Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Jessika in der Delitzscher

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Wüstling, 9. Juni 2018.

  1. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    398

    Die Frau ist der Hammer! Hat mich total verarscht. 120430 war mit Haare wuscheln ausgemacht. Hat mir später mit einem laecheln offeriert das sie mich gelinkt hat. O-Ton: "Ich luege immer!"
    Als ich sie mit Creme massieren musste, ich so: "Du hast starke Oberarme!"
    Und sie so: "Ich könnte dich schlagen wenn ich wollte!"
    Später schlug sie mich wirklich weil ich zu früh gekommen bin.
    Ihr Körper ist noch besser und draller als der von Jordan. Ebenso anschmiegsam. Ungarische Kuschelmaus eben. Knutschen ohne Ende.
    Nur das wuscheln hat mir gefehlt. Zum Ausgleich bekam ich dafuer ne Stunde.
    Nun muss ich bis September warten. Wegen Jordan wurde ich ja schon zum LK abgestempelt, zu Unrecht! Nun hat es mich erwischt :(
     

  2. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    602
  3. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    398
    Sie war nicht zum erstem mal in Halle. Tätowiert, Gesicht sollte bekannt sein.
    Sie wollte meine Nummer. Ich versprach zu WhatsAppen. Als ich mit Kaffee und Chilicheeseburger im Zug sass, war die Anzeige nicht mehr geschalten, letztes WA im April und Handy aus.
    Mein Herz ist so aufgewühlt.
     
  4. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    602
    Ist aber für Halle ein beträchtliches Salär
     
  5. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    398
    Also ich bin es von früher mit 150 gewöhnt. Von daher ist 120460 fuer mich a Schnäppchen.

    Halle und Salaer, wer merkt es :)

    Ich bin soo verliebt
     
  6. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    602
    120430 steht da.
    Wüstling, kalt duschen gehen! :haha:
     
    kean90 gefällt das.
  7. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    398
    Meine Güte, wenn du gesehen hättest wie mich ihr grosser Busen der noch in einer Bluse verpackt war angestarrt hat, dann wuerdest du mich verstehen.
    Es war ja mit Haare wuscheln ausgemacht. Klar ist das happig. Aber... habe ich schon von ihren Bruesten gesprochen?
    Na ja, im Endeffekt war es dann ne Stunde ohne wuscheln. Verarscht aber fair. Sie ist ne ganz nette.
     
  8. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    398
    Nach knapp 2 Wochen -nach dem sie in Norddeutschland aufgetaucht ist- kannte sie mich leider nicht mehr. Fakt ist, dass sie bestätigte, erst im September wieder nach Halle zu kommen.
    Viele SMS und Sprachnachrichten später -inzwischen in Ungarn- machte sie mir Hoffnung eventuell doch eher zu kommen. Ich soll bei ladies Ausschau halten.
    Ich liebe sie und ich werde immer auf sie warten!
     
  9. markuslokleipzig

    markuslokleipzig Einsteiger

    Registriert seit:
    9. Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Wahnsinns Frau. Kann mich ne anschließen
     
    HierKommtAlex und Wüstling gefällt das.
  10. Klaus DD

    Klaus DD Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    248
    Kann mal einer einen Link reinsetzen?
    Danke do Klaus
     
  11. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    398
    Das ist jetzt zu spät.
     
  12. protour

    protour Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Juni 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Ich setze Mal den aktuellen rein, hoffe das ist OK
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  13. Klaus DD

    Klaus DD Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    248
  14. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    398
    Ja






    Ja, das isse!
     
  15. dreass

    dreass Einsteiger

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    bei ladies im Forum klingt es aber eher nach Abzocke !?
     
  16. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    398
    Hast du einen Link? Ich streite mich grade mit ihr.
     
  17. protour

    protour Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Juni 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  18. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    398
    Einiges erinnert mich an sie. Bei mir war sie aber eine leidenschaftliche Kuesserin.
     
  19. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    398
    Ich weiss nicht warum der Hinweis auf die Entfernung Halle Schönebeck ein sinnbefreiter Beitrag ist, aber gut.
    Was ich sagen will, wir haben jetzt einen positiven und einen negativen Bericht zu ihr. Da sie noch eine Woche dort bleibt, muss es doch eigentlich gut fuer sie laufen.
    Schade das es kaum Berichter gibt.
     
  20. protour

    protour Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Juni 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Na und warum wird es wohl so wenige Berichte über Sie geben?
    Da zu 96% AFZ ich war einmal bei Ihr kurz vorstellig und bin wieder gegangen.
    Das was ich gesehen habe, hat mich nicht vom Hocker gehauen.
    Total lustlos und kein Bock auf Ihren Job.
    Aber darüber berichtet ich nicht, weil es keinem was bringt.
     
  21. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    398
    Und genau das letzte was du schreibst finde ich falsch. Ich selbst wurde schon fuer meine detaillierten Nichtfickberichte kritisiert. Wenn ich eine Frau sichte und nicht bleibe, denke ich das ich jemandem bei der Entscheidungsfindung helfen kann, wenn ich meinen Eindruck ueber sie schildere, ihr reales Aussehen usw. Aber ich sollte es wohl wie andere machen und jedem selbst seine Erfahrungen machen lassen.
    Dein erster Teil ist unlogisch. Mich interessieren weniger pornoese Berichte als Negativerfahrungen. Gerade wenn sie so schlecht ist müssten sich die Lochschwager doch den Frust heraus schreiben und andere warnen.
    Das sie dir nicht gefallen hat, ist subjektiv. Es ist bekannt dass ich auf Jordan stehe und Jessy hat koerperlich noch mehr zu bieten.
    Sie ist mir um den Hals gefallen und hat mich gekuesst, noch bevor wir uns geeinigt haben. Da konnte von Lustlosigkeit keine Rede sein und beim Sex war sie unersättlich.
    Vielleicht bin ich das blinde Huhn das auch mal einen Korn gefunden hat. Vielleicht fall ich nächste Woche auf die Schnauze.
     
  22. protour

    protour Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Juni 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Ich melde mich morgen dazu nocheinmal.
     
  23. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    398
    Ich sitze grad im Regio nach Schönebeck und hab doch so meine Zweifel ueber den Service der mir geboten werden wird. Der schlechte Bericht und dass sie sich partout nicht an mich erinnert...
    In Halle ab ich ueberlegt ob ich nach Chemnitz oder nach Kelbra fahre. Das Ticket war ja gekauft.
    Ich werde vielleicht in einer halben Stunde schlauer sein.
     
  24. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    398
    Es war genital! Aber vom Anfang. Ich schaff auch nicht alles im Zug zu schreiben.
    Ich hatte sie kuerzlich gefragt ob sie mal mit mir essen moechte. Korrekte Abfuhr bekommen. Sie wusste ja nicht wer ich bin. Aber deshalb wollte ich auch keinen Termin. Aus Angst sie wimmelt mich ab.
    Mein erster Eindruck von Schönebeck und seinem Bahnhof, was fuer ein Kaff!
    Na ich lass jetzt mal die abenteuerlichen Einzelheiten weg. Ich steh endlich vor ihr und sie schaut mich schief mit ueberlegendem Blick an. Sie erkennt mich endlich. Es geht wie letztes mal los. Angebot auf Kaffee und Zigaretten die ich ablehne.
    70430 ohne Haare wuscheln. Als wir endlich anfingen, sie hatte einiges am Lap zu erledigen, fragt sie mich doch nach einiger Zeit, warum ich immer versuche sie zu küssen. "Weil du mich letztens auch geküsst hast!" Antworte ich verwundert und leicht genervt. Ich koennte noch viel schreiben und lege vielleicht nach. Aber ich kuerze erst mal ab.
    Immer wieder engumschlungenes knutschen. Blasen mit Gummi lehne ich ab.
    Der Sex in ihrer engen saugenden Muschi fängt langsam und zärtlich an und endet in einem hämmerndem Orgasmus meinerseits.
    Am Ende bekomme ich doch noch meinen Wunsch erfüllt. Wir gehen in eine Pizzeria und sie zahlt sogar. Trotzdem war das ganz letzte Ende fuer mich unbefriedigend und befremdlich.
    Wiedeholungsfaktor 100%.
     
    officer und Fux gefällt das.
  25. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    602
    Ich spendier mal den Link zu der Balkan-Grazie:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Und sie hat Dir ehrlich ne Pizza ausgegeben danach? :haha:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden