Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Jessika in der Delitzscher

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Wüstling, 9. Juni 2018.

  1. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    450
    Fuxi, du Weisst das ich mich nicht als Macho darstelle und auch offen zugebe wenn ich mal nen Hänger habe. Sie hatte ne Tomatensuppe mit Doenerteller, ich ne Thunfischpizza und ich durfte mir sogar ein zweites Getränk nehmen.
    Ich hatte ja vor langer Zeit mal direkt zu ner Frau gesagt: "Aber nur ein Getränk pro Nase!" Immer noch Nobel wenn ich Hoere das heute die Herren "Einladungen" ausprechen und dann getrennte Kasse verlangen und die Frauen das sogar noch akzeptieren.
    Na jedenfalls mit dem anschliessendem Casinobesuch, dürfte sie an meinem Besuch schlecht gemacht haben. Aber das hat sie ja Abends wieder drin.
     
  2. protour

    protour Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Juni 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    So jetzt melde ich mich auch noch einmal zu Wort, ich finde es von Dir @Wüstling lustig wie Du mit allen andern im Forum umgehst, Du bist der beste Berichte Schreiber der nicht sagende Argumente bringt. Nicht in der Lage einen Link mit dem Handy einzufügen.
    Trotzdem sollen wir allen deinen Aussagen, glauben schenken.
    Ich kann nur von mir sprechen, ich gebe keinen Kommentar ab, wenn ich die Leistung der Dame nicht selbst überprüft habe.
    Da bei uns in Halle nicht all zu viel los ist, kommen auch keine erst Berichte von mir.
    Und dein Harre Wuschel bekommst Du auch bei Sonja in der Delitzer, hat zwar nicht den Körper wie Jordan, aber das dürfte Dir ja egal sein.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    kean90 und Vitus gefällt das.
  3. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    450
    @protour
    Hmm... nein, ist mir nicht egal, ich wuschel nur Frauen die mir gefallen.
    Von Vitus geliket, war klar. Und mir war klar das solche Kommentare kommen wuerden. Ein Link zu Jessica, den ich aus technischen Gruenden nicht setzen kann, haette ja meine Glaubwürdigkeit ungeheuer erhoeht.
    Wenn ich koennte und wuerde zu Jeannie Pepper verlinken, waere das dann auch glaubwürdig fuer dich?

    Weil ich nicht schlafen kann, hier nun der Rest.
    Ich hab noch zu tun, zu erklaeren wie der Pizzamann mir den Rest meiner Pizza verpacken soll. Sie wartet draussen.
    Als ich fertig bin, klopfe ich ihr auf den Arm und wir gehen erst mal Richtung ihrer Wohnung. Ich sage dass ich bis zu ihr mitkomme und dann zum Bahnhof gehe.
    Sie meint das sie zur Spielothek geht. Von dem Problem hatte sie mir erzählt. Ich sagte das ich zum Zug muss. Sie fluechtete fast und machte mir das ByeBye-Zeichen.
    Ich total perplex laufe ihr noch etwas hinterher. Ich sage dass ich jetzt wirklich los muss. Sie macht wieder "Bye" und ich bleibe wie ein begossener Pudel stehen. Ich drehe mich um und gehe in die andere Richtung.
    Ich habe mir jetzt erspart, und wie ich sehe zu recht, alle Einzelheiten zu schreiben. Ob sie erwartete dass ich den ganzen Nachmittag mit ihr verbringe, ich weiss es nicht.
    Spaeter im Zug hab ich ihr gedankt fuer alles und geschrieben dass der Abschied etwas herzlicher haette sein können.
    Von ihr kam später die Sprachnachricht: "Wo bist du?", danach ein lachender Smiley und eine Faust die auf mich ziehlt.
    Fazit: Fuer P6-Anfänger nicht unbedingt das Richtige. Ich werde in Halle wieder hin gehen.

    @protour
    Es sind Leute wie du, warum sich einige Schreiber hier zurück gezogen haben.
    Ich komm immer noch nicht klar, was du mit nichtssagenden Argumenten meinst. Ich habe doch das wesentliche berichtet. Was fuer Argumente brauchst du denn.
    Oder ist es, weil ich ein schoenes Erlebnis hatte, mit einer Frau die bei jemand anderem nicht so gut weg kommt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2018
    anita_fresh gefällt das.
  4. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    652
    @protour dass FK Wüstling eine etwas eigenwillige Art zu schreiben hat, darin sind wir uns ja alle einig, aber es steht in der Summe das Wesentliche drin, wenn auch stückchenweise...
    Aber was soll der Link zu der Sonja in der Delitzscher Straße in Verbindung mit Wüstlings Haarwuschel-Tick?
    Versteh ich nicht.....
     
    Wüstling gefällt das.
  5. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    450
    @Fux
    Das Stueckchenweise kommt daher, das ich in der Bahn oft schon mein Erststatement abgebe. Längere Berichte muss ich dann sowieso splitten, um nicht zu viel umsonst zu schreiben falls die Seite wegspringt.
    Zu meinem Schreibstil. Ich hab schriftstellerische Ambitionen und versuche die Story nur möglichst unterhaltsam rueber zu bringen.
    "War da. War geil. Viel Spass mit ihr!" Kann jeder schreiben.
    Wer Interesse an Jessy hat, kann mich anschreiben und bekommt Details die ich hier nicht öffentlich Posten muss.
     
  6. Vitus

    Vitus Obersachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    221
    Inter hat das mit dem Haarwuscheln inzwischen verstanden. Ich hoffe du doch auch.
     
  7. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    450
    Ja und? Vergleiche Sonja mit Jordan die gerade in der MC ist! Voellig absurd der Gedanke! Und ja, Fux weiss es! Er faehrt einer attraktiven Frau selbst gern zärtlich durchs Haar.
     
  8. MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    298
    Stücken weise Informationen? Sorry Fux, wir werden hier mit Datenmüll eines Rentners konfrontiert der vor lauter Langeweile nicht weiß wem er auf dem Senkel gehen kann! :angry2:

    Im Ernst, was interessiert mich,wie er seine Pizza einpacken lässt und wann wo mit wem hingeht und wem er die Haar wuschelt!

    Das Forum hier verstehe ich als Informationsaustausch, nicht als Beschäftigungsplatz für Rentner die das Internet entdeckt haben!!!!

    Keeper :2ar15smilie:
     
  9. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    1.001
    Der Wüstling ist kein Rentner. Er ist - nach eigener Aussage " Stolzer Hartz4er!
     
  10. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    450
    Wo werden hier Infos ausgetauscht? Das Forum SA ist tot und fuer mich war es das auch :)
     
  11. MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    298
    Der Tag sollte doch nicht wirklich ein schöner werden!? :ola:
     
  12. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    450
    Tjo, Jessi wieder in Schönebeck und waehrend andere schwatzen mache ich einfach mal :)
     
    mike66 gefällt das.
  13. MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    298
    Misst, zu früh gefreut! :Smilie Tra 059:
     
    km-hl71 gefällt das.
  14. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    450
    Ja! Ich weiss nicht ob ich es diese Woche terminlich schaffe, aber wenn, werde ich berichten. Ich habe mich darauf besonnen warum ich angefangen habe zu schreiben und das lass ich mir von ein paar Nörglern nicht nehmen.
    Wem meine Berichte zu komplex sind, soll doch einfach "weglesen"!
     
  15. MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    298
    "komplex" …….. :Muaha:

    Ich hau mich weg.

    Der Typ kann ja richtig witzig sein.....ohh man.
     
  16. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    450
    @MkKeeper
    Aber abgreifen kannst du schon?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2018
  17. Cameltoelover

    Cameltoelover Gesperrt

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    112
    Ist jetzt die Delitzscher 16 jetzt die neue MC?
    Haben sich die Betreiber von der Dryanderstraße und Steinstraße und in der MC zusammen geschlossen?
     
  18. protour

    protour Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Juni 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    Nee das glaube ich nicht, MC hat die Brachwitzer übernommen.
    Die Dryhander solls noch geben der Rest ist Geschichte.
    In der Delitzscher hängen auch nur noch AFZ Rum meine Meinung
     
    kean90 gefällt das.
  19. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    450
    @Cameltoelover
    Lies doch mal meinen Bericht ueber Jessy! Dann Weisst du warum es auch ohne Haarewuscheln geht.
     
  20. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    450
    War da aber war diesmal nicht so schoen. Die Liebe ist wohl eher einseitig.
     
  21. Cameltoelover

    Cameltoelover Gesperrt

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    112
    Ich habe kein Bock so lange Sachen zu lesen! Mir kommt es nur drauf an wie sie fickt und was sie für ein Körper und für eine Muschi hat! Rest ist mir ziemlich Pumpe!
     
  22. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    450
    Dann noch mal kurz zusammengefasst, es war geil mit ihr!
    Fuer Gestern kommt dann wieder was langes. Das war nicht so toll. Werde sie aber wieder besuchen.
     
  23. stefanstefan

    stefanstefan Sachse

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    60
    @protour AFZ gleich Abfotzzocken , oder meintest du AZF?
     
  24. protour

    protour Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Juni 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
  25. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    450
    @protour Wenn du glaubst das in der Delitzscher nur AZF sind, dann nächste was falsch.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden