Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Jessika in der Delitzscher

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Wüstling, 9. Juni 2018.

  1. 9. Juni 2018
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    373
    Die Frau ist der Hammer! Hat mich total verarscht. 120430 war mit Haare wuscheln ausgemacht. Hat mir später mit einem laecheln offeriert das sie mich gelinkt hat. O-Ton: "Ich luege immer!"
    Als ich sie mit Creme massieren musste, ich so: "Du hast starke Oberarme!"
    Und sie so: "Ich könnte dich schlagen wenn ich wollte!"
    Später schlug sie mich wirklich weil ich zu früh gekommen bin.
    Ihr Körper ist noch besser und draller als der von Jordan. Ebenso anschmiegsam. Ungarische Kuschelmaus eben. Knutschen ohne Ende.
    Nur das wuscheln hat mir gefehlt. Zum Ausgleich bekam ich dafuer ne Stunde.
    Nun muss ich bis September warten. Wegen Jordan wurde ich ja schon zum LK abgestempelt, zu Unrecht! Nun hat es mich erwischt :(
     
  2. 9. Juni 2018
    Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    555
  3. 9. Juni 2018
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    373
    Sie war nicht zum erstem mal in Halle. Tätowiert, Gesicht sollte bekannt sein.
    Sie wollte meine Nummer. Ich versprach zu WhatsAppen. Als ich mit Kaffee und Chilicheeseburger im Zug sass, war die Anzeige nicht mehr geschalten, letztes WA im April und Handy aus.
    Mein Herz ist so aufgewühlt.
     
  4. 9. Juni 2018
    Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    555
    Ist aber für Halle ein beträchtliches Salär
     
  5. 9. Juni 2018
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    373
    Also ich bin es von früher mit 150 gewöhnt. Von daher ist 120460 fuer mich a Schnäppchen.

    Halle und Salaer, wer merkt es :)

    Ich bin soo verliebt
     
  6. 9. Juni 2018
    Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    555
    120430 steht da.
    Wüstling, kalt duschen gehen! :haha:
     
    kean90 gefällt das.
  7. 9. Juni 2018
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    373
    Meine Güte, wenn du gesehen hättest wie mich ihr grosser Busen der noch in einer Bluse verpackt war angestarrt hat, dann wuerdest du mich verstehen.
    Es war ja mit Haare wuscheln ausgemacht. Klar ist das happig. Aber... habe ich schon von ihren Bruesten gesprochen?
    Na ja, im Endeffekt war es dann ne Stunde ohne wuscheln. Verarscht aber fair. Sie ist ne ganz nette.