Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Isabella - Latina in München

Dieses Thema im Forum "Überregional: Deutschland" wurde erstellt von hannesse, 1. November 2017.

  1. hannesse

    hannesse Sachse

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    23

    hatte heute Isabella in München besucht, eine wahnsinns Latina (170/60).

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Die Süsse ist ein Optikhighlight mit wunderbarem Busch und einem sehr grossen Kitzler den man(n) ausgiebig saugen und verwöhnen kann.
    Nach Dusche fing es im Stehen mit wunderbarem Knutschen an und gefolgt von einem leichten Geblässe. Auf dem Bett ging dann das ganze weiter bis Isabella mir ihre Muschi ins Gesicht drückte und sich ihren Kitzler bearbeiten ließ. Ein Super großes Teil , hat ihr sichtlich gefallen und ist dann auch heftig gekommen. Anschliesend dann die Revanche von ihr mit tollem Gebläse (bayerisch korrekt ausgeführt) gefolgt von einen super Ritt bis ich auch nicht mehr zurückhalten konnte und den Conti füllte. So blieben wir dann noch eine Weile liegen, ich immer noch in ihr, und knutschten einfach weiter

    Alles in Allem eine super Stunde im hohem Wiederholungsfaktor 10 von 10 Punkten !
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden