie wird euch gut behandeln. Von mir 100% Empfehlung.
     

  2. TheLordi83

    TheLordi83 Einsteiger

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ich war heute bei ihr. Ist zumindest eine Anzeige von Julialove20.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Zum positiven:
    Kontakt per WhatsApp lief reibungslos und schnell.
    Lokalität ist ein Apartment nähe Zentrum, sauber und Modern.
    Sie ist sehr nett, schlank und schöne B oberweite.
    Der Blowjob zu Beginn war der Hammer schön tief ohne würgen, nimmt auch die Eier komplett in den Mund (wenn se nicht übertrieben groß sind) man konnte es bei den Anblick auch nicht lange aushalten.
    Eine schöne ausgiebige Massage

    Zum negativen :
    Es ist eine andere Polin als in der Anzeige, braune Haare, Sommersprossen, auch hübsch anzusehen. Alter auch Mitte 20
    Kommunikation eher 0, Zungenküsse nicht möglich, Flingern auch nicht möglich.
    Nach der ersten Runde und der ausgiebigen Massage wollte ich Runde 2, sie schaute auf die Uhr und meinte bei 10 Minuten Rest Zeit no Time. Da war es bei mir auch vorbei, ihr Handy ist nicht lautlos gewesen.

    Fazit, für nen geilen Blowjob auf jedenfall ne Wiederholung wert, aber mehr auch nicht.
    Vll hat ein anderer Kollege mehr Glück mit ihr.

    Achso gebucht war 60/140

    Grüße TheLordi83
     
  3. Mohabaner

    Mohabaner Jungsachse

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    9
    so unterschiedlich kann es sein.. ich war kürzlich auch bei besagter Dame. Kommunikation läuft wie schon beschrieben recht unkompliziert über WhatsApp. Es öffnet eine süße, ansehnliche und um gute Kommunikation bemühte Frau. Wir einigten auf 140/60.
    Zu Beginn gab es auf einen Kaffee und jede Menge smalltalk. Alles in Englisch da sie kein Deutsch spricht. Nach einem weiteren Kaffee und einer guten Stunden quatschen, lachen und kennenlernen wurde es dann ernst :)
    Toller Body, super weiche Haut und küsse ohne Ende in jeder Variation. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr und werde sie wieder besuchen.
     
  4. sascha269

    sascha269 Einsteiger

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Ich kann leider nicht nur positives berichten. Optisch ist sie ja einfach der Hammer. Sie hat auch durchaus Talent was Blasen und Reiten angeht. Allerdings lässt sie einen ihre Lustlosigkeit viel zu sehr spüren. Vielleicht lags auch an der Hitze, aber sie hat wirklich null Regung gezeigt. Auch wenn es nur ihr Job ist, aber eine gewisse Freundlichkeit ggü dem Gast wäre schon toll. Ansonsten wie bereits bei den Vorrednern, Verständigung nur auf Englisch möglich und das auch nur gebrochen, Handy war nicht lautlos und es hat am Anfang auch eine Weile gedauert, bis sie es endlich mal weggelegt hat. 140/60, wobei ich nach einer halben Stunde freiwillig gegangen bin. Noch eine Runde wäre vermutlich ohnehin an ihrer Lustlosigkeit gescheitert. Quickie kostet übrigens 60 und ist definitiv die bessere Wahl. Für eine schnelle Nummer aufgrund ihrer Oral-Qualitäten durchaus empfehlenswert. Für eine nette Stunde gibt es gewiss engagiertere Damen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden